Raffrollo Fuma, Home affaire, mit Hakenaufhängung, transparent, Polyester, Hakenaufhängung

Farben sehr schön

Die Rollos sind sehr schön, nicht zu dicht, damit noch Licht in den Raum fallen kann. Die Farbe ist genauso, wie auf dem Bild. Anfangs hatte der Stoff arge Falten vom Transport, nach einigen Tagen waren diese jedoch kaum noch sichtbar.

Raffrollo

Die Hakenaufhängung ist ein tolle Sache. So bleiben die Fenster unbeschädigt. Das Raffrollo sieht super toll aus, hat eine gute Qualität und es ist von der Handhabung einfach

Hervorragende Qualität

Sehr gute Qualität diese Raffrollos sehen nicht nur gut und Edel aus sie sind auch sehr gut verarbeitet würde ich jederzeit wieder kaufen

schönes Rollo

sieht aus wie auf dem Bild..ist kinderleicht zu montieren und an das Fenster an zu bringen..würde ich immer wieder aufs neue kaufen

Schönes Raffrollo

Schönes blickdichtes Raffrollo,einfach anzubringen und sieht sehr gut am Fenster aus!

Farbe passt perfekt Waschen und bügeln ist kein Problem hält was er verspricht

Das Raffrollo sieht super toll aus

Die Hakenaufhängung ist ein tolle Sache. So bleiben die Fenster unbeschädigt.

Gut

Sehr gute Qualität superleicht anzubringen ,von aussen nicht einsehbar .

Schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang. Kräftige Farbe und sehr gute Qualität

Sehr zufrieden!

Gute Qualität, passen perfekt ins Schlafzimmer. Sehr zufrieden.

Toll!!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Qualität ist für den Preis in Ordnung. Einfach zum Aufhängen. Einzig den Feststeller möchte ich im Mietshaus nicht anbringen. Die Bänder kann man aber ganz einfach über die Haken rum wickeln. Dann sind Sie auch verschwunden und alles hält. Top!

Super Raffrollo von Home!

Das Raffrollo ist super, schnell aufzuhängen durch die drei Haken, der Raum ist heller geworden und was schön ist, das man von draußen nicht reinschauen kann.

sieht elegant aus

Schöner schlichter und doch eleganter Vorhang der durch das Hakensystem ganz schnell und einfach zu montieten ist.

Superschöne elegante Gardinen

Passgenau, wie angegeben. Hängt nichts durch, sind kinderleicht anzubringen, ich finde sie rundum klasse!!

Toller Raffrollo

Ich bin begeistert, die Gardine sieht wirklich schick am Fenster aus und das Beste, das Ganze ohne bohren oder nageln. Ich kann die Gardine absolut nur weiterempfehlen. :-)

Tolles Artikel

Die Gardinen sind sehr schön gute Qualität und sehen sehr gut aus.

Habe mir diesen Artikel in 60 cm Farbe weiß ...

Habe mir diesen Artikel in 60 cm Farbe weiß bestellt. Leichte Montage,schöner Stoff . Sieht schlichtweg elegant aus . Die Haken passen natürlich nicht an alle Fensterrahmen, ist aber in der Produktbeschreibung erwähnt, da kann man alleine improvisieren indem man um die Haken fest zu bekommen etwas unterklebt zB. Klettband damit sich die Haken nicht verschieben. Feststellrolle habe ich nicht für meine Bedürfnisse gebraucht, da das Rollo nur im Innenfenster sollte, habe einfach in gewünschter Höhe des Rollos einen Knoten in diese Schmur gemacht. Bin rumdum zufrieden.

Schöne Gardinen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Raffrollo

Ich habe dieses Raffrollo in taupe und bordeaux in den Breiten 120 und 45 gekauft. Ich finde beide sehr schön der weiße Stoff ist durchscheinend und weich, der bunte Teil etwas fester und undurchsichtiger. Die Aufhängung ohne Schrauben mit den Haken ist supereinfach zu montieren und sieht nett aus. Bin zufrieden!

Für das Geld empfehlenswert

Ich kann den negativen Bewertungen nicht zustimmen. Natürlich sind die Gardinen etwas faltig, aber das ist ja auch normal und legt sich. Alle drei Gardinen sind sehr gut verarbeitet und ich bereue den Kauf nicht. Sind blickdicht wie beschrieben. Einfache und schnelle „Montage”.

schönes Raffrollo

Dieses Raffrollo wurde pünktlich geliefert und ließ sich einfach montieren. Die Verarbeitung ist gut, wodurch das Preis-Leistungverhältnis stimmt. Zu dem bietet es einen guten Sichtschutz gegen neugierige Blicke, verdunkelt aber nicht gleichzeit alles.

SchöneS raffrollo

Ich bin so gar nicht der Gardinentyp und kann mich auch nie dafür begeistern. Dieses Rollo ist und bleibt bei der gleichen Einstellung und sorgt genau dafür wofür es gedacht ist. Etwas sichtschutz sowie ein bisschen dekoration und Wohlbefinden

macht ein schönes Bild

"ganz ohne Bohren" seht in der Beschreibung. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Laut Gebrauchsanweisung sollte die Schnüre mit Halter an die Wand befestigt werden. Das hat mir nicht gefallen, darum habe ich Stopper benutzt.

Schönes Raffrollo

Schönes Raffrollo, sehr dünner Stoff, lässt viel Licht in den Raum. Leider war kein Festeller dabei und man musste bohren um das Zugseil zubefestigen. Trotzdem sehr dekoratives Raffrollo, würde ich weiter empfehlen

Sehr schön!

Das Rollo sieht wunderschön aus und passt perfekt zu unseren Vorhängen. Ich hatte erst Bedenken, dass das Rollo zu groß ist, da mein Fenster 2 cm kleiner ist aber da die Ösen nicht ganz am Rand sind, passt es einwandfrei.

Sehr schönes Raffrollo

Passt perfekt ans Fenster mit zwei Haken. Es kommt auch noch genug Licht ins Zimmer. Die Farbe gefällt mir sehr gut, genau wie abgebildet. Durch die Verpackung ziemlich zerknittert, aber nach einmal bügeln alles perfekt.

Sieht einfach top aus am Fenster

Super Qualität und lässt sich leicht anbringen am Fenster,nur die Befestigung für das Zugseil sollte anders befestigt werden,weil in den Fensterrahmen bohren ist nicht do schön...ich hab Varitane mit Kleber bevorzugt.

Sieht gut aus

Die Montage war erst etwas schwierig, aber mit Sinn und Verstand ging es dann doch. Ich freue mich, dass wir nicht bohren mussten und auch sonst war kein weiteres Zubehör notwendig, um diese Gardine aufzuhängen.

Sehr schönes Raffrollo

Dieses Raffrollo entspricht ganz meinen Erwartungen. Gute Qualität, schöne Farbe, wie ich es mir gewünscht habe. Es hat eine leichte Transparenz und lässt somit auch etwas Licht durch, was uns sehr gefällt.