canarias cosmetics Anti-Aging-Creme Vitaloe 5000

Finde es nicht so toll wie erwartet; Seifig

Ich habe der Creme erst einmal aufgetragen und kann noch nichts über die längere Wirkung sagen. Mir stört aber der intensive seifige Geruch (das Parfum is wie eine Handseife), und auch beim Auftragen komt der Creme mir seifig vor (nicht nür der Geruch, auch der Emulsion). Es stört mich nach eine gute Stunde noch immer. Ich hätte für der Preis ein etwas edlere und subtilere Parfum erwartet, oder könnte hierauf auch gar verzichten. Der Crême wurde ich bei eine blinde Produkttest als sehr günstig einstufen. Kaufe ich kein 2. Mal.

Besser erwartet

Diese Creme fettet etwas auf meiner Haut, deshalb verwende ich sie für andere Zwecke. Nachdem ich mein Make-up entfernt habe, trage ich diese Creme auf meine Haut auf und nach ein paar Minuten reinige ich sie und sie verschwindet perfekt, um meine Haut von dem restlichen Make-up zu reinigen. Ich benutze es auch für meine trockene Haut an den Händen. Schließlich ist es sehr nahrhaft. Das ist nicht so schlimm. Ich weiß nicht, ob ich es empfehlen soll oder nicht, es hängt von der Person ab, ob es zu Ihnen passt oder nicht.

es ist wundervoll

Ich habe lange nach einer solchen Creme gesucht und sie endlich gefunden. Es ist wunderbar. Ich hatte Flecken auf meinem Gesicht und mein Gesicht war stumpf. Ich passe gut auf mich auf und es traten Falten auf. Ich habe mich entschieden, es zu nehmen, weil die Kommentare so gut sind, und es hat mich nicht enttäuscht. In diesen Tagen habe ich es bemerkt. Ich habe die klarere Haut und die kleinsten Flecken auf meinem Gesicht bemerkt. Es ist ein sehr angenehmer Geruch, den ich empfehlen werde es meinen Freunden,

DAS ZAUBERMITTEL FÜR DIE HAUT!!!

Ich pflege mich schon wirklich sehr lange ! Mit den verschiedensten pflegeprodukten .. Irgendwann kam eine Hautkrankheit namens periorale dermatitis! Überpflegte Haut .. Wusste seit sie wieder verschwunden ist nicht im geringsten auf was für eine Gesichts und Körperpflege ich zugreifen soll .. Da wurde mir das/ die Produkte CANARIAS KOSMETIKS wärmstens!!!-empfohlen Benutze es jetzt seit 3 Wochen ( Body Lotion + vitaloe 5000) Und bin wahnsinnig begeistert davon !!! Wow wow wow - keine trockene Haut mehr - keine einzige Rötung - kein kitzeln im Gesicht - kein schmierfilm -keine weisen Schuppen geschweige denn Spannungen im Gesicht mehr ! Die Haut ist weich , hat eine schöne Farbe , Die hautstrucktur hat sich enorm verbessert..... riecht SEHR angenehm ! Da ich zu trockener Haut neige und das altern der Haut nicht Schön finde :)) Empfehle ich nur wärmstens sich dieses Produkt / Produkte ganz schnell zu besorgen ! Ich finde dieses Zaubermittel perfekt und werde es so lange es gibt benutzen , das steht fest!

canaris Anti-Aging

die Creme ist sehr nährstoffreich , aber sie hat negative und bedenkliche Inhaltsstoffe BHA, Methylparaben, Coumarin Retinyl das sind bedenkliche und hormonell wirksame Stoffe , hatte die Creme schon aufgemacht bevor ich die Inhalte bei CodeCheck gesehen habe , hätte sie sonst zurück geschickt

tolle Creme, klare Kaufempfehlung

Ich nehme die Creme bereits seit über 10 Jahren und bin sehr begeistert. Selbst meine Mutter, die eine sehr empfindliche Haut hat, benutz diese jetzt und ist auch super zufrieden. Wir beide vertragen die Creme sehr gut und haben recht wenig Falten ;-)

Bin begeistert!

Super das ich die Creme, die ich schon länger benutze jetzt auch bei Otto bekomme. Vertrage die Creme sehr gut!! Sie ist darüberhinaus auch super bei kleinen Verletzungen auf der Haut.

Mehr erwartet

Schöne Aufmachung, leider stört mich der Geruch. Hätte mehr erwartet für den Preis.

Schönheit ein Muss

Bin sehr überrascht über das Tolle Produkt, mal sehn was langfristig bringt....

sehr gutes Produkt

Eine sehr gute Creme verwende sie schon sehr lange

eine gute Creme

Die Creme riecht gut, aber für meine Haut etwas zu fettig!

Ein toller Artikel.

Schützt die Haut vor schlechten Umwelteinflüssen..

wirklich sehr schön

ich kenne die Serie aus Spanien und das ist eine wirklich sehr reichhaltige Gesichtspflege, zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm, auch als Makeup Unterlage sehr gut. Nur leider verwendet der spanische Hersteller immer noch den Inhaltsstoff Eugenol und da bin ich allergisch drauf, die Haut reagiert leider erst nach Tagen mit roten Pusteln, wie Nesselausschlag, daher verwendet mein Mann einfach den Rest.

Eine tolle Hautcreme

Zieht gut ein, die Haut fühlt sich samtweich an. Da ich nicht viele Hautcremes vertrage, bin ich nun völlig begeistert. Mein Hautbild ist erheblich schöner geworden.

reichhaltige Creme

Eine sehr schöne Creme, die die Haut gut durchfeuchtet und versorgt.

Gut cerm ,..... perfet imer wider....................

Entspricht nicht Beschreibung

Hatte nach guten Bewertungen hier die Creme bestellt.1.Schock: auf Schachtel war ein roter Zettel geklebt, der besagte, dass bei Nutzung und Rücksendung keine Rückzahlung erfolgt! Um die Creme bewerten zu können, muss ich diese wohl öffnen und nutzen.Ich hatte nach jedem Eincremen ein total rotes Gesicht und es spannte enorm.Nach 6-maligem Anwenden, Retoure angemeldet. Da kein MHD aufgeführt war, vermute ich, die Creme ist zu alt.

😊😊😊😊

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌

Angenehm reichhaltige Creme

Der Duft ist etwas stärker, was mich aber nach mehrmaligem Gebrauch nicht mehr stört. Die Creme verwende ich Abends, weil ich sie als reichhaltig empfinde. Die Haut fühlt sich glatt und prall an auch am nächsten Morgen noch gut genährt. Trage sie auch Händen und Dekolleté auf. Preisleistungsverhältnis echt gut.

Spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut, ...

Spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut, ich mag es sehr 😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt, ...

Perfekt, 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👌👌👌👌👍

die beste Aloe-Vera-Pflege

Für mich die beste Aloe-Vera-Pflege. Durch die Thomas-Cook-Pleite, bei der ich mein Geld (bisher noch immer nichts zurück!) verlor und leider keine Reise machen konnte, war ich froh, bei Otto diese Pflegecreme bekommen zu haben, die ich mir sonst immer von den Kanaren mitgebracht hatte.

keine trockene Haut mehr - keine einzige ...

eine großartige Creme

Ich habe eine sehr trockene, empfindliche Haut. Diese Creme liebe ich, Sie fühlt sich super an, gibt der Haut aussreichend Feuchtigkeit, ohne zu fetten, die Haut fühlt sich ganz weich an nach dem Eincremen und riecht natürlich, ich finde es sehr angenehm!

Eine sehr empfehlenswerte Anti-Aging-Creme

Sehr leicht auf die Haut auftragbar, zieht schnell ein, ohne zu fetten. Das Produkt ist sehr ergiebig, da nur wenig Creme auf die Haut aufgetragen werden muss. Weiterhin ist die Creme im Preis sehr günstig. Ich habe keine Nachteile festgestellt.

Großartig

Dieses Produkt war sehr gut, es hat ein gutes Material, ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Und ich schlage gerne anderen vor. Dies kann Ihre Erwartungen auf das Niveau eines ausgewogenen Preises bringen. Sie werden es also gerne kaufen

Tolle, reichhaltige Creme

Ich nutze diese Creme seit Jahren und bin sehr begeistert. Der Preis erscheint zunächst teuer, allerdings ist die Menge sehr ergiebig und hält selbst bei regelmäßigem Gebrauch sehr lange. Wirklich weiterzuempfehlen!

Immer wieder !

Benutze seit Jahren verschiedene Produkte von canarias cosmetics und bin immer sehr zufrieden. Diese Creme ist sehr reichhaltig und daher auch etwas fettig. Ich kann auch diese Creme gerne weiter empfehlen.

Diese Creme ist einfach wunderbar

Diese Creme ist einfach wunderbar, unverfälscht, ganz natürlich, zartgrüne Farbe, duftet fein, fühlt sich beim Auftragen an wie Balsam, nicht nur auf der Haut, auch für die Seele, freue mich jeden Tag darauf.

Aloe creme

Ich habe diese Creme das erste mal benutzt. Ich bin begeistert. Meine Haut fühlt sich schön an. Sehr gut bei trockene Haut. Gerade im Winter bei trockener Heizungsluft Ich kann sie nur weiterempfehlen.