Arizona 7/8-Jeans für Mädchen Skinny

Topmodische Jeans!

Eigentlich eine tolle Hose.Dennoch finde ich sie nicht wirklich skinny,da sie gerade im Oberschenkel/Hüftbereich breiter geschnitten ist,als ich es von einer Skinny-Jeans gewohnt bin. Da es aber Sommer ist muss die Hose ja nicht unbedingt zu eng anliegen,sondern darf gerne leger sein.

Tolle Optik und Design

Die Hose hat eine tolle Optik und ist nicht zu eng. Was mich aber persönlich stört ist, aber das hinter den Löchern ein Stoff vernäht ist. Ich habe sie trotzdem behalten.

Sitzt gut und bequem, allerdings zeichnen ...

Sitzt gut und bequem, allerdings zeichnen sich auf den Oberschenkeln unter den "Rissen" die viereckigen Stoffunterlagen aus. Geht deshalb zurück.

tolle Jeans - fällt reichlich aus

tolle Jeans - fällt reichlich aus, leider zurück - da zu weit sehr hoch geschnitten

Lieblingshose

Die Hose ist genau wie erwartet. Sie ist die neue Lieblingshose meiner Tochter. Sie ist zwar recht teuer,aber eben im Trend.Der Stoff ist weich, nicht besonders dick, aber eben gut zu tragen. Ich finde sie im Bündchen recht weit, aber man kann sie per Gummizug eng stellen. Es ist dann in meinen Augen recht "gekräuselt ", aber meine Tochter stört es nicht.Wie lange sie hält, werden wir sehen.

Hose sah nicht so fesch aus

die Hose war am Bund sehr weit und im ganzen sehr lang (169 cm Körpergröße, schlank) Die Umschläge am Saum unten sahen so aus, dass meine Tochter diese dirket umschlagen wollte, was laut Bild aber genau nicht sein sollte. Bei uns ging die Hose zurück.

Schöne Hose, zu wenig echte Löcher

Meine Tochter hatte die Hose schon in ein paar Nr. Kleiner und da fand die toll. Sie konnte die lange anziehen, da man sie gut lang oder aks 7/8 Hose tragen kann. Jetzt hat ihr die Hose zu wenig "echte" Löcher. Daher geht sie wieder zurück.

Schöne modische Hose

Hose hat meinen Enkelkind sehr gefallen, im Bund etwas weit kann aber durch den Gummizug eingestellt werden.Schon bei der ersten Anprobe ist der Knopf abgefallen. Musste erst ein neuer Knopf versorgt werden, da kein Ersatzknopf dabei war.

Sehr schöne Hose

Mir gefällt diese Hose sehr gut,da sie angenehm sitzt,gut aussieht.Das einzige nicht so tolle ist,dass die Fäden beim waschen nach und nach immer mehr zerreisen,so kann man die untergenähnten Flicken sehen.Sonst nichts auszusetzen.

moderne Jeans

Meine Tochter ist begeistert und findet die Hose toll. Ich finde die Farbe nicht so schön und den sehr stark ausgefransten Saum. Für diesen Preis hatte ich hier mehr Qualität erwartet.

coole Skinny Jeans

diese Jeans hat hat eine 7/8 Länge, was meiner Tochter zu Gute kommt, da sie nicht die Größte ist. Für sie also "normale"Länge Sehr weicher Stoff Versand und Lieferung ok

Eine tolle Jeans....

Wunderschöne Jeans, leider aber zu klein. Hatte sie in zwei Größen bestellt und keine hat gepasst. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen, ist ja ein wunderschöner Hingucker...

Chice Jeans

Die Hose sieht toll aus und das Material ist sehr angenehm. Leider nicht für schmale Mädchen geeignet, da Taille und Hüfte sehr weit geschnitten sind, die Beine dagegen realtiv eng.

Bequem

Die Hose sitzt super und ist super bequem meine Tochter trägt sie total gerne. Meiner Meinung ist sie oben am Bauch etwas zu weit geschnitten.

Leider zu weit

Die Jeans ist leider weiter geschnitten als auf dem Foto. Dadurch sah sie getragen nicht mehr so schön aus. Sonst war vom Stoff und Art alles in Ordnung

Schön aber schmal

Schöne Jeanshose. Allerdings sehr schmal geschnitten an den Beinen. Nur was für ganz schmale Mädels. Daher ginge bei uns zurück

Sieht gut aus👍👍👍👍

Sieht gut aus und sitzt super👍👍👍👍👍😊,Stoff ist bequem

Tolle Jeans

Diese trendige Jeans von Arizona hat eine tolle Passform und sieht sehr modern und sportlich aus. Toll zu kombinieren.

Moderne Jeans

Eine wirklich stylische Jeans, die sofort sehr gut bei dem Mädchen ankam. Angenehme trageform und auch die Länge passte sofort.

Schöner artikel

Schöne Hose für Mädchen aber mein Kind ist so schmal da hat sie leider nicht genau gepasst so wie sie es sich gewünscht hat

super Jeans

tolle Jeans, guter Schnitt, leider für meine Tochter etwas zu lang, aber umgekrempelt passt sie und sieht trotzdem gut aus

schöne Hose

Die Hose hat einen perfekten Sitz , durch den verstellbaren Gummi im Bund. Meine Tochter ist begeistert und trägt sie ständig.

Gutes Material

Das Material ist sicher recht gut. Der Look wie abgebildet. Fällt meiner Meinung nach eher etwas schmal aus.

Schöne Hose

Schöne Hose War leider zu groß

eigentlich coole Optik mit guter ...

eigentlich coole Optik mit guter Passform die vielen Risse lassen die Oberschenkel jedoch etwas breiter wirken

Schöne Hose.

Schöne Hose.Gute Verarbeitung. Meine Tochte war begeistert von der Hose.Sie sagte die sitz wie angegossen.

Meine Tochter liebt diese Hose!

Habe die Jeans für meine Tochter bestellt. Das absolute Highlight! Schöner leichter Stoff für sonnige Tage.

Preis Leistung stimmt

Wie immer super Artikel und Preis/Leistung stimmt wie man es auch sonst gewöhnt ist.

mode

So eine Hose ist in der Schule meiner Tochter angesagt sie ist der Kin alle wollen sie als Freundin haben

Tolle Hose

Tolle Hose, aber leider ist die Bundhöhe ziemlich niedrig. Trotz allem ist es eine schöne Hose.