Raffrollo Fuma, Home affaire, mit Hakenaufhängung, transparent, Polyester, Hakenaufhängung

Nichts für mich

Das Rollo hatte nur zwei Hakenaufhängungen an den Seiten, keines in der Mitte. Beim Einhängen der Haken standen diese vom Fenster ab. Das Rollo hat sich nicht ordentlich in Falten legen lassen. Alles in allem einfach kein schöner Anblick. Schade.

Gardinen ohne Bohren

Praktisch nur im Fenster einzuhängen jedoch Material zu fest und leider nur in 20 cm größer oder kleiner in der Breite bestellbar

Kann das Ding einfach nicht zusammen bauen

Sehr kompliziert. Hängt leider immer nich nicht. Hatte das Rollo vor Jahren schon mal gekauft, da war es nicht so kompliziert. Ich hoffe auch, daß die Bänder diesmal länger halten, obwohl sie fast nie rauf oder runter gezogen wurden.

Etwas besseres für den Preis erwartet

Das Rollo habe ich für mein Wohnzimmer bestellt aber es sieht nicht schön aus auf dem Terassenfenster. Es ist sehr einfach und für den Preis zu teuer. Einfach zu schlicht und leider kein hingucker. Alle 5 Rollos gehen zurück.

Schade, kein schönes Rollo von der Passform ...

Schade, kein schönes Rollo von der Passform und Raffung her. Leider zurück.

Keine gute Qualität

Leider sind wir mit dem Produkt- Gardine nicht wirklich zu Frieden das Material hat keine gute Qualität und ist extrem empfindlich

Material zu dünn.

Optisch,wie abgebildet.material zu dünn.der ganze Stoff ist zu leicht und hängt nicht am Fenster. Zu lapprig...

Nicht der Farbe entsprechend

Leider weicht die Farbe ab...wie abgebildet. Die Stangen lassen sich nur schwer einfädeln....bin nicht zufrieden

Zu teuer für dieses Teil

Das Teil schaut billig aus schlecht verarbeitet sehr lappig für 10€ würde ich es auch nicht kaufen