LASCANA Strandcapri mit Alloverdruck und Taschen, 3/4-Hose, Caprihose, elastisch

(1.181)

Zu teuer

Der Stoff dieser Hose ist sehr dünn. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Caprihose ging wieder zurück. Sie war mir dann doch zu teuer für so wenig Qualität

Merkwürdig

Dieser Schnitt sieht bei anderen immer so schön aus, bei mir allerdings wirkte die Hose wie eine Schlafanzughose. Deswegen zurück

Qualität und Preis nicht gerechtfertigt

Hatte mich schon sehr auf die Hose gefreut, doch für so eine schlechte / dünne Stoffqualität ist sie einfach viel zu teuer, ging zurück.

Pyjamahose

Leider sehr schlabberiger Stoff und eher wie eine Pyjama Hose als eine Strandhose. Größe fällt entsprechend aus.

Nein

Für diesen Artikel muss man ganz schlank sein. Ganz niedrige Leibhöhe. Sitzt unmöglich

Nur auf dem bild schön

Nach kurzem tragen total ausgeleiert.der stoff ist sehr dünn.sieht billig aus.für den preis was besseres erwartet.

beult schnell aus

Die Hose sitzt größengerecht, der Stoff ist sehr schön, aber auch sehr weich. Dadurch beult sich die Hose an den Knien schon nach kurzer Tragezeit sehr aus und sieht dann auch nicht mehr so schön aus. Schade

Gefällt überhaupt nicht

Schnitt am Bein viel zu eng, Material nicht angenehm zum tragen. Farbe/Muster ist schön, aber wirklich nur für super dünne Beine geeignet. Material ist nicht durchsichtig, aber für eine Sommerhose nicht fliessend genug. Ging zurück.

Viel zu hoher Preis für diese Qualität

Man ist bei fast 50,- Euro mit Versandkosten für diese Hose. Das ist qualitativ nicht gerechtfertigt. Auch für eine "Strandcapri".

Leider nichts für Damen mit Oberschenkeln

Trägt unangenehm an Oberschenkeln und Po auf. Hatte es als Sommerhose in der Schwangerschaft (9. Monat) bestellt- leider nicht so legere und bequem wie auf den Fotos zu vermuten wäre. Ging daher zurück.

Nicht so überzeugend

Hatte mich sehr auf die Hose gefreut. Leider war sie total eng und etwas transparent...nicht so, wie ich mir eine luftige Hofe für den Urlaub vorgestellt hatte. Daher leider retour

Passform nicht optimal

Leider gefiel mir diese Capri nicht. Sie war sehr eng am Bein geschnitten und war nicht so locker wie auf den Bildern und dicke Beine habe ich nicht. Außerdem war das Muster sehr grob.

Ein Bein kürzer

Sehr schlechte Verarbeitung !! Ein Bein viel kürzer !!! Trage sonst bei Hosen Größe 38 hier ist die 40 günstiger....wurde aber zurückgeschickt,da schlechte Verarbeitung...

Schlechte Qualität

Ich habe mich auf die Hose gefreut. Aber dies hilt leider nicht lange an. Die Qualität von der Capri Hose hat mir absolut nicht gefallen. Fällt leider auch größer aus.

Ich war nicht begeistert

Ich hatte eine tolle Sommerhose erwartet und wurde enttäuscht. Klein geschnitten, der Stoff sehr dünn, schon durchsichtig, leider. Das Muster war trotzdem schön.

Leicht Sommerhose, aber nicht zu empfehlen

Toller Stoff und sitzt locker an den Oberschenkeln. Nach der ersten Wäsche ist der Gummizug ausgeleitert, so dass ich sie jetzt ständig hochziehen muss. Ärgerlich...

Sehen aus wie Schlafhosen...

...das Muster ist in größeren Größen sehr unvorteilhaft...sieht aus wie Schlafhose...kann ich leider nicht empfehlen...

Bequeme Hose

Steht mir überhaupt nicht, an dem model hat die Hose mir richtig gut gefallen, aber für mich grösse 44 nicht geeignet. Macht keine schönen Beine.

Leichte Sommerhose

Diese Hose ist zwar sehr leicht vom Stoff, aber weder Schnitt noch Qualität haben mich überzeugt. Deutlich zu teuer. Deswegen wieder zurück.

Hose sieht im original anders aus

Leider sieht die Hose anders aus, als auf dem Bild. Schade, da sie sehr bequem ist, aber das Muster hat mir nicht mehr gefallen.

Nicht zu empfehlen da die Hose leider nach ...

Nicht zu empfehlen da die Hose leider nach dem waschen eingelaufen ist und ausser Form geraten ist trotz 30 Grad. Schade

Viel zu eng

Das soll doch eine lockere leichte Strandhose sein, oder?! Das Til ist 2 Nummern zu klein und ging daher direkt zurück.

Nicht so toll

Qualität diese Hose ist o.k., aber für mich persönllich nicht das richtige. Ansonsten o.k. Danle

bin enttäuscht

habe mehr von Lascana erwartet, schlechte Passform, der Stoff wirkt billig, allein das Muster ist ansprechend

komisches muster

mir hat sie Hose leider gar nicht gefallen weil das Muster zu aufdringlich war und irgendwie voll aufgetragen hat.

hmmm

hmmmm ... eigentlich eine echt schöne hose ... aber ich trage normalerweise 42, und die 44 sass zu knapp

Strandcapri

Bein ist unten sehr eng. Nur für sehe schlanke Waden geeignet

zu eng

für meine figur nicht geeigent , zu eng geschnitten

Schnitt hat mir nicht gefallen

Die Capri war weiter geschnitten als auf dem Bild und plusterte auf, weil sie nicht so schön fiel

Farbe entspricht nicht dem Foto

Leider ist es in echt anders von den Farben, sehr schade