LASCANA Strandcapri mit Alloverdruck und Taschen, 3/4-Hose, Caprihose, elastisch

(1.181)

Enttäuschend

Die Hose sieht auf dem Bild viel besser aus als im Original. Das Beige Muster ist eher Ockerfarbend, das Material billig und von der Größe her viel zu klein. Obwohl ich statt 38 schon 40 genommen habe ist sie Hauteng wie ne Leggings. So ein Billig Ding für 42,99 € ist schon unverschämt. Das kenne ich eigentlich nicht von lascana. Fazit...die Hose sieht aus wie für 10 € vom Trödel...deswegen geht sie zurück

Optisch schöne Hose - Material katastrophal

Ich habe mich sehr über diese schöne Hose gefreut. Aber nur kurzfristig. Leider ist das Material nicht nur leicht, sondern auch nicht strapazierfähig. Nach einem Loch am Oberschenkel (evtl. durch Reibung an der Tischkante) ging die Naht am Oberschenkel auch noch auf :-( Die Hose wurde maximal (!) an 10 Tagen getragen. Preis/ Leistung steht hier in keiner Relation.

Schlechte Qualität

Strandhose anprobiert, sah super aus! Nach dem ersten Waschen bereits kleine Fusselbildung, beim Tragen leiert die Hose nach kurzer Zeit mächtig aus, sitzt am Hintern gar nicht mehr und hängt runter. Nach dem 2. Waschen, Stoff an einigen Stellen merklich dünner, ausgeprägte Fusselbildung. Leider nicht zu empfehlen!

Nicht so schön wie auf Abbildung!

In 38 (trage ich auch) an der Taille viel zu weit. Fällt wie ein nasser Sack!

Caprihose

Viel zu eng Schlechte Passform in unterschiedlichen Größen

Anfangs schön, aber....

Bei der Anprobe hat mir die Caprihose super gefallen. Locker und luftig sitzend. Deswegen habe ich sie behalten. Leider ist die Hose bereits nach 2 mal tragen total weit geworden und sieht sehr schlumprig aus. Besonders die Knie hängen wie bei einer ausgeleierten Jogginghose raus. Leider ein Flop und deshalb nicht weiterzuempfehlen.

wirklich enttäuschend

Die Hose sieht wirklich gut aus und passt einwandfrei, daher habe ich sie beahlten... Blöderweise! Denn nach dem ersten waschen/ tragen ist sie ordentlich ausgeleiert, eine Kugel ist direkt verloren gegangen und der Stoff ist wirklich keine gute Qualität. Ich habe zeitgleich eine günstige Alternative probiert die SO viel besser ist. Daher meine Enttäuschung.

Tolle Hose auf dem Bild

Habe die Hose nun 1 Jahr. Sie ist nicht mehr dunkel. Verwaschen und kleine Löcher sind drin. Stoff ist für Löcher geschaffen. Für den Preis und Namen hätte ich es mir anders erwünscht. Bin sehr enttäuscht. Sie hängt auch wie ein Sack. Ich muss den Bund an den Beinen immer hochziehen. Würde die Hose nicht noch mal kaufen.

Schöne Hose für leider nicht so tolle Qualitä

Die Hose ist wirklich total schön und für den Sommer ideal. Leider ist die Qualität alles andere als gut und der Preis dafür ist wirklich eine Frechheit! Ich habe mir die Hose ein zweites Mal bestellt, weil die erste Hose bereits nach einem Sommer ein Loch an der Naht hatte. Ich hab die Hose so gerne getragen, dass ich sie trotz des hohen Preises nochmal bestellt habe. Leider war auch die zweite Hose nach nur wenigen Monaten kaputt. Noch dazu bleicht der Stoff bereits nach mehrmaligen Waschen aus und wird fusselig. Leider keine Kaufempfehlung, obwohl ich diese Hose optisch und vom Tragekomfort wirklich liebe :( Aber nicht für den Preis!

Nicht mit den Fotos vergleichbar!

Schwarz-Beige?? Fehlanzeige! Das Beige ist ein Braun! Sieht unmöglich aus und fällt dazu noch klein aus! Labberiger Stoff, der schon Fäden gezogen hatte....zurück!

Strandcapri

Die Hose hat mir überhaupt nicht gefallen.Passform war ok,aber sie sah sehr billig aus.Bin von Lascana anderes gewöhnt.Die Hose ist viel zu teuer.

schlechte Qualität

Ich finde die Hose sehr schön und auch perfekter Sitz aber nach einer Woche war sie schon kaputt :(

Rutscht bei etwas mehr Popo runter

Ich habe die Hose behalten und leider erst nach längerem Tragen gemerkt, dass sie mir immer vom Popo rutscht. Sehr schade.

Preis nicht stimmig mit Qualität

Ich empfehle diesen Artikel nicht weiter. Einfaches Material, einfacher Schnitt für völlig überteuert verkauft.

Hose

der Artikel ist leider für die angegebene Größe viel zu weit geschnitten, man fühlt sich nicht so wohl drin

Zu eng

Toller leichter Stoff für den Sommer! Allerdings war mir die Hose an den Waden zu eng und ging zurück!

Zu klein

Leider insgesinsgesamt viel zu klein ob weite oder Länge 46 kam mir vor wie 40..Leider zurück

Schlechte Verarbeitung

Nach 2x waschen lösen sich die Nähte auf. Absolut unbrauchbar, den Preis nicht wert.

Lascana Caprihose

Der Stoff ist viel zu dünn und der Schnitt passt auch nicht zu der Größe.

Sieht leider in Natura ganz anders aus

Farbe und Sitz hat leider nicht überzeugt. Ging deswegen zurück.

schlecht

sieht angezogen aus , wie Schlafanzug, Muster gefällt mir nicht.

Auf dem Bild sah es besser aus

Leider zurück. Aber saß bei mir etwas straff am Oberschenkel.