Teppich Flomi Floral, THEKO, rechteckig, Höhe: 3 mm, gewebt, Blumen Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Sehr schöner kleiner Teppich

Artikel ist wie beschrieben und abgebildet. Muster und Farben genau wie auf den Bildern zu sehen ist. Dünner Teppich aber trotzdem sehr robuste Qualität. Sehr hübsche Applikationen. Mir gefällt er sehr gut,würde ich wieder kaufen.

Sehr hübsch.

Sieht aus wie abgebildet. Hübsch und robust. Riecht produktionsbedingt anfangs ein wenig - Zimmer einige Tage mehrmals gut durchlüften.

Teppich

Super toller Teppich schön dünn so daß auch noch die Tür auf dem Teppich aufgeht. Zur garderobe Landhausstil perfekt.

Schöner einfacher Teppich

Flacher Teppich, wie ich ihn wollte, mit schönem Blumenmuster.

Der Teppich kam schnell und entsprach den Erwartungen. Leider hat es uns farblich nicht gefallen.

Sehr schöne Muster- gute Qualität

Sehr schöne Muster und harmonische Farben, wirkt sehr edel. Dünnes Material jedoch gute Qualität.

Schöner Teppich

Sehr gute Verarbeitung tolle Optik leicht zu reinigen Top...

Ich bin begeistert!

Der Teppich sieht sehr hochwertig aus. Wunderschöne Farbe, liegt sofort richtig. Der Geruch hält sich 5 Tage. Ich habe ihn auf Holzfussboden liegen, und das harmoniert sehr.