Bench. Loungewear Relaxhose mit kontrastfarbenen Nähten, Loungewear

(1.942)
    (1.298)

Gummibund und Beine leiern aus

Habe die Hose vor weniger als 1 Jahr in Größe 36/38 und den Farben schwarz/rot und grau/Türkis gekauft. Mittlerweile sitzen sie nur noch direkt nach der Wäsche so wie sie sollten. Inzwischen muss ich mir die Hosen mit den Bändern zuschnüren, damit sie nicht zu weit runter rutschen und an den Hosenbeinen sieht’s aus wie ein Sack. Schade um‘s Geld!!!

Nicht ganz schlecht, aber...

Ich habe sie behalten, weil sie beim Anprobieren gut passte. Der Stoff ist nicht so dick, was ich eigentlich schön fand. Die Farbe ist recht schön. Lieber Eine Nummer kleiner bestellen. Aber was ich bei Jogging/Relaxhosen einfach nicht mag ist, wenn sie nach kurzem Tragen an den Knien so ausbeulen. Das sieht immer so schlampig aus.

Länge Gr. 40/42 für 1,77m nicht ausreichend

Länge ist nicht ausreichend, bei meiner Körpergröße 1,77m sieht sie eher wie eine Steghose als wie eine Jogginghose aus. Gute, etwas dickere Stoffqualität. Am Bund sitzt sie bequem. Und ja, die Taschen stehen tatsächlich etwas ab.

Gute Freizeithose

Die Qualität und Paßform der Freizeithose waren sehr gut. Leider hat mir die Bundgestaltung der Hose an den Beinen nicht gefallen. Irgendwie sah die Hose wie eine Pyjamahose aus. Daher leider zurück.

Hohes Beinbündchen

Durch das hohe Beinbündchen sitzt die Hose nicht so toll. Hat insgesamt nicht gefallen und wir haben uns für einen anderren Artikel entschieden.

Größenverhältnis nicht real

Die Hose fällt komplett anders aus, ich meine bzgl. der Größe. Qualitativ ist sie auch nicht so gut. Nach der Wäsche wird die Hose weiter.

bequeme Hose für zu Hause

Die Hose ist sehr bequem, sitzt für meinen Geschmack aber etwas zu locker. Aber als reine Hose für zu Hause genügt es.

Nicht mein Geschmack

Die Hose hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen, sieht eher aus wie eine Schlafanzughose, daher zurück.

Leider nein

Der Artikel fällt für mich zu klein aus, deshalb leider retoure (eher 32 als 34)

viel zu groß

leider viel groß trotz Größe 32/34 und auch sehr lang. Wurde zurückgeschickt

Okay

Die Passform ist in Ordnung, aber es gibt Hosen die besser sitzen.

Naja,

Sieht angezogen wie Pyjama aus. War nicht mein Ding

Sportlich

Gute Verarbeitung aber leider nicht ganz mein Stil...

Lief beim waschen ein

Ich bin 1,76m groß und habe lange Beine. Bei Hosen kaufe ich immer Beinlänge 34. Dementsprechend finde ich es schwer passende lange Relaxhosen zu finden. Als die Hose kam und ich sie anprobiert passten die Beine von der Länge so, dass ich sagte es ist noch grade so lang genug. Mit der Länge hätte ich leben können, auch wenn es noch zwei bis drei Zentimeter mehr Länge am Bein hätte haben können. Das restlich Design gefiel mir allerdings sehr gut. Die rote Naht sieht sehr schick und sportlich aus und die Schnürsenkel bieten einen sehr schicken Kontrast. Also habe ich die Hose behalten. Leider lief die Beinlänge dann in der Waschmaschine (bei einer kalten Wäsche!) ein. Damit werde ich sie wohl nurnoch im Sommer mit hochhekrempelten Beinen tragen. Sehr schade! Insgesamt ist es also ein sehr schöne Hose für zuhause, allerdings nur bedingt für lange Beine geeignet.

missverständliche Materialbezeichnung

Ich wollte unbedingt eine Hose aus 100% Baumwolle. in der Artikelbeschreibung ist angegeben: 100% Baumwolle Farbe anthrazit/melliert 70% Baumwolle 30% Poly Die Farbe dieser Hose wird als light-grey/orange bezeichnet:-( und ist 70/30 Schade!

Locker sitzende hose ein bewuemer Stoff nur ...

Locker sitzende hose ein bewuemer Stoff nur leider fällt sie erwas zu groß aus deswegen lieber eine nummer kleiner als sonst ich hab normalerweise Größe 36 mir passt dort aber 23/34

Entsprach leider nicht meiner Vorstellung !

Hab die Hose ausgepackt und im ersten Moment sah diese gar nicht mal so schlecht aus.....doch als ich die Hose anprobierte war es gar nicht mehr so toll.... denn sie war zu lang und im allgemeinen viel zu weit....die beiden Taschen vorne sahen auch nicht gut aus da sie viel zu weit ab standen.....

gut sitzende Hose, aber abstehende Taschen!

Die Hose ist aus gutem, angenehm zu tragenden Stoff und hat einen guten, lockeren Sitz. Allerdings stehen die Taschen an den Hüften nach außen ab, also als wären sie voll und nah oben offen, was komisch aussah. Deshalb trotz guter Passform leider wieder zurückgeschickt...

leider zu kurz

Ich habe mir die Hose in Größe 40/42 bestellt. Leider war sie für mich (1,72 m groß) zu kurz. Somit habe ich sie zurück geschickt. Ansonsten hätte sie mir gut gefallen, gerade die farblich kräftigen Kontrastnähe sind ein toller Hingucker.

Schade !

Schöne Sporthose mit Taschen, war mir etwas zu weit geschnitten, habe mich daher für eine andere Hose entschieden. Für den Preis aber ok.

Tolles angenehmes Material, aber der Schnitt

Super tolles weiches Material. Aber Schnitt lässt zu wünschen übrig. Ich fühlte mich wie ein Beuteltier.

Für Leute mit normalen bis kurzen Beinen

Die Hose ist ansich super, Stoff sehr angenehm, nicht zu eng, super Tragekomfort, doch für den Preis hätte ich nicht erwartet, dass sie nach dem ersten Waschen auf 30°C so sehr eingeht. Vor dem Waschgang war sie (bei langen Beinen) gut, ging bis kurz über den Knöchel. Nach dem Waschen und selbst nach ziehen im nassen Zustand ist sie nun um knapp 5cm in der Länge eingegangen. Für 40€?! Nja... für Leute mit kurzen Beinen kein Problem, dann volle Empfehlung. Aber so laufe ich nun mit zwei Hochwasserjoggers rum - ja, ich habe sie in grau und schwarz...

Knötchenbildung

Leider schon nach der ersten Wäsche starke Knötchenbildung. Gute Passform und weiches Material. Schade, nicht empfehlenswert

Zweckmäßig und bequem

Die Hose ist eigentlich ganz schön, bequem und mit den Kontrastnähten recht hübsch anzuschauen und ich trage sie gern. Allerdings nerven mich die Taschen. Sie tragen ziemlich auf, was die Hose leider irgendwie billig aussehen lässt. Aber sie ist bequem und angenehm zu tragen, deshalb durfte sie bleiben. Die Größe war für mich voll ok für eine Relaxhose. ich bin bei der 36/38 aber auch eher an der 38. Bei schmaleren Personen könnte sie tatsächlich vielleicht recht groß sein.

Eng geschnitten

Für mich persönlich ist eine Relaxhose etwas weiter geschnitten. Diese Hose ist zwar schick - vor allem die roten Kontrastnähte - und auch zum Sport bestimmt ganz schick, allerdings ist sie mir zu eng geschnitten (bedeutet nicht, dass sie nicht passt). Auch der Knöchelnbund ist mir persönlich zu lang und zu eng gewesen. Schade, ich habe diese Hose zurückgeschickt. Wenn man allerdings etwas Figurbetontes zum relaxen sucht, dann findet man in diesem Produkt das Richtige.

Viel zu lang

Optisch sieht die Hose ganz gut aus. Leider ist sie für mich viel zu lang (1,58 m). Ich musste unten den Bund nach innen schlagen und da sah die Hose überhaupt nicht mehr gut aus . Ich habe schon eine Nummer kleiner genommen, aber sie sitzt immer noch sehr locker. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so richtig gut . Für eine Jogginghose einfach zu teuer. Marke hin oder her, das ist sie nicht wert .

Schöne bequeme Hose...

...deren Eingrifftaschen komplett nach vorne hin ausgerichtet sind und nicht seitlich, das hat mir nicht gefallen, da die Taschen so auf den Oberschenkeln ausbeulen. Am Beinabschluss war sie auch etwas weiter als erwartet. Farblich top und auch die Qualität macht einen ganz guten Eindruck. Wen das mit den Taschen nicht stört, der hat eine tolle bequeme Hose :-) Größe war genau richtig.

Leider nicht ganz die Qualität wie gewohnt

Die Hose habe zurückgeschickt, war leider nicht so passend, Qualität nicht wie gewohnt von Bench

schönes Material mit Abstrichen

Die Hose ist in Farbe, Größe und Material genau das was ich gesucht habe, anziehen und wohfühlen. Den Waschtest hat sie auch bestanden, allerdings gibt es Abzüge in der Form, denn am Knie entstehen beulen und die Innennähte drehen sich nach außen. Ich beobachte das jetzt in den nächsten Waschgängen. Verzieht sich der Stoff weiter, werde ich die Hose reklamieren.

sieht leider auf den Fotos besser aus

Ich bin 1,83 groß (75 kg) und habe lange Beine leider war mir die Hose zu kurz und im Schritt hat sie geschlabbert da ich wegen meiner Länge immer etwas größer nehmen musste ist aber 40/42 zu kurz und zu groß. Ansonsten schöner Stoff, sehr leicht , aber vom Schnitt nicht so schön wie auf dem Bild und das Model muss auch sehr kurze Beine haben.