zum Artikel

Kundenbewertungen für
Engelsrufer Silberarmband Little magic, FLÜGEL, ERB-LILWING-ZI, mit Zirkonia (synth)

4.0 von 5
(23)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu filegran gearbeitet...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Armband ist sehr dünn und auch für eine schlanke Erwachsene Person sehr sehr eng bzw eher zu klein.. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein...ist aber leider daneben gegangen...Dadurch das das Armband auch superdünn ist, wird man nicht viel Freude haben....einmal irgendwo hängen bleiben und es es direkt defekt. Hoffe auf Kulanz beim Umtausch...( da Armband nicht paßt ) Man hätte vielleicht die Maße des Armbandes in der Artikelbeschreibung angeben sollen,dann wäre es nicht passiert..

schön, aber zu dünn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Armband sieht schön aus, ist aber nichts zum Anhängen, das Armband ist so dünn und filigran, dass man es nicht anlegen kann, weil es wahrscheinlich schon beim Bewegen reißt (oder man legt sein Handgelenk unter Glas nur zum Anschauen). Es sollte für ein Kind sein, deshalb geht es zurück.

Super Qualität, tolle Optik

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön filigran und sauber gearbeitet. Die Steine glitzern toll und das Armband macht insgesamt einen hochwertigen, für den Preis sehr guten Eindruck.

Sehr schöne kette

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne kette, jedoch sehr dünn. Einmal am pulli gezupft und kette ist gerissen.

gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
ein super artikel den ich nur weiter empfelen kann wenn man auf feine armketten steht

super schön...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Würde jeden empfehlen sehr schön elegant und zierlich.

Bitte dreimal überdenken!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Positiv: Das Armband ist wunderschön und grazil. Es war genauso wie ich es haben wollte und wie ich es mir vorgestellt habe. Positiv hier bei Otto natürlich das ich es entweder auf raten + oder ohne 100 Tage zahlpause kaufen kann, hab's aber ohne gemacht. Und noch Top dazu, schnelle Lieferung! Negativ, wofür aber Otto eben nichts kann: (Merkt euch das) Ich habe mir dieses Armband bestellt, da ich es schon sehr sehr lange haben wollte, jedoch ist es mir sofort am ersten Tag kaputt gegangen, aus dem einfachen Grund: - das Armband ist sehr sehr grazil und die Bindeglieder damit auch leicht durch relativ einfache rucke zu durchtrennen - nicht für den Alltag tragbar, sei es auch nur wenn man etwas unterwegs ist - höchstens für schöne festliche Abende, an denen man seine Handgelenke nicht strapaziert", nutzbar" Also bitte überdenkt es drei mal ob ihr wirklich solch ein kleines und sehr feines Armband euch kauft und dann ihr es tragen wollen würdet. Habe es nun für solch teures Geld und Reparatur verschenkt.

Tolles Armkettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist sehr schön filigran, dünn und sauber gearbeitet. Besonders für schlanke Arme ist es perfekt. Die Steine glitzern toll und das Armband macht insgesamt einen hochwertigen. Auch nach langem Tragen färbt es nicht auf die Haut ab und sieht immer noch so schön aus, wie beim Kauf.

Ich habe mir passend zu dem Armband gleich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir passend zu dem Armband gleich noch die Kette und die Ohrringe bestellt und mir zu Weihnachten schenken lassen. Der Schmuck sieht sehr edel aus, ist schlicht und dennoch sehr wirkungsvoll. Da das Armband sehr filigran ist, geht der Verschluss etwas schwierig zu. Ansonsten tolles Armband.

Ein schöner Glücksbringer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht gearbeitet und der Engelsflügel super integriert.Ein echter Glücksbringer für kleine Damen.für jeden Tag .Schlicht aber aussagekräftig und preiswert.

Ein wunderschönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Armband ist wirklich wunderschön, es trägt sich super und sieht auch am Handgelenk sehr schön aus

Hübsches Kättche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr filigran und zart. Ich würde dieses Armkättchen nur zu besonderen Anlässen tragen da die Kette sehr dünn ist.

Schönes, schlichtes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes, schlichtes, dennoch elegantes Armband. Empfehelnswert für Engelsrufer Fans.

Tolles Schmuckstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Geschenk und als kleiner Glücksbringer gedacht. Kam super an und sind sehr edel am Handgelenk aus.

schöm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes armband sieht aber bei mir nicht gut aus ist zu dünnn ddas armband mit Perlen habe ich behalten

Viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für eine Erwachsene Frau viel zu klein. Optisch sehr schön aber ohne es verlängern zu lassen keine Chance.

Armkette Feder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kette sehr fein eher ein Kinderkettchen. Schade! Für etwas stärkere Handgelenke nicht geeignet.

Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Armband

Süß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr gut verarbeitet aus und ich hoffe das es meiner Freundin gefallen wird.

sehr schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
ging leider nicht zu, etwas zu eng. musste zurückschicken. schade:)

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön zierlich verspielt einfach schön . Eine klare Empfehlung

schönes Stück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
passt gut in die Serie zu Hals- und Ohrschmuck, schöne Verarbeitung

schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schön und zierlich aber leider zu kurz. daher zurück
1/ 1