Engelsrufer Silberarmband Little magic, FLÜGEL, ERB-LILWING-ZI, mit Zirkonia (synth)

Zu filegran gearbeitet...

Das Armband ist sehr dünn und auch für eine schlanke Erwachsene Person sehr sehr eng bzw eher zu klein.. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein...ist aber leider daneben gegangen...Dadurch das das Armband auch superdünn ist, wird man nicht viel Freude haben....einmal irgendwo hängen bleiben und es es direkt defekt. Hoffe auf Kulanz beim Umtausch...( da Armband nicht paßt ) Man hätte vielleicht die Maße des Armbandes in der Artikelbeschreibung angeben sollen,dann wäre es nicht passiert..

schön, aber zu dünn

Dieses Armband sieht schön aus, ist aber nichts zum Anhängen, das Armband ist so dünn und filigran, dass man es nicht anlegen kann, weil es wahrscheinlich schon beim Bewegen reißt (oder man legt sein Handgelenk unter Glas nur zum Anschauen). Es sollte für ein Kind sein, deshalb geht es zurück.

Super Qualität, tolle Optik

Sehr schön filigran und sauber gearbeitet. Die Steine glitzern toll und das Armband macht insgesamt einen hochwertigen, für den Preis sehr guten Eindruck.

Sehr schöne kette

Sehr schöne kette, jedoch sehr dünn. Einmal am pulli gezupft und kette ist gerissen.

gut

ein super artikel den ich nur weiter empfelen kann wenn man auf feine armketten steht

super schön...

Würde jeden empfehlen sehr schön elegant und zierlich.

Bitte dreimal überdenken!

Positiv: Das Armband ist wunderschön und grazil. Es war genauso wie ich es haben wollte und wie ich es mir vorgestellt habe. Positiv hier bei Otto natürlich das ich es entweder auf raten + oder ohne 100 Tage zahlpause kaufen kann, hab's aber ohne gemacht. Und noch Top dazu, schnelle Lieferung! Negativ, wofür aber Otto eben nichts kann: (Merkt euch das) Ich habe mir dieses Armband bestellt, da ich es schon sehr sehr lange haben wollte, jedoch ist es mir sofort am ersten Tag kaputt gegangen, aus dem einfachen Grund: - das Armband ist sehr sehr grazil und die Bindeglieder damit auch leicht durch relativ einfache rucke zu durchtrennen - nicht für den Alltag tragbar, sei es auch nur wenn man etwas unterwegs ist - höchstens für schöne festliche Abende, an denen man seine Handgelenke nicht strapaziert", nutzbar" Also bitte überdenkt es drei mal ob ihr wirklich solch ein kleines und sehr feines Armband euch kauft und dann ihr es tragen wollen würdet. Habe es nun für solch teures Geld und Reparatur verschenkt.

Tolles Armkettchen

Das Armband ist sehr schön filigran, dünn und sauber gearbeitet. Besonders für schlanke Arme ist es perfekt. Die Steine glitzern toll und das Armband macht insgesamt einen hochwertigen. Auch nach langem Tragen färbt es nicht auf die Haut ab und sieht immer noch so schön aus, wie beim Kauf.

Ich habe mir passend zu dem Armband gleich ...

Ich habe mir passend zu dem Armband gleich noch die Kette und die Ohrringe bestellt und mir zu Weihnachten schenken lassen. Der Schmuck sieht sehr edel aus, ist schlicht und dennoch sehr wirkungsvoll. Da das Armband sehr filigran ist, geht der Verschluss etwas schwierig zu. Ansonsten tolles Armband.

Ein schöner Glücksbringer

Sehr leicht gearbeitet und der Engelsflügel super integriert.Ein echter Glücksbringer für kleine Damen.für jeden Tag .Schlicht aber aussagekräftig und preiswert.

Ein wunderschönes Armband

Dieses Armband ist wirklich wunderschön, es trägt sich super und sieht auch am Handgelenk sehr schön aus

Hübsches Kättche

Sehr filigran und zart. Ich würde dieses Armkättchen nur zu besonderen Anlässen tragen da die Kette sehr dünn ist.

Schönes, schlichtes Armband

Ein schönes, schlichtes, dennoch elegantes Armband. Empfehelnswert für Engelsrufer Fans.

Tolles Schmuckstück

Es war ein Geschenk und als kleiner Glücksbringer gedacht. Kam super an und sind sehr edel am Handgelenk aus.

schöm

schönes armband sieht aber bei mir nicht gut aus ist zu dünnn ddas armband mit Perlen habe ich behalten

Viel zu klein

Für eine Erwachsene Frau viel zu klein. Optisch sehr schön aber ohne es verlängern zu lassen keine Chance.

Armkette Feder

Kette sehr fein eher ein Kinderkettchen. Schade! Für etwas stärkere Handgelenke nicht geeignet.

Armband

Super schönes Armband

Süß

Sieht sehr gut verarbeitet aus und ich hoffe das es meiner Freundin gefallen wird.

sehr schönes Armband

ging leider nicht zu, etwas zu eng. musste zurückschicken. schade:)

Sehr schön zierlich verspielt einfach schön . Eine klare Empfehlung

schönes Stück

passt gut in die Serie zu Hals- und Ohrschmuck, schöne Verarbeitung

schönes Armband

sehr schön und zierlich aber leider zu kurz. daher zurück