Bench. Loungewear Relaxhose mit kontrastfarbenen Nähten, Loungewear

(1.942)
    (1.298)

Hose

Sehr bequeme Hose. Kann man auch für den Alltag tragen.

Tolle Qualität, aber für mich zu kurz

Ich habe eine leichte, ungefütterte Jogginghose in guter Qualität für den Outdoor Sport gesucht > Hose erfüllt diese Kriterien und sieht auch gut aus. Nur leider ist sie für mich bei einer Größe von 1,73 m zu kurz & geht daher zurück. Habe die gleiche Hose in schwarz bestellt: da ist sie überraschenderweise 5 cm länger > die behalte ich dann auch.

Super bequem!

Die Hose ist super weich und ist schön lang. Nach dem ersten Waschen trotz Schonwaschgang und Flüssigwaschmittel wurde die Hose leider eine Ecke kürzer und ist nicht mehr so weich wie noch zuvor. Passt aber trotzdem gerade noch von der Länge und lässt sich super im Home Office tragen😉

gemütlich weiche Jogger

Ich freue mich über meine neue graue Jogginghose. Der weiche Stoff und das weiche Innenmaterial lässt mich jeden gemütlichen Tag auf der Couch genießen. Ich freue mich auf die kälteren Jahreszeiten, da wird sie oft zum Einsatz kommen. Das Orange habe ich mir heller vorgestellt. Es ist jedoch kräftig.

Guter basic Artikel

Schöner angenehmer Stoff und auch die Farben sind wie abgebildet. Passform ist gut und bei Körpergröße 1,69 m ist die Länge gut. Leider schnell pilling an den Innenseiten der Oberschenkel und komisch geschnittene Taschen. Als relaxhose aber gut.

legere Hose

schöne Länge (endlich mal eine Hose für lange Beine....bin 1,74m), da ich sehr schlank bin, empfinde ich die Hose sehr weit im Bauchbereich (eher 40/42 Größe)... Habe die Hose trotzdem behalten...ziehe sie ja nur "im Haus" an.

toll durch Kontraste

perfekter Sitz, Melangevariante mit Elastan gemischt = weniger Kniebeulen weiches angenehmes Material zieht die Blicke an, wegen der Kontrastenähte Beinbündchen sehr praktisch, die Kühle bleibt draußen negativ: für die längeren Beine, leider viiiel zu kurz = ich bin 180 cm lang daher retour ;-((

Bequeme Relaxhose

Sehr schöne Hose, gute Qualität und Passform bis auf die Beinlänge. Mir ist die Hose leider viel zu lang, deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Für große Frauen aber zu empfehlen.

Superbequem und schaut cool aus

Ich liebe die Hose, trage normal 38-40 und habe sie in 40-42 genommen, die sitzt angenehm locker und ist auch nicht zu kurz (bin 176). Etwas länger wäre dennoch besser.

Empfehlenswert...

Optisch schaut diese Relaxhose genau so wie in der Abbildung aus. Ich hab diesen Artikel eine Nummer größer bestellt, denn ich mag es nicht zu eng und ich hab alles richtig in diesem Fall gemacht. Das Material ist angenehm weich und kuschelig und ich wünsche mir dass das nach dem Waschen so bleibt. Die Leibeshöhe ist komfortabel, also hoch genug um sich wohl zu fühlen. Die Beinlänge ist bei 1,70 m ideal.

Bequeme Hose ,nicht zu warm und nicht zu dünn

Ich habe eine bequeme Hose für meine Tochter gesucht .Haben mehrere bestellt. Die hat mit am meisten überzeugt .Der Schnitt ist super. Von der Länge für größere Menschen denken eher etwas schwieriger.Farbe sind super und man kann sich gut drin bewegen.Grösse passt perfekt und egal ob Sport oder Freizeit.Naht oben auffällig und leicht störend ,ist aber nicht tragisch.

Gute Jogginghose

Sitzt gut und passt von der Größe, bin zufrieden

Sehr bequem.

Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Könnte ein bißchen länger sein (bin 1,76m), Bund fällt recht groß aus.

Sehr bequeme Hose, hält die Form nur bedingt

Ich hab die Hose in schwarz-rubinrot bestellt. Sie besteht zu 100% aus Baumwolle. An sich super, und auch wirklich sehr bequem! Aber man muss einfach damit leben, dass sie an den Knien ausbeult und sich etwas weitet (Ich glaube eine der anderen Farben besteht anteilig aus Polyamid, hält vielleicht deswegen die Form besser). Ich hab sie in 32/34 bestellt, bin 1,63 groß, 54kg. Sie saß sehr Figurbetont. Zum Glück hab ich sie nicht eine Nummer größer genommen. Denn nach kurzem Tragen, war sie so weit wie die vorher probierte 36/38. Ich finde sie dennoch super, sehr weich und mega bequem! Ich hab es hier auch schon gelesen: wenn ihr zwischen zwei Größen schwankt, lieber die kleinere nehmen (bei der schwarzen-roten Ausführung), denn sie wird schnell weiter :o).

schöne Relaxhose für Zuhause und auch to Go

Ich habe mir diese Relaxehose bestellt, weil meine schon sehr alt und ausgeleiert war. Die Relaxehose von Bench fühlt sich schön weich auf der Haut an. Auf der Haut fühlt sie sich angenehm an und nicht zu kalt, wie manche Hosen. Trotzdem ist sie nicht zu dick und man schwitzt nicht darin. Gut zu tragen im Frühling und Herbst. Als ich die Hose aus der Verpackung holte kam mir ein beißender Geruch entgegen. Sie roch doch sehr nach Chemie, was sich aber Gott sei Dank nach der ersten Wäsche direkt beseitigen lies. Insgesamt kann ich die Relaxehose bis hierhin empfehlen. Ich trage sie jetzt ca. 1,5Wochen.

Super bequeme Hose zum Relaxen

Zum zu Hause rumlümmeln genau die richtige Hose. Jedoch als Jogginghose auch für outdoor ist sie nicht gerade geeignet. Sie ist eher eine Schlafhose, die ihre Bequemlichkeit auszeichnet. Die Hose ist auch nicht vom Material her nicht wie eine Jogginghose. Eher dünn und für die Übergangszeit bestens geeignet. Ich habe sie, wie meine vorhergehende Jogginghose von Bench, in der Gr. 40/42 bestellt. Die Größe könnte etwas kleiner ausfallen. Auch nach dem Waschen hat die Hose ihre Form behalten. Für daheim eine richtige Wohlfühlhose :-)

nicht größer bestellen

gute Qualität, schöne Farbe, angenehm auf der Haut. Leider hatte ich mir die Hose in Gr. 36 bestellt (trage normalerweise 34 bei 160cm und schlanker Figur), da ich dachte, dies sei für eine Relaxhose besser. Ich hatte schon mal eine in Gr. 34 bestellt, die zwar top saß, aber nicht mehr bequem war. Diesmal wäre es wohl besser gewesen, die Hose passend zu bestellen, also in 34- Gr. 36 war von der Länge her völlig ok, nur an Bauch und Taille war sie doch etwas zu weit und ging von daher zurück.

Fast perfekt

Insgesamt ist diese Hose quasi alles, was ich von ihr wollte: eine schicke, gemütliche, leicht schlabberige Chill-Hose für Zuhause, die man im Zweifel aber auch mal in der Öffentlichkeit tragen kann. Das einzige Makel: Beim zweiten Tragen hab ich schon ein kleines Loch in einer Tasche entdeckt. Alle "wichtigen" Nähte scheinen besser verarbeitet zu sein, die an den Taschen sind wohl etwas dünn. Deswegen nähe ich einfach das Loch und hoffe, dass das der einzige Makel bleibt.

Sieht toll aus !

Diese Relaxhose habe ich mir jetzt zum dritten Mal bestellt, eben in verschiedenen Farben.Sehr bequem und täglich zum Spaziergang mit Hund an. Nach einer gewissen Zeit entsteht Pilling. Durch die Knötchenbildung an der Oberfläche sieht die Hose schnell gebraucht und älter aus als sie ist. Dagegen wird die Funktionalität des Stoffes kaum bis gar nicht beeinträchtigt. Im Gegenteil, durch die andauernde Ausdünnung des Stoffes wird die Atmungsaktivität sogar gesteigert.

Ich liebe die Mode der Firma Bench

Bei Hausanzügen, Jogginghosen und Freizeitmode bleibe ich immer wieder bei der Firma Bench hängen. Auch diese Hose überzeugt mich auf ganzer Linie. Der Breite Bund ist klasse und das Material ist schön weich. Bei mir sind die Beine zwar etwas zu lang, was aber daran liegt, dass ich sehr klein bin. Durch das Bündchen am Beinabschluss spielt das auch keine wirkliche Rolle und es stört mich überhaupt nicht, da ich die Hose sowieso nur zu Hause trage.

Bequeme Hose zum Wohlfühlen

Die Hose ist aus angenehm weicher Baumwolle und von leicht wärmender Qualität- also eher für die kühlere Jahreszeit. Die Beinweite ist auch sehr bequem und nicht zu eng anliegend. Nur die Taschen sind leider etwas zu locker geschnitten und wirken zu groß. Sehr gefreut habe ich mich über die normale Bundweite, denn im Gegensatz zu den Bildern kann man die Hose gut an der Taille und nicht nur knapp über der Hüfte tragen.

Gefällt mir gut 😊

Für zuhause super... Hose ist bequem und leicht, drückt nicht am Bäuchlein, ich hab sie mir auch in schwarz bestellt, die Schwarze ist komischer Weise etwas kürzer... einen Stern Abzug gebe ich, weil die Hersteller oft vergessen, nicht nur in der Breite sondern auch in der Länge den Stoff pro Größe anzupassen, da es Frauen wie mich gibt, die bei einer Größe von 1,80cm oft wortwörtlich zu kurz kommen ;-)

Toller Stoff und tolle Beinlänge

Toller, weicher Stoff, trägt sich super! Die Beinlänge ist ganz toll. Brauche eigentlich immer extralang, diese Hose passt auch mal so. Könnte also bei normalen Bedürfnissen zu lang sein.

schönes material

habe die hose in grau und schwarz bestellt. beide farben sind sehr schön und das material fässt sich hochwertig an. leider musste ich feststellen, dass die hosen unterschiedlich geschnitten waren (passform und hosenbeinlänge waren unterschiedlich), obwohl ein und die selbe größe bestellt wurde. bei 1,70 m passen die hosen von der beinlänge gerade so (können aber für meinen geschmack etwas länger sein).

Eine schöne bequeme Hose

Der Stoff ist nicht zu dünn. Man sollte aber auf die Größe achten. Bei einer Körpergröße von 1,75m war sie mir persönlich ein klein wenig zu kurz, saß nicht wie auf dem Bild abgebildet. Auch würde ich sie vorsichtshalber in 2 Größen bestellen. Ansonsten hat sie mir optisch gut gefallen. Da ich aber zwei verschiedene Hosen zu Auswahl bestellt hatte, habe ich mich für die andere Hose entschieden.

Sehr bequeme und weiche Hose, nur etwas kurz!

Ich bin zwar groß, habe aber nicht besonders lange Beine, die Hose ist mir trotzdem etwas zu kurz. Beim Stehen ist sie normal lang, aber wenn ich mich setze kommt mein Knöchel zum Vorschein. Ist okay, hätte sie mir aber etwas länger gewünscht... Ansonsten passt sie gut, ist sehr angenehm zu tragen und sieht schön aus! Würde ich an Menschen mit kürzeren Beinen empfehlen ;)

schöne Freizeithose

Ganz leichtes, angenehmes Material, welches trotzdem „Kuschelfaktor“ hat; perfekte Freizeithose, wenn sie nicht so lang wäre; bin 1,70 und die Hose war viel zu lang - um die ganze Bündchenlänge; sah einfach doof aus, wie gestaucht; schade - sonst sehr zu empfehlen, für Menschen mit langen Beinen. Größe 40/42 ist - bis auf die Länge - größengerecht.

Angenehmes, weder zu dickes, noch zu dünnes

Material. Farben wie auf dem Foto. Sehr ansprechend das Rot, finde ich! Leider sitzt die Hose bei mir nicht, weshalb sie zurückging. Die frontal angebrachten Taschen tragen auf und lassen mich ( normale weiblichen Rundungen in der Taille, Gr. 40/42) in Kombination mit dem Beinabschluß nicht sehr sportlich wirken. Die Hose ist eher was für androgyn gebaute Frauen.

Relaxhose

Ich habe die Hose in Größe 36/38 bestellt. Ich hätte sie etwas enger erwartet, weil es auf dem Bild den Anschein hat. Mir war sie zu lang und saß irgendwie nicht. An den Beinen stauchte sie auf und gefiel mir nicht. Daher zurück. Meine Größe ist normalerweise an den Hüften 28 und in der Länge 32.