Bench. Loungewear Relaxhose mit kontrastfarbenen Nähten, Loungewear

(1.942)
    (1.298)

Schönes Design, aber...

Ich finde das Design gelungen, die Passform war bei mir auch 1:1 wie auf dem Bild. Dass die Taschen so schlimm abstehen kann ich nicht bestätigen, ein wenig stehen sie offen und ein wenig sieht man sie durch, aber das war ok. Leider aber folgendes: 1. Ich wollte einen reinen Baumwollartikel und er ist auch fälschlicherweise auf der Seite so gekennzeichnet (ganz unten erst sieht man dann einen uneindeutigen Hinweis, dass es vielleicht doch nicht so ist). Im Etikett steht für die gesamte Hose 30% Polyester und an keiner Stelle 100% Baumwolle. 2. Der Schriftzug (Stickerei) ist bei meinem Exemplar nicht sauber ausgeführt und auch nicht korrigierbar, was unschön und billig aussieht. 3. Die Hose riecht extremst nach Chemie und mir brannten nach der Anprobe den halben Tag lang die Nasenschleimhäute. Cotton Made in Africa hin oder her, unter "nachhaltig" verstehe ich was anderes!! Schade, denn Design, Farben, Passform und die Dicke des Materials waren genau richtig.

Schönes Design, aber das Material...

Die Relaxhose ist wirklich sehr schön. Die bunten Nähte sind vielleicht nicht so sauber verarbeitet, aber bei dem Preis habe ich auch nicht mehr erwartet. Was mich jedoch sehr gestört hat, ist die Tatsache, dass die Hose an Reibstellen sehr schnell Pilling entwickelt hat, und das nicht mal nach zwei Tagen Tragedauer. Ich habe die Hose noch in schwarz und da scheint der Stoff robuster zu sein, da die Hose auch nach der ersten Wäsche top aussieht. Deswegen habe ich die Hose leider reklamieren müssen.

Schöne Hose, schlechte Qualität

Die Hose hat einen angenehmen Stoff. Gegen den Schnitt und die Länge habe ich nicht auszusetzen. Der Stoff hat jedoch schon nach 1 Woche ein starkes Pilling entwickelt, sodass inzwischen die komplette Hose betroffen ist. Weiterhin löst sich bereits die erste Naht am Hosenbund. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet!

Der Artikel wäre gut, wenn ich denn in die Hos

Kaufe diese Hose immer wieder mal neu. Aber bei dieser war die Taille so eng und ohne Gummizug , dass ich sie erst gar nicht anprobieren konnte

Zu kurz

Die Hose hat einen angenehmen Stoff und sitzt auch ganz gut. Leider ist sie mir viel zu kurz (1,78) deshalb musste sie zurück.

Nicht so tolle Passform

Die Hose hat mir leider nicht gut gepasst. Sie war oben zu weit und unten zu eng.

Kein Schnitt für mich...

Der Schnitt der Hose war nichts für mich...zu wenig Po.

Farbe ok

Die Farbe (anthrazit) mit dem türkisen Strich sieht toll aus, aber die Hosentaschen stehen sehr weit ab! Darum Retoure.

Keine Bewertung möglich

Eine Bewertung ist nicht möglich, Paket ist auf dem Versandweg verschollen und wurde als Rücksendung verbucht

Bund viel zu eng

Sehr schöne Hose, aber der Bund ist nicht dehnbar und somit ist die Hose nicht hochziehen

nicht schlecht aber...

Material stärke gut , Farbe gut. Die Hose fällt am Bündchen weit aus, hätte gerne das gummi eng anliegend gehabt. Schlimmer noch sie hat bestialisch nach chemie gerochen musste sie mindestens 3-4 mal hintereinander waschen sonst wäre sie nicht tragbar.

Geschmackssache

Farbe ist super, aber leider gefällt mir die Form überhaupt nicht. Zwar leichter angenehmer Stoff, aber hängt bei mir zu "schlabberig" runter - ggf. habe ich sie auch zu Groß bestellt... (?). Suche lieber eine andere Relaxhose

kein spass

die relax hose sah so schon aus aber angezogen sah sie nur noch unschön aus.der preis für diese hose steht im keinen vegleich des stoffes und der verabeitung. eingepackt zugemacht und wieder auf die reise zurück geschickt

Nichts für mich

Schönes Material und tolle Qualität. Genau das was ich gesucht habe. Die Passform hat mich aber nicht überzeugt. Warum müssen jetzt alle Jogginghosen unten schmal zulaufend sein. Es gibt auch kräftige Waden.

Sieht toll aus, aber geht ein

Die Hose sieht super aus, jedoch wird sie trotz geringer Waschtemperatur und pflegeleichter Wäsche immer kürzer. Das ist sehr schade, denn so sieht sie natürlich nicht mehr gut aus.

Gemütliche Hose

Eigentlich eine gutsitzende Hose. Leider ist sie bei der ersten Wäsche eingelaufen, trotz Beachtung der Waschanleitung! Sehr schade. Ist was für kleinere Frauen.

Die Hose gefällt mir gar nicht. Die Bündchen ...

Die Hose gefällt mir gar nicht. Die Bündchen sind viel zu locker, kamen mir vor wie ausgeleiert. Das Rot war mir auch zu grell also ging die Hose zurück...

Sehr schnell ausgeleiert

Hose schon nach einmal waschen total labbrig... kniebeulen.... schlabber Look! Hätte sowas nicht von einer Marke wie Bench erwartet...

Hab sie versxhenkt

Die Passform war für mich nicht geeignet. Das heißt aber auch nicht das sie einem anderen nixht besser passt.

Leider zwei mal kaputt angekommen

Die Hose sieht toll aus, ist ein wenig eng und zwei mal leider kaputt angekommen.

Nicht ganz perfekt...

Mir hat sie nicht so gefallen. Sitzt nicht hüftig, sondern recht hoch am Bauch. Das gefällt mir nicht so. Das Material ist toll.

In Ordnung

Artikel ist Geschmackssache. Bündchen am Bein sind etwas eng. Fällt auch etwas kurz aus. Ansonsten alles ok.

Naja

Bin nicht begeistert. Geht so zurück Habe 3 zur Auswahl bestellt. Lascana und his haben gewonnen

Leider zu lang

Hose sieht auf Bild gut aus, aber mir war sie zu schwer und bei Größe 21 viel zu lang, schade. Deshalb zurück.

Hose an den Beinen zu weit

Die Hose ist mir an den Beinen zu weit, deshalb sieht sie aus wie eine Schlafanzughose, ging wieder zurück.

Enttäuscht

Die Hose hat eine sehr wenig gut sitzende Passform die Beinlänge extrem kurz...

Nicht so toll

Nach dem ersten waschen haben sich bei diesem Artikel die Nähte aufgetrent.

Schlafanzughose

Der Stoff ist sehr dünn. Die Hose ähnelt einer Schlafanzughose. Sie ist nicht schön geschnitten.

Die Kontrastnähte haben mir leider nicht so ...

Die Kontrastnähte haben mir leider nicht so gut gefallen, ging zurück.

weich

Der Stoff ist angenehm weich. Für die Couch ist sie mir aber zu dünn