Go in Kniestrümpfe (2-Paar) ideal für Wintersportaktivitäten

ok

Habe mir die Socken für die kalten Wintertage gekauft. Leider habe ich übersehen, dass diese am Fuß nicht gefüttert sind. Sie sind mit ihren Polsterungen mehr für sportliche Aktivitäten, als zum Warmhalten.

Gut und günstig

Schöne Farbgebung und sehr angenehm zu tragen. Da bleiben die Füße warm .

Gute Qualität, etwas eng.

Gut

Gut

Ok...

(Bewertung von einer Frau) Die Socken sind ok. Dachte es wäre Thermosocken, sind es aber nicht. Trage sie jetzt so im Winter, sitzen gut, rutschen nicht runter. Wer die Socken für Sport braucht kann ich empfehlen. Aber wer sie nur als Thermosocken will wie ich gedacht habe, dann ist es nicht das richtige Artikel.

Gute Qualität zum guten Preis. Sind bequem

Socken

Die Kniestrümpfe von His sind qualitativ gut!

Sehr zufrieden

Gute Qualität, gutes Tragegefühl. Preis-Leistung passt meines Erachtens. Waren im Ski-Urlaub gerade sehr zufrieden, wobei es nicht so kalt war. Haben Schuhgröße 37 und die Socken haben uns beiden gut gepasst in der Größe 35-36.

Ganz gut soweit

hi habe mir die socken bestellt und bin sehr zufrieden damit größe wie beschrieben passt soweit mal sehen wie es nach mehreren waschgängen ist

Angenehm beim Wandern

Wir haben neulich einen schönen langen Spaziergang gemacht, die Socken waren weich und ich hatte prima warme Füße.

Schön warm

Habe diese Kniestrümpfe zum joggen im Winter gekauft. Halten schön warm . :) An den Waden etwas eng.

gute Strümpfe

Ich habe die Strümpfe beim Wandern vergangenes WE getestet. Muss sagen, das sich diese gut tragen. Qualitativ hochwertig.

Schöne Socken zum Wandern, allerdings an der Wade sehr fest sitzend (obwohl ich keine dicken Waden habe)

Qualitativ und Tragekomfort sehr gut.

Lieferung wie immer schnell und pünktlich. Gute Qualität und Passform. Halten die Füße schön warm.

Zu hoch für mich

Konnte mir diese Kniesteümpfe bis über die Knie ziehen, deswegen zurück, ansonsten sehr angenehm,

sehen super aus 4, 5 Sterne

Sehen sehr gut aus, gehen allerdings auch gehörig ein, halten gut warm und hält auch die Wadenmuskulatur warm.

Sehen gut aus

Erfüllen ihren Zweck, angenehm zutrauen, elastischer Stoff

Gute Strümpfe für den Preis

Gute Strümpfe für den Preis, inwieweit sie besonders warm halten werde ich im Winter sehen

angenehme Freizeitstrümpfe

Habe mir diese Kniestrümpfe für herbstliche Tage , an denen ich laufen gehe ausgesucht, bin damit zufrieden!

Zu lang

Die Socken sind schön, guter Qualität, sind aber zu lang.

Gut

Die Socken sind ganz in Ordnung,nur habe ich das Gefühl das man schnell drin schwitzen tut

Sehr bequeme Skisocke

Die Socke liegt gut an, ist bequem und sieht sportlich ist. Empfehlung für kleines Geld.

Prima Sportstrümpfe

Die Kniestrümpfe sind sehr bequem und halten warm. Ideal für Skifahren!

Gute Passform und bequemes Produkt, gute Verarbeitung