DC Shoes Bolsa Sandale

Ein guter Artikel

Die Badeschlappen passen mir gut! Allerdings habe ich sie auf Verdacht eine Nummer größer bestellt und das war richtig, denn sie fallen in der Tat klein aus. Aus diesem Grunde würde ich jedem raten die Badeschlappen in jedem Fall eine Nummer größer zu bestellen. Die Qualität ist einfach genial für den Preis.

super Badelatschen

DC Shoes Sandalen »Bolsa - Sandalen« sind super schöne, rutschfeste Badelatschen aus gutem Gummi. auch schwarz gelbe Farbe fürn Dortmunder ne tolle Kombination.

Für DC Fans genau das richtige

Für DC- Fans sind diese "Badelatschen" genau das richtige. Hab sie zum Geburtstag verschenkt an einen DC-Fan . Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach wie immer top,der Look ebenso. Robust und halten einiges aus. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

DC

Die Schuhe "Sandalen" sind echt toll. Hätte nicht gedacht das sie so bequem sind und optisch ein absoluter hingucker. Style und Qualität einfach top. Hab normal Größe 41 hier hab ich jetzt 42 daher würde eine Nummer größer bestellen wie sonst.

hoher Tragekomfort

Sie Sandalen sind bequem. Allerdings ist die große Schnalle gepolstert, was dazu führt, dass es da am Fuß sehr warm wird. An heißen Sommertage ist das nicht unbedingt angenehm.

Top Top Top

Richtig gute Sandale bzw Badelatschen. Tolle Farben, super Passform, angenehmes Tragegefühl und moderater Preis. Alles in allem- absolute Kaufempfehlung. Hermes wie immer tadellos

Tolle Sandale

War im ANgebot und sieht schick aus. Besonders das Inlett in Orange lässt einen die Sandalen leicht weider finden. Rutschfest, angenehm zu tragen und stabil. Gerne wieder.

tolle Schlappen

Sehen echt klasse aus, gute Materialqualität, sehr bequem. Eigentlich zu schade nur als Badeschlappen zu benutzen. Wer einen hohen Spann hat, sollte 1 Nummer grösser bestellen.

Bequem aber sehr schmale Ausfürung

Bequemer Badelatschen aber sehr schmal, nicht so gut für etwas breitere Füße geeignet aber federt schön beim laufen. Sehr leicht

Nicht schlecht für den Preis

Für den Preis sind die schlappen in Ordnung sie wirken relativ wertig und sind bequem zu tragen man sollte eine Nummer größer bestellen

Ich wollte alle Käufer mitteilen dass diese Artikel ist erste sehr günstiger und zwei gefüllte ich wie VIP. Gute Qualität!!!

Robust und super bequem. Ich hatte allerdings mehrere Badeschlappen zur Auswahl bestellt, und diesen zurück geschickt. Aber nur aus diesem Grund.

qualitativ hochwertiger Artikel

gut verarbeiteter Artikel in auffallender Farbe und Design. ich verwende ihn als Hausschuh und natürlich als Badesandale in Therme und Sauna.

Sehr gut Verarbeitet.

Sehr bequem, gut gepolstert. Verarbeitung sehr gut. Scheut nicht beim Laufen. Farbe nicht so grell und aufdringlich daher Perfekt.

Ein super Artikel

Die Adilette ist eigentlich echt gut, so wie man sie kennt. Robust und absolut klasse im Nassbereich.

Schicke Schlappen

Schöne Schlappen aber fallen etwas klein aus! Daher lieber eine Nummer größer bestellen.

Guter Artikel

Guter Artikel. Alles in Ordnung bei dieser Sandale. Ich kann sie weiterempfehlen.

Sehr bequem

Sehr bequeme Schuhe, fürs Bad sehr gute Schuhe. Rutschfest, geeignet auch als Hausschuhe.

Top aber zu eng

Die Polsterung ist angenehm am Fuss, doch insgesamt leider zu eng, daher zurück

Perfekter Hausschuh, Grõße 43 ist 43

Dieser Hausschuh sitzt perfekt. Tolle rutschfeste Laufsohle ! Die Grõße passt exakt !!!

Passt super

Ausgepackt, angezogen, beim duschen auf Arbeit rutsche ich nicht mehr, alles so wie es soll.

Die Füße freuen sich

Sehr bequeme Sandale, passt genau, man rutscht nicht, würde ich noch mal kaufen

Echt toll

Super schön und bequem. Immer wieder gerne. Schön oftmals gekauft

Super tolle Qualität für diesen Preis ich ...

Super tolle Qualität für diesen Preis ich kann weiter empfehlen

Leider zu klein ist

43 ist zu klein war. Shade. Ich schieke es zurück, aber Qualität ist super!

Super Artikel, kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Sehr preisgünstig !

Obwohl dieses Produkt sehr günstig ist ist es dennoch recht bequem !

Bade schlappen

Sehr schöne günstige bade schlappen sind bekwehm sehen elegant aus

Sehr bequem und für alles einsetzbar, egal ob Sport oder Freizeit.

Leider zu klein

Leider zu klein, Schade. zurückgeschickt aber Qualität ist super!