Bench. Loungewear Relaxhose mit kontrastfarbenen Nähten, Loungewear

(1.942)
    (1.298)

Enttäuschung!!!

Hatte die Hose (schwarz/rot) schon einmal im September 2022 gekauft und war sehr zufrieden. Jetzt wollte ich sie nachkaufen und wurde enttäuscht. Auf den ersten Blick ist es die gleiche Hose, auch die Artikelnummer ist bis auf zwei ergänzte Ziffern identisch, aber Qualität und Passform sind völlig anders. Der Stoff ist nicht mehr elastisch, zusätzlich verhindern die roten Nähte dessen Dehnbarkeit. Die Größe fällt erheblich kleiner aus. Sehr schade! Die Hose geht zurück.

Keine gute Qualität

Kann dieser Relaxhose der Marke Bench keine Sterne geben, da nach einmal tragen sich schon die Nähte an den Oberschenkel gelöst hatten. Hatte mir echt mehr versprochen, da ich einige Artikel dieser Marke habe aber diese Hose ist leider das Geld nicht Wert. Den Stern musste ich geben sonst wäre die Bewertung nicht angenommen worden, was ich auch nicht in Ordnung finde.

Löcher am Po

Nach 5 Monaten hat die Hose bereits zwei kleiner Löcher am Po. Grundsätzlich ist es eine schöne und gemütliche Jogginghose, aber nach so kurzer Zeit schon zwei Löcher zu haben, spricht nicht für eine gute nachhaltige Qualität.

Gefällt mir nicht! 🙄🙄

Beim ersten Tragen war es in Ordnung, aber nach der ersten Wäsche, als ob der Stoff beschädigt wäre! Leider würde ich es nicht wieder kaufen!

Pilling

Artikel wurde 7mal getragen, bisher noch nicht gewaschen - Pilling im Bereich beider Oberschenkel!!

Das war leider nix

Nach dem ersten Waschen nicht mehr zu gebrauchen. Leiert aus uns verliert komplett die Form. Wirklich das Geld nicht wert

Läuft beim Waschen ein.

Hose lief nach dem ersten waschen ein. Habe die Hose auf 30 Grad in der Maschine gewaschen.

Relaxhose

Schönes Matarial. Leider sitzt diese Hose nicht sehr gut. Zu hoch in der Talie.

volle Verarschung!!

Der Artikel ist viel zu groß, ich habe eine 32/34 bestellt und den Schnitt einer XL-Größe erhalten!!! Dachte am Anfang, das muss einfach ein Versehen gewesen sein, aber in der Hose stand auch das Etikett 32/34. Keine Ahnung, ob bei meinem Exemplar das falsche Etikett in die Hose gedruckt wurde oder ob alle Hosen so geschnitten sind, aber eine 32/34 ist das sicherlich nicht!!! Sehr entäuschend, ich hatte mich so auf die Hose gefreut!

Nicht passgenau

Oben zu weit. Für sehr schlanke Leute etwas unförmig geschnitten.

Eigentlich schöne Hose

...aber die Taschen stehen ziemlich weit ab. Sieht dadurch komisch aus.

Gummizug verdreht

Schicke Hose super Sitz leider hat sich nach 1 Wäsche der Gummi komplett verdreht.Geht zurück. Schade um die chice Hose.

Hose zu groß

Mußte die Hose wieder zurück schicken, war in der angegebenen Größe viel zu weit , Qualität war in Ordnung

Ein Reinfall

Habe die Jogginghose extra eine Nummer größer bestellt. Nach dem ersten Waschen war sie mindestens eine Nummer zu klein. Beine sind von der Länge ca 20cm eingegangen. Wurde aber nur auf 30grad gewaschen. Für den Preis absolute Frechheit

Viel zu klein

Ich habe die Hose in meiner üblichen Größe 40/42 bestellt. Leider ist die Hose viel zu eng, passt noch nicht einmal über die Oberschenkel. Daher ging sie leider zurück.

Keine gute Qualität

Ich hab die Hose gestern bekommen. Gewaschen und getrocknet. Hab die den halben Tag an und nun sind schon Knötchen dran und ein Loch im Schnitt.

sieht aus wie eine lange Skiunterhose

Ich bin 1,70m groß und 63kg schwer. Die Hose ist etwas zu kurz und liegt nahezu eng an...fasst so wie bei meiner Skiunterwäsche. Daher geht sie leider zurück und ich muss weitersuchen....

Das Material hat mir nicht gefallen,und der ...

Das Material hat mir nicht gefallen,und der Schnitt auch nicht.Wirkt wie eine einfache Jogginghose,die nach 2x tragen total ausgebeult ist.Deshalb ging die Hose zurück.

Wie ein Sack

Tut mir leid, aber die Hose war viel zu groß. Meine Frau hätte mit rein gepasst. Mit den Größenangaben ist es immer sehr schwierig. Ging zurück.

Die Bänder sind nicht wie auf dem Bild

Die Hose ist viel zu groß und der Stoff fühlt sich auch nicht gut an. Und meine Bänder sind schwarz statt rot. Echt enttäuschend

Qualität ist nicht das was es verspricht

Für eine 34 viel zu groß und die Qualität ist auch nicht besonders. Auf den Bildern sieht es viel besser aus wie in Natura.

Bin enttäuscht

Eigentlich eine schöne Relaxhose. Leider ist sie beim Waschen in der Länge eingegangen. Kann sie nicht mehr tragen.

Nicht empfehlenswert

Für den Preis habe ich besseres erwartet.Material und Aussehen Note5.Und die Hose kratzt auch sehr.Nicht zu empfehlen.

Schreckliche Qualität, ich habe das Geld ...

Schreckliche Qualität, ich habe das Geld weggeworfen, ich habe noch nichts Schlimmeres gekauft

Nur für schlanke

Bei etwas kräftigen Beinen sieht es aus wie Wurst in Pelle. Da läuft selbst das Sofa weg.

Artikel war leider auch zu gross für eine ...

Artikel war leider auch zu gross für eine 52/54 musste sie leider zurück schicken.