Go in Kniestrümpfe (2-Paar) ideal für Wintersportaktivitäten

Super Socken

Halten in jeder Lebenslage die Füße und beine Warm egal ob auf der Arbeit oder beim Rad fahren, egal bei welcher Temperatur. Würde sie jedem Empfehlen

Super Skisocken

Super Socken, gute Qualität. Der Stoff ist schön weich und dick. Mann bekommt keine schwitzigen Füße da die Socken aus Baumwolle sind.

Sehr sportliche Skisocken.

Das Design ist richtig schön, die Socken sind auch sehr kuschelig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

Super sngenehm zu tragen

Super angenehm zu tragen, hält was er verspricht. Waden bleiben warm und sind gut zum Laufen in der kalten Jahreszeit.

Super Strümpfe die nicht drücken und rutschen

Die Strümpfe sitzen prima und Türen weder drücken noch rutschen sie. Habe mich beim Skifahren richtig wohl gefühlt.

Preiswert und Gut

Wärmen gut und sind nach mehrmaligen waschen immer noch gut in Form. Sehr gute Strümpfe für die kalten Tage!

Warm und funktionell!

Super komfortable Funktionssocken zum Skifahren. Passen perfekt, reiben nicht und halten schön warm.

Sehr guter Kniestrumpf, würde wieder kaufen.

Die Strümpfe haben einen perfekten Sitz am Bein , habe mir gleich noch einmal 2 Paare bestellt.!

Tolle warme Wintersocken

Die Socken waren ein Weihnachtsgeschenk zu Weihnachten. Die Socken sind super warm und bequem.

Socken halten schön warm

Schöne, bequeme Strümpfe für die Skiferien. Halten warm und sind angenehm zu tragen.

toller Artickel

Sitzt gut an den Beinen,bequem und angenehm. Würde ich wieder kaufen

für die kalten tage genau das richtige

perfekte Kniestrümpfe, sehr warmhaltend, angenehmer Tragekomfort.

Ein guter Artikel

Der Tragekomfort ist sehr angenehm und ist auch bequem.

super

Super leicht am Fuß. Diese Strümpfe sind empfehlenswert.

Robust und hochwertig

Solche dickeren Kniestrümpfe kaufe ich nicht oft, weil sie meist etwas mehr kosten. Aber diese hier sind wirklich sehr qualitativ verarbeitet. Sie werden dem Preis voll gerecht. Sehr gefällt mir auch die optische Umsetzung. Werde sie ganz sicher noch einmal nachbestellen, wenn es sie hoffentlich noch einmal auch in der dunkleren Variante gibt. Sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mir diese Socken zum Winterwandern bestellt. Sie sind schön lang (Gr.39) und gehen mir bis zur Kniescheibe. Nicht zu dick und auch nicht zu eng. Rutschen nicht beim laufen, das ist ein großes Plus. Nicht zu dick, dennoch wärmend! Ich würde mir diese Socken immer wieder bestellen!

Tolle warme Strümpfe

Paßform ok.aber dürften am Bündchen etwas mehr nachgeben.

toller artikel

toller artikel

Schöne Strümpfe

Gute Qualität,passen perfekt, angenehm zu tragen, Preis -Leistung stimmt, Top.

Truper ...

Tolle Strümpfe

Diese Strümpfe habe ich nicht zum ersten Mal gekauft! Da ich vollkommen von der Qualität überzeugt bin! Habe sie schon öfter als Weihnachtsgeschenk verschenkt 😊Kommen immer gut an!

Toll zum Skifahren

Rechtzeitig für den Skikurs eingetroffen und sind gleich zum Einsatz gekommen. Meine Tochter war zufrieden und hatte keine Probleme mit den Socken in den Skischuhen. Alles top. Danke

Super wärmende Socken, bei etwas dickeren Waden sind sie etwas eng. Habe diesen Artikel aber trotzdem behalten, durch den hohen Baumwollanteil man schwitzt darin nicht so.

Schöne Wintersocken für div. Sportarten

Hallo nutze die Socken fürs Mountainbike fahren oder zum Wandern. Sind bequem und machen warme Füße/ Beine. Absolut weiter zu empfehlen. habe schuhgröße in 44 und diese passten mit 41-42

Sehr schön und warm; Qualität überzeugt.

Bin sehr begeistert, da die Qualität doch unerwartet gut ist. Die Kniestrümpfe sind sehr warm und haben einen guten Tragekomfort. Größe passt und es gibt nichts zu beanstanden.

Top zum Skifahren

Hatte die Strümpfe zum Skifahren an und weder schwitzige Füße noch Druckstellen. Sie sind recht lang, ich kann sie bis über die Knie ziehen.

angenehm zu tragen, schön lang

Das Material ist sehr trageangenehm. Die Kniestrümpfe sind im Schaft ausreichend lang. Ich müsste das Bündchen sogar umschlagen (bei 1,65 m Körpergröße).

Erst Gr 39 bestellt, aber zu groß bei normal 39. Fällt m.M.n. reichlich aus, denn die 35-38 passt perfekt. Kein Einlaufen nach der Wäsche.

GO IN Gepolsterte Kniestrümpfe

Ich finde diese Skistrümpfe absolut okay. Passen genau. Preis Leistung ist voll in Ordnung. Halten die Füße schön warm und vor allem rutschen sie im Stiefel nicht.