LASCANA Strandcapri mit Alloverdruck und Taschen, 3/4-Hose, Caprihose, elastisch

(1.181)

Schöne Stoff-Capri

Die Hose ist gut, würde sie aber eine Größe kleiner bestellen. Trage normalerweise 40, aber der Bund ist sehr dehnbar, so dass die Hose sehr locker in der Taille sitzt und fast schon ein wenig rutscht. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Guter Sitz, blickdicht

Die Hose sitzt gut und ist blickdicht. Der extrem chemische Geruch ist allerdings sehr heftig, daher kommt die Hose erstmal in die Wäsche. Einen Punkt ziehe ich für den meiner Ansicht nach etwas zu hohen Preis für eine lockere Capri-Leggins ab.

Tolle Sommerhose für Sommer, Sonne, Urlaub!

Eine bequeme Capri mit Gummizug aus Jerseystoff mit sehr schönem Muster, kann man toll kombinieren, ob es an den Strand geht oder mit einem schicken Oberteil kann man sie auch zum Abendessen durchaus "ausführen"!

Toller Artikel aber

Man sollte wissen das der Schnitt sehr weit an der Hüfte ist. Hat mir leider nicht gefallen. Der Stoff und das Muster ist super schön. Aber der Schnitt war nicht meins...

Schöne Sommerhose

Diese leichte? bequeme Hose kann man zu vielen oberteilen kombinieren. Als ich sie anprobierte dachte ich sofort.. "die nehm ich" leider habe ich erst im Alltag bemerkt das mir beim Laufen ständig die Hose an der Wade nach unten rutscht. Das ist etwas nervig. Also für schlanke Waden nicht ganz so geeignet da der gummizug nicht hält. Ansonsten eine schöne Hose mit tollen Material

Tolles Muster und sommerlich leicht

Die Hose entspricht der Abbildung, hat ein tolles Muster und ist sommerlich leicht. Sitz bei mir allerdings nicht ganz so locker wie erhofft. Trotzdem angenehm zu tragen im Sommer oder Urlaub. Die 3/4 Länge finde ich gut. Das Band ist wirklich nur Deko, trotzdem rutscht die Hose nicht wegen dem breiten Gummibund oben. Ich bin zufrieden.

Tolle Sommerhose

War erst ein wenig skeptisch beim Auspacken, dünner etwas billig wirkender Stoff, der sogar leicht transparent wirkt. Angezogen sieht die Hose aber super aus, hat einen bequemen Dehnbund, der nicht einschneidet, und man sieht kein bisschen durch. Überzeugt durch gute Passform und das Aussehen. Allerdings finde ich den Preis doch ein wenig hoch für diese Hose, deswegen ein Stern Abzug.

Schön und bequem

Eine entspannte Freizeithose. Das Material ist wirklich sehr dünn, für den Sommerurlaub also prima, auf die Arbeit besser nicht ;) Die Bündchen am Bein schaffen einen hübschen Abschluss, man kann die Hose damit auch noch ein wenig kürzer tragen, wenn man sie hoch schiebt. Die Größe ist in Ordnung, vielleicht nicht ganz so leger wie erwartet.

Schön mit kleinem Mangel

Der Stoff ist leicht und bestens für den Sommer geeignet. Auch das Design ist toll. Leider sind die Bindebändchen nur Dekoration und nicht zum Regulieren der Bundweite. Deshalb hat die Hose die Tendenz zu rutschen. Der Gummibund könnte etwas enger sein. Ansonsten passt sie perfekt.

Steht mir einfach nicht.

Auf der Abbildung sieht die Hose klasse aus. Ich habe sie zurück geschickt, weil mir das Muster einfach nicht gut steht. Ansonsten ist sie super zu tragen. Sehr leichter Stoff. Ideal für den Sommer/Urlaub.

schöne, leichte Strandhose

Diese Hose trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist leicht und bequem, Die Farbe, wie abgebildet.

Für viele Gelegenheiten

Habe die Hose schon zum 2. Mal bestellt. Super bequem für viele Gelegenheiten. Trage sie viel im Urlaub, aber auch zuhause.

An sich ist es eine sehr bequemme und schöne ...

An sich ist es eine sehr bequemme und schöne Hose, perfekt für die heiße Sommertage, doch leider habe ich mich bei der Größe vertan. Die Hose fällt kleiner aus, daher habe ich die in 38 anstatt der 36 bestellt, da die mir aber in 38 immernoch leicht eng war, habe ich mich entschieden die Hose in Gr. 40 zu bestellen und die passte perfekt, doch dann, nach ein paar Stunden tragen, weitete sich die Hose ziemlich und rutschte mir die ganze Zeit runter. Wäre ich lieber bei 38 geblieben..

Leider diesmal nur 4 Sterne!

Eigentlich eine schöne Strandcapri. Sie fällt aber etwas schmaler geschnitten aus. Der Stoff ist sehr leicht und dünn. Sie hat ein schönes Muster. Der Gummizug hätte etwas fester sein müssen, denn die Schnüre sind tatsächlich hier nur zur Zierde gedacht. Keine Regulierung der Weite möglich. Das finde ich bei diesen Hosen wichtig, damit der Sitz auch nach einer halben Stunde tragen, so bleibt wie er sein muss!

schöne Hose, etwas eng

Eine sehr schöne Hose mit toller Raffung am Bein, bequemer Bund und schönem Schnitt im Ganzen. Ich habe diese Hose in meiner normalen Größe 40 bestellt, in der Hoffnung, dass die Hose grundsätzlich schön locker sitzt ... an den Waden ist sie leider zu eng und lässt das Bein hoch auch keine Luft, so dass ich die Hose zurückschicke. Ich bestelle die Hose einfach in 42 und hoffe, dass ich damit mehr Glück habe :)

Schöne bequeme Hose

Eine sehr schöne, bequeme Hose in 3/4-Länge und aus leichtem Material, ideal für heiße Sommertage geeignet. Das Design ist schön. Einziges Manko: Die Bindebänder vorn am Bauch sind nur zur Zierde, eine Weitenregulierung ist nicht möglich. Leider war sie mir an den Waden zu eng. Ich habe die Hose daher zurückgeschickt und sie in einer Nr. größer bestellt, da mir die Hose insgesamt gut gefällt.

leichte Sommerhose

Angenehmes Material, in Gr. 38 hat sie mir (normalerweise eher Gr. 36) gut gepasst. Jedoch stehen bei mir die Taschen seitlich weg und tragen somit auf der Hüfte auf., daher 1 Stern Abzug. Vermutlich habe ich zudem nicht genau geschaut: der helle Ton ist ein sandiges beige, was mir nicht gefällt. Dachte, die Hose ist schwarz/weiß, daher leider zurück.

Schön luftig

Eine wirklich tolle Hose für den Sommer. Sie ist schön leicht und angenehm zu tragen, weil sie am Bund super angenehm sitzt. Einen Punktabzug für die Durchsichtigkeit der Hose. Es ist nicht viel, aber mein Partner meinte zu mir, wenn ich mich bücke, dann sieht man ein wenig die Haut dadurch. Mich stört es nicht, weil man schon genau hinsehen muss.

Eigentlich schön

Eine wirklich schöne Sommerhose für Urlaub und Freizeit. Leider musste ich sie zurück schicken. Der Gummibund war zu weit und lässt sich mit dem Bändchen nicht regulieren. Der Rest hat gepasst. Somit macht eine Nummer kleiner keinen Sinn. Schade ☹️

Ein schönes Teil für den Sommer

Die Caprihose ist sehr bequem, das Material aus weicher Viskose ist angenehm auf der Haut. Die Farbe ist wie in der Abbildung und auch die Größe stimmt. Vorteilhafter wäre es jedoch für den guten Sitz, wenn das Bindeband zur Weitenregulierung durchgezogen wäre und nicht nur als Zierde vorn aufgenäht. Ich habe die Hose behalten.

Zu enge Hose

Ich habe ganz normale Oberschenkel und keine dürren Stelzen. Daher saß die Hose nicht so schön locker wie auf dem Bild, sondern eher wie eine Leggins. Wollte auch keine Nr. größer ausprobieren, da sie dann wahrscheinlich obenrum zu groß gewesen wäre. zur Qualität kann ich nur sagen TOP. Schade... Die Hose ging zurück.

Angenehme Sommerhose

Für den Sommer ist die Caprihose super geeignet. Der Stoff ist absolut luftig, der breite Gummi lässt sich angenehm tragen. Beim 2. Tragen hatte ich das Gefühl, dass sich der Stoff leicht gedehnt hat, denn unten rutscht die Hose, sofern man sie für mehr Beinbelüftung nach oben geschoben hat, immer wieder nach unten.

Tolle Strandcabri

Ich habe mir die tolle Strandcabri in Gr. 34 und 36 bestellt und beide waren mir in der Beinlänge zu kurz. 7/8 wäre mir lieber gewesen. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und wem es steht eine tolle Hose für den Strand. Ich habe mich aber trotzdem für die längere Variante entschieden, die ich jetzt bestellt habe.

Schöne Hose, die mir leider nicht passt

Material und Muster und Schnitt der Hose haben mir gut gefallen. Leider war sie mir an den Waden zu eng und in der Taille zu weit. Schade, dass das Band in der Taille nur zur Verzierung dient und man damit nicht die Weite regulieren kann. Ich empfehle die Hose trotzdem weiter, nur zu meiner Figur passt sie leider nicht.

Alltagstauglich

Eine sehr bequeme Strandhose, die man auch jederzeit in der Stadt oder an einem heißen Tag auch mal ins Büro anziehen kann. Die Hosentaschen tragen zwar oben etwas auf, aber mit einem locker fallenden Oberteil darüber, sieht die Hose trotzdem noch wunderbar aus. Die Bändchen-Enden sind ein nettes Detail.

Schöne Hose für den Sommer

Schöne Sommerhose,würde diese immer wieder kaufen. Habe schon drei, diese muss immer mit in Urlaub. Das einzige minus, bei langem sitzen beult sie am Knie und das sieht unschön aus. Ziehe sie beim Sitzen bis zum Knie hoch,dann okay 😅

Luftige Sommercapri

Größe und Schnitt wie erwartet. Das ist eine tolle, luftige Sommercapri. Finde den Preis etwas zu teuer für eine so dünne Sommerhose, dennoch auf jeden Fall empfehlenswert. Ich finde es schwer schöne und bequeme Caprihosen zu finden, da war ich positiv überrascht, dass diese super passt und aussieht.

sehr bequem

Eine tolle und vor allem sehr bequeme Hose! Der Stoff umspielt ganz leicht die Beine und fühlt sich toll auf der Haut an. Mit dem Muster sieht die Hose auch wirklich schick aus. Einziges Manko: Der Bereich um die Knie lottert beim Tragen relativ schnell aus. Das gibt sich nach dem Waschen aber wieder.

Tolle Hose!

Super schöner Schnitt und Qualität, Farbe wie abgebildet, trage auch im Sommer gerne Hosen, natürlich kurze deshalb bin ich immer froh wenn ich sowas finde, man fühlt sich nicht eingeengt auch wenn es noch so warm ist. Bei dem Preis habe ich allerdings länger überlegen müssen ob ich sie behalte!

Fast zu schade für den Strand

Sieht toll aus, schönes leichtes Material, gute Passform und größengerecht. Genau das Gegenteil las ich in einer anderen Bewertung, als würde es sich um einen anderen Artikel handeln??? Einen Sternabzug gab es für den Preis, der für so einen dünnen Sommerfummel wirklich zu hoch ist.