Arizona 7/8-Jeans für Mädchen Skinny

Defekte Ware, schlecht verarbeitet

Die Hose war an der Seite schlecht vernäht oder ist der Jeansstoff schlechter Qualität, sodass wir am Hosenbein eine riesen offene Naht haben, das jedoch erst nach dem Waschen war. Nach Anruf beim Kundenservice, wollte mir keiner mehr die Hose reklamieren lassen, da sie gewaschen war. Was ich eine Frechheit finde, da die Hose sehr teuer war und man bei einer Marke auch eine gewisse Qualität verlangt. Selbst wenn ich sie nähen würde, wäre dann die Hose an einem Bein super eng. Ich werde mich bei Otto löschen und nie wieder bestellen...es können immer Fehler passieren, aber dann kommt es auf die Qualität des Kundenservice an. Ich hab selbst bei Otto im Call-Center gearbeitet, aber einfach aufgelegt und Kunden abgefertigt hab ich nie.

Andere Hose

Wir haben die erst in grau bestellt,sehr schön,naja dann haben wir sie noch in weiß nachbestellt,aber ich muss sagen die ist nicht mit der grauen identisch,die gaue passte in gr.152 super und die weiße passt in Größe 164 ,schon komisch!

absolut miese Qualität

schade, eigentlich habe ich die Hose nochmals bestellt, da wir diese schon haben u. es ein Lieblingsteil war. Jedoch die nochmalige Bestellung absolut mies u. schlecht verarbeitet. Schade, deshalb zurückgeschickt. Leider!

Schlechte Verarbeitung

Nach zweimal waschen (1x vor dem ersten Tragen, 1x nach dem ersten Tragen) habe ich festgestellt, dass die Jeans am Schritt bereits eingerissen war. Das dürfte definitiv nicht sein.

Daumen runter.👎

Der Schnitt der Hose ist unmöglich, passt überhaupt nicht.Material lässt auch zu Wünschen übrig. Einfach nur enttäuschend. Also wurde sie zurückgeschickt.

Keine gute Qualität!!!!!

Die Hose sieht zwar schön aus aber.... Nach dem ersten mal tragen haben sich die Nähte gelöst und Löcher im Stoff gebildet!!!!! Sehr schlecht!!!!!

Sah gut aus, fällt aber groß aus

Leider fiel sie etwas zu groß aus. Daher ging die Hose zurück. Ausgesehen hat sie gut.

Leider keine gute Passform

Die Hose fällt sehr groß aus und die Waschung ist leider auch nicht wie auf dem Bild.

Leider zurück

Farbe und schnitt gefällt nicht deswegen geht zurück.