LASCANA Strandcapri mit Alloverdruck und Taschen, 3/4-Hose, Caprihose, elastisch

(1.181)

Enttäuschend

Die Hose sieht auf dem Bild viel besser aus als im Original. Das Beige Muster ist eher Ockerfarbend, das Material billig und von der Größe her viel zu klein. Obwohl ich statt 38 schon 40 genommen habe ist sie Hauteng wie ne Leggings. So ein Billig Ding für 42,99 € ist schon unverschämt. Das kenne ich eigentlich nicht von lascana. Fazit...die Hose sieht aus wie für 10 € vom Trödel...deswegen geht sie zurück

Optisch schöne Hose - Material katastrophal

Ich habe mich sehr über diese schöne Hose gefreut. Aber nur kurzfristig. Leider ist das Material nicht nur leicht, sondern auch nicht strapazierfähig. Nach einem Loch am Oberschenkel (evtl. durch Reibung an der Tischkante) ging die Naht am Oberschenkel auch noch auf :-( Die Hose wurde maximal (!) an 10 Tagen getragen. Preis/ Leistung steht hier in keiner Relation.

Schlechte Qualität

Strandhose anprobiert, sah super aus! Nach dem ersten Waschen bereits kleine Fusselbildung, beim Tragen leiert die Hose nach kurzer Zeit mächtig aus, sitzt am Hintern gar nicht mehr und hängt runter. Nach dem 2. Waschen, Stoff an einigen Stellen merklich dünner, ausgeprägte Fusselbildung. Leider nicht zu empfehlen!

Schöne Stoff-Capri

Die Hose ist gut, würde sie aber eine Größe kleiner bestellen. Trage normalerweise 40, aber der Bund ist sehr dehnbar, so dass die Hose sehr locker in der Taille sitzt und fast schon ein wenig rutscht. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Guter Sitz, blickdicht

Die Hose sitzt gut und ist blickdicht. Der extrem chemische Geruch ist allerdings sehr heftig, daher kommt die Hose erstmal in die Wäsche. Einen Punkt ziehe ich für den meiner Ansicht nach etwas zu hohen Preis für eine lockere Capri-Leggins ab.

Tolle Sommerhose für Sommer, Sonne, Urlaub!

Eine bequeme Capri mit Gummizug aus Jerseystoff mit sehr schönem Muster, kann man toll kombinieren, ob es an den Strand geht oder mit einem schicken Oberteil kann man sie auch zum Abendessen durchaus "ausführen"!

Toller Artikel aber

Man sollte wissen das der Schnitt sehr weit an der Hüfte ist. Hat mir leider nicht gefallen. Der Stoff und das Muster ist super schön. Aber der Schnitt war nicht meins...

Schöne Caprihose

Nicht nur für den Strand geeignet. Sitzt auch in großer Größe perfekt. Das Band am vorderen Bund hätte ich nicht gebraucht, evtl. trenne ich es noch raus.

Zu teuer

Der Stoff dieser Hose ist sehr dünn. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Caprihose ging wieder zurück. Sie war mir dann doch zu teuer für so wenig Qualität

Merkwürdig

Dieser Schnitt sieht bei anderen immer so schön aus, bei mir allerdings wirkte die Hose wie eine Schlafanzughose. Deswegen zurück

Das passt

Es ist gute Strandcapri und passt mir sehr gut. Kann mann auch so tragen , nur das ist zu teuer aber ich habe behalten weil mir das gefällt.

Qualität und Preis nicht gerechtfertigt

Hatte mich schon sehr auf die Hose gefreut, doch für so eine schlechte / dünne Stoffqualität ist sie einfach viel zu teuer, ging zurück.

Pyjamahose

Leider sehr schlabberiger Stoff und eher wie eine Pyjama Hose als eine Strandhose. Größe fällt entsprechend aus.

Nein

Für diesen Artikel muss man ganz schlank sein. Ganz niedrige Leibhöhe. Sitzt unmöglich

Strandcapri

Super ..schöne Hose..für Urlaub für Sommer...klasse ...sehr angenehmer Stoff ...werde wieder kaufen..

Klasse strandcapri

Ein schöner leichter Stoff der nicht an der Haut kleben bleibt..Für urlaub und Sommer ideal

Super Artikel , da freut man sich

Klasse Strandcapri , passt zu allem nicht nur für den Strand! Würde ich weiter empfehlen

Nicht so schön wie auf Abbildung!

In 38 (trage ich auch) an der Taille viel zu weit. Fällt wie ein nasser Sack!

Strandhose

Sehr sehr dünner Stoff! Macht keine gute Figur bei etwas breiteren Hüften

Caprihose

Viel zu eng Schlechte Passform in unterschiedlichen Größen

Anfangs schön, aber....

Bei der Anprobe hat mir die Caprihose super gefallen. Locker und luftig sitzend. Deswegen habe ich sie behalten. Leider ist die Hose bereits nach 2 mal tragen total weit geworden und sieht sehr schlumprig aus. Besonders die Knie hängen wie bei einer ausgeleierten Jogginghose raus. Leider ein Flop und deshalb nicht weiterzuempfehlen.

XOXO

Ich liebe diese Capri!! Kaschiert super den Bauch und trägt sich wahnsinnig angenehm (der Bund ist nicht zu weit aber auch nicht so eng, dass er in die Seiten schneidet). Ist zwar ein sehr leichter, etwas durchsichtiger Stoff, wenn man aber mal hineingeschlüpft ist, sieht man davon nichts mehr. Trage sie daher auch gerne bei der Arbeit im Büro. Lässt sich super kombinieren. Habe sie nun auch noch als lange Hose bestellt, weil sie so toll ist.

Schöne Sommerhose

Diese leichte? bequeme Hose kann man zu vielen oberteilen kombinieren. Als ich sie anprobierte dachte ich sofort.. "die nehm ich" leider habe ich erst im Alltag bemerkt das mir beim Laufen ständig die Hose an der Wade nach unten rutscht. Das ist etwas nervig. Also für schlanke Waden nicht ganz so geeignet da der gummizug nicht hält. Ansonsten eine schöne Hose mit tollen Material

wirklich enttäuschend

Die Hose sieht wirklich gut aus und passt einwandfrei, daher habe ich sie beahlten... Blöderweise! Denn nach dem ersten waschen/ tragen ist sie ordentlich ausgeleiert, eine Kugel ist direkt verloren gegangen und der Stoff ist wirklich keine gute Qualität. Ich habe zeitgleich eine günstige Alternative probiert die SO viel besser ist. Daher meine Enttäuschung.

Luftig leichte Hose für heiße Sommertage

Habe die Hose in Gr.44 bestellt und in der Taille ist sie mir eigentlich etwas zu weit, habe sie aber trotzdem behalten, weil an heißen Sommertagen darf es ruhig etwas lockerer sitzen. Schade, dass das Bindebändchen vorne nur Zierde ist, zum Regulieren der Weite wäre es Top! Auf jeden Fall ist es ein schönes Material und der Preis war daher angemessen.

Tolle Hose auf dem Bild

Habe die Hose nun 1 Jahr. Sie ist nicht mehr dunkel. Verwaschen und kleine Löcher sind drin. Stoff ist für Löcher geschaffen. Für den Preis und Namen hätte ich es mir anders erwünscht. Bin sehr enttäuscht. Sie hängt auch wie ein Sack. Ich muss den Bund an den Beinen immer hochziehen. Würde die Hose nicht noch mal kaufen.

Ein toller Fang!

Ich bin immer auf der Suche nach Capri-Hosen, weil mir die im Sommer am besten stehen. Leider hat das Angebot in den letzten Jahren nachgelassen. Diese Strandcapri ist endlich mal wieder ein Volltreffer! Super Wohlgefühl beim Tragen. Das Muster ist genau richtig: Nicht zu bieder und nicht zu schrill, zudem gut kombinierbar mit vielen Oberteilen. Reinschlupfen und wohlfühlen - so macht der Sommer Spaß, auch wenn's nicht an den Strand geht.

Tolles Muster und sommerlich leicht

Die Hose entspricht der Abbildung, hat ein tolles Muster und ist sommerlich leicht. Sitz bei mir allerdings nicht ganz so locker wie erhofft. Trotzdem angenehm zu tragen im Sommer oder Urlaub. Die 3/4 Länge finde ich gut. Das Band ist wirklich nur Deko, trotzdem rutscht die Hose nicht wegen dem breiten Gummibund oben. Ich bin zufrieden.

Super tolle Capri

Diese Capri gefällt mir sehr gut,sitzt prima.Nehme immer die Größe 42, nachdem ich sämtliche Rezessionen gelesen habe entschied ich mich für die 44.Diese sitzt super.Der Preis ist ziemlich hoch,ich hoffe daß die Qualität dementsprechend ist,so dass ich ein paar Jahre was von der Hose habe.Ich habe solche Capri gesucht und habe sie endlich bei Otto gefunden.