LASCANA Strandcapri mit Alloverdruck und Taschen, 3/4-Hose, Caprihose, elastisch

(1.181)

Strandhose

Sehr sehr dünner Stoff! Macht keine gute Figur bei etwas breiteren Hüften

Luftig leichte Hose für heiße Sommertage

Habe die Hose in Gr.44 bestellt und in der Taille ist sie mir eigentlich etwas zu weit, habe sie aber trotzdem behalten, weil an heißen Sommertagen darf es ruhig etwas lockerer sitzen. Schade, dass das Bindebändchen vorne nur Zierde ist, zum Regulieren der Weite wäre es Top! Auf jeden Fall ist es ein schönes Material und der Preis war daher angemessen.

Eigentlich ein toller Artikel...

wenn die Größe stimmen würde... Habe die Hose vor einem Jahr bereits einmal gekauft, super angenehm dünner Stoff im Sommer, leider verblasst durch die Dehnbarkeit das Muster etwas... Ich war trotzdem so zufrieden, dass ich die Hose gern noch einmal hätte. Aber die heute gelieferte Hose, die ich in der selben Größe (44) wie meine „alte“ bestellt habe, ist viel zu klein. Auf dem mittleren Sufnäher steht auch 44, aber auf dem 3. Aufnäher, der alle Länder mit den zugehörigen Größen enthält, steht 38 ! Und das könnte dann auch stimmen... also schick ich die Hose zurück ... oder vielleicht passt sie meiner schlankeren Freundin... ;-)

Empfehlung nur für schlanke Frauen...

.... also ich habe keine dicken, aber nicht die längsten Beine und etwas kräftige Waden. Ich finde den Schnitt dieser Hose dann absolut nicht vorteilhaft. Dieser Gummizug an der Wade sieht merkwürdig aus. Auch das Muster wirkte irgendwie altbacken an mir. Die Größe fällt perfekt aus. Material und Farbe war gut. Aber für mich kam die Form nicht in Frage.

Fällt klein aus

Die Hose ist an sich super chic. Lässig und nicht durchscheinend, edles zurückhaltendes Muster. Das gefiel mir sehr gut. Habe 2 Größen bestellt, nämlich 34 und 36 weil ich immer zwischen den Größen schwanke. Hier passen leider beide nicht. Sie sind an den Oberschenkeln viel zu klein. Da die Hose lässig und weit sein sollte gingen beide Hosen zurück

🙂😕

Zum 2. Mal gekauft. 👍🏽 Qualität allerdings wie bei Lascana gewohnt, nicht so berauschend. Hose ca. 3 - 4 x getragen + 1x gewaschen = Loch. 👎🏽 Umtausch nicht möglich, da ausverkauft, also wird wieder selber genäht. Für den Preis erwartet man bessere Qualität.

....sieht hübsch aus, aber...

..... eigentlich finde ich diese Hose sehr hübsch, doch finde ich die Qualität nicht so gut, für den Preis, Stoff zu dünn.... habe nach Aussehen gekauft und es bereut....werde wohl nicht lange Freude daran haben. Aber die Hose ist bequem.... eben eine Strandhose... Preis/ Leistung stimmt für mich nicht überein.

Preis-Leistung eher nicht gegeben

Die Hose wirkte real nicht wirklich hochwertig und sie war mir in meiner normalen Größe nicht zu eng aber sie lag doch so eng an, dass es nicht mehr schön aussah - vielleicht wäre es in einer Nr. größer besser gewesen, ich war für eine Nachbestellung aber insgesamt zu wenig überzeugt.

Sehr schöne leichte Hose,

entweder steht in meiner Hose eine falsche Größe, oder sie fällt sehr klein aus. Habe sie extra schon eine Nr. größer bestellt, damit sie schön locker sitzt, aber die ist so eng, das geht gar nicht. Das Material ist super, der Schnitt eigentlich auch, schade, geht wieder zurück.

War leider nix…

Trotz Gr. 46 ( obwohl ich 44 trage) ist die Hose einfach viel zu klein und eng. Schade,Stoffqualität und Muster haben mir gefallen. Ich finde sie , ehrlich gesagt auch zu teuer- Retour!

nicht so toll

Ich habe diese Hose als Allronder für den heißen Sommer bestellt. Trägt sich leider nicht so leicht wie erwartet. Außerdem kann man aufgrund des Musters nur mit schwarz, beige oder weiß konbinieren.

Sehr elegant aber leider Verbreitungsfehler

Diese Hose hat einen schönen Schnitt. Sitzt gut und kann gut kombiniert sogar elegant wirken. Ich fühlte mich beim auspacken und abziehen schon wohl. Doch leider war eine Hosentasche falsch rum genäht. Diese musste ich dann leider zurück schicken.

Eine schöne Hose mit leichtem Stoff.

Die Hose hat wirklich ein schönes Muster und der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Leider ist dadurch auch ein schnelles schlabbern der Hose die Folge und sie muss wieder in die Wäsche, um wieder in Form zu kommen.

Das Material ist angenehm zu tragen. Leider ...

Das Material ist angenehm zu tragen. Leider fällt die Hose etwas klein aus. Ich hatte mir vorgestellt, dass sie das Bein locker umspielt. Wenn sie das nicht tut, ist das Muster eher kein Figurschmeichler. Ging deshalb leider zurück.

Erst eng, dann weit.

Die Prints sehen auf demFoto weiß aus, sind aber hellbeige. Die Hose sitzt erst eng, wird nach längerem Tragen weit. Leider beulen die Knie aus. Dann fühle ich mich, als hätte ich eine Schlafanzughose an. Sieht nicht mehr so schön aus.

Muster und Stoff überzeugen weniger

Hatte mir bei der Bestellung einen leichten Sommerartikel erhofft. Der Stoff ist allerdings recht schwer und das Muster sieht letztlich doch etwas billig aus. Alles in allem passt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz.

Farbe top, Größe flop

Die Farbe ist wie abgebildet. Die Hose ist für mich jedoch leider nicht als Sommerhose geeignet, da sie komplett an den Beinen anliegt, d.h. sie fällt leider zu klein aus. Eine Nummer größer ist wahrscheinlich optimal

schöne Hose, leider nichts für mich

Diese Hose sah online gut aus, leider an mir nicht. Der Schnitt ist nicht vorteilhaft für mich. Der Stoff und das Muster sind schön, vielleicht für andere geeignet, leider nicht für mich,. Daher ging sie zurück.

Leihert sofort aus

Super schöne und angenehme Hose, die leider sofort ausleihert. Bin immer nur am hochziehen des Hosenbeins. Schade finde ich auch, dass es zwar ein Band an Bund gibt , jedoch nicht zum enger ziehen. Es ist nur zur Zierde.

Leider...

Wunderschöner Stoff und tolles Muster. Leider ist sie im Hüft-/Taillenbereich viel zu groß. Die Bändchen vorn am Bauch sind nur zur Zierde, daher keine Möglichkeit sie enger zu machen. Schade, ging somit zurück.

Trägt leider auf

Ich hatte mich sehr auf die Capri gefreut aber der Stoff war nicht angenehm und sie hat auch aufgetragen. Wer etwas mehr Po hat, kann sie nicht gut tragen oder muss die auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Fällt in großen Größen trotzdem sehr eng aus

Ich hätte mir eine leichte Sommerhose gewünscht, die auch in großen Größen locker fällt. Diese hier ist vom Material und Muster sehr leicht und angenehm, nur leider viel zu eng - daher leider zurück.

Hübsch sieht es ja aus..

Sehr hübsche Hose und sehr angenehm zu tragen. Leider ist der Stoff wirklich sehr dünn, daher denke ich das sie nicht lange halten wird.. und ich würde sie auch eine Nummer kleiner bestellen.

Fällt sehr klein aus

Das Material ist nicht schön und sie fällt für eine 40 sehr klein aus

Schöne Hose, aber...

... Eigentlich eine schöne Caprihose. Leider nur für schlanke Frauen da das Muster die Beine optisch noch dicker aussehen lässt. Ein anderes Muster oder in Uni wäre schöner. Daher geht sie leider zurück.

Muster nicht so schön

Der Sitz ist nicht so schön locker, wie ich dachte und das Muster sieht in echt auch nicht so toll aus, ist an den Seiten nicht übereinstimmend. Für den Preis habe ich mehr erwartet, de Artikel geht zurück.

Passt nicht

Leider sitzt die Hose in der Größe, wie ich sie sonst immer bestelle, unmöglich eng und ich konnte sie daher nicht behalten. Also lieber eine Nummer Größer bestellen.

Zu eng am Bein

Leider musste ich die Hose wieder zurücksenden, da sie an den unteren Beinen sehr eng geschnitten ist. Material hat sich sehr angenehm angefühlt. Passform eher kleiner und enger als die angegebene Größe.

Hose ist ok

Beim Tragen bekommt die Hose nach kürzester Zeit ausgebeulte Knie. Das erwartet man vll bei einem Billigartikel, aber nicht bei einem 40 Euro Artikel. Ansonsten schöner Stoff und Größe passt.

Hose für Schlanke

Mir war die Hose zu klein. Auch in einer Nummer größer sah ich nicht gut drin aus. Für sehr schmale Frauen bis sieht sie sicher gut aus. Den Stoff war okay, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen.