Bench. Loungewear Relaxhose mit kontrastfarbenen Nähten, Loungewear

(1.298)

Gute Jogginghose

Angenehmes Material, sitzt perfekt. Jederzeit wieder

Wohlfühlqualität

Die Bench Relaxhose wird ihrem Namen zu 100 Prozent gerecht. Man zieht sie an und möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Sie schmiegt sich in ihrer tollen weichen Qualität wunderbar an wobei sie nicht zu schwer ist. Es handelt sich hierbei nicht um eine dicke Qualität, wie man es oft bei Jogginghosen erlebt sondern um eine herrlich leichte aber dennoch nicht zu dünne Hose. Für grosse Frauen super geeignet. Ich bin 181 cm gross und die Länge passt wie für mich gemacht. Für kleine Frauen mit kurzen Beinen nicht geeignet. Sie ist an den Beinen auch nicht zu weit geschnitten wie eine übliche Jogginghose sonder etwas schmaler, aber auch nicht zu eng. Habe mir die Relaxhose gleich in zwei Farben bestellt und bin mega glücklich damit. Alle Daumen hoch

WOW!

Das hätte ich nicht erwartet - schon beim Auspacken begeistert: sehr schönes, weiches Baumwoll-Misch-Material, toll geschnitten, gut vernäht, sehr angenehmer Gummibund, eine sehr wertige Freizeithose zum ansprechenden Preis! Die roten Kontrastnähte sehen auch spitze aus. Der Schnitt macht schlank und plustert nicht auf; trotzdem ist die Hose gemütlich und zwängt nirgends durch irgendwelche Nähte ein. Größe 36/38 ist eher eine 38. Die Hose wird behalten und evtl. noch in einer anderen Farbe nachbestellt! Klare Kaufempfehlung!

Bequem, weich, gemütlich

Die Hose ist sehr weich und gemütlich. Schöne Taschen an den Seiten. Farben sind genau wie auf dem Bild. Trage 36 und die Hose passt super. drückt nicht, klemmt nicht.

perfekte Relaxhose

Habe mit ein paar Relaxhosen im Vegleich bestellt und diese behalten. Der Stoff ist aus Baumwolle, nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Länge ist perfekt (bei 1.62 cm)und man steigt nicht auf die Hose duch die Bündchen am Fuß. Auch der Breite Bund am Bauch ist sehr angenehm und kaum zu merken und die HOse sitzt trotzdem gut.

Angenehmer Stoff

Passt sehr gut. Wenn man zwischen 2 Größen schwankt, lieber die kleinere wählen, der Stoff dehnt sich noch etwas mit der Zeit. An den Beinen unten beim Bund könnte die Hose nach meinem Geschmack noch etwas weiter sein, damit sie lockerer fällt, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Hose.

Total zufrieden

Eine sehr schöne "Relaxhose" die man duchaus auch zum Sport anziehen kann. Satte schwarze Farbe mit schönen roten Akzenten. Habe schon mehrere Komplimente zu der Hose bekommen. Sitzt bequem und hat noch Luft. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Mal sehen, wie sie sich nach ein paar Wäschen macht.

meine neue Lieblingshose

Die Hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Der Bund sitzt etwas tiefer, was mich persönlich nicht stört. Die Beinlänge könnte für mich etwas länger sein (176cm), aber sie geht bei meiner Größe ca. bis zu den Knöchleln, was absolut vertretbar ist. Ich trage diese Hose sehr gerne.

Schöne Relaxhose

Ich habe diese Hose in allen Farben und liebe sie. Eigentlich immer in 36/38 seit Jahren. Diese brauchte ich jetzt in 40/42. Irgendwie haben sich die Größen geändert, da ich nach wie vor Größe 38 habe.

Traumhaft bequem & stilvoll

Wir alle kennen die Jogginghose für zu Hause, bloß keinem damit die Tür auf machen 🙄 Mit diesen so genannten Relaxhosen ist das kein Problem mehr. Tolles Material, stylisch & bequem. Passt super!! Habe mir alle 3 bestellt. Empfehlenswert.

Die perfekte Jogginghose

Der Stoff ist angenehm weich und der Sitz der Jogginghose perfekt. Sie ist sehr bequem und betont trotzdem den Po. Ich bin kleiner, deswegen ist sie natürlich ein bisschen zu lang, fällt hier aber niemanden, außer mir, auf. Ich bin 1,60m groß und 50kg schwer.

Relaxhose

Super Sitz, angenehmes Material und genau die richtige Länge.

bequem, weich, elastisch

Tolle Relaxhose. Der Stoff ist weich, nicht zu dick und nicht zu dünn. Perfekt für kühle Sommerabende auf der Couch, wenn man schnell friert. Die Taschen sind schön tief und die unten anliegenden Beinenden lassen keinen Luftzug durch

Größenangabe naja

An der Qualität ist nichts auszusetzen, schöner weicher Stoff, es gibt nichts auszusetzen. Ich habe die Hose in zwei verschiedenen Farben bestellt und Größe fällt völlig verschieden aus, vielleicht zwei Größen bestellen.

Superbequem

Echt Klasse diese Relaxhose. Toller Schnitt. Beinlänge perfekt (Kurzgrösse 19). Stoff schön flauschig. Schöne Farbe. Ein Ehecatcher sind die raffiniert gesetzten Kontrastnähte. Macht tolle Figur. Bin begeistert.

Volle Kaufempfehlung!

Sehr bequeme Hose für Yoga und Pilates, hübsch mit den roten Akzenten. Die Hose behält auch nach der Wäsche ihre Passform. Länge ist perfekt für mich mit 175 cm Größe.

Absolut bequeme Hose

Wird eine meiner Lieblingshosen. Stylisch, bequem und ein wunderbar weicher Stoff. Einfach nur zum Wohlfühlen. Nicht nur auf der Couch sondern auch für draußen ein lässiger Freizeitlook.

Sitzt sehr bequem!

Habe mich eher für die kleinere Größe entschieden und die passt perfekt! Material ist super angenehm, auch nicht zu dick, und sie ist sofort zu meiner Lieblingshaushose geworden!

Qualität sehr gut.Ich bin 1,68 ist nicht zu ...

Qualität sehr gut.Ich bin 1,68 ist nicht zu lang 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Einfach Bequem

Habe die Hose angezogen und mich wohlgefühlt. Sitzt super und bequem und macht eine schöne Figur. Nach dem Waschen hast die Passform sich nicht verändert. Tolles Material.

super bequem!

Wie alle Bench Relaxhosen ist sie qualitativ super! Angenehm weich, guter Sitz, die Größe paßt auch! Sie könnte ein wenig länger sein, bei 1.72m ist sie aber ok!

schön kuschelig

Gerade jetzt für die Winterzeit sehr kuschelige Qualität ohne zu Flusen. Passform in Ordnung- fällt eher etwas größer aus- ich mag es aber auch gerne weit.

Anziehen und Relaxen

Formbeständig, weiche Qualität, perfekte Passform. Sitzt etwas unterhalb der Taille, deshalb sicher nicht jedermanns Geschmack. Mir gefällt sie gut.

Ideale Freizeithose, habe mir dazu auch die ...

Ideale Freizeithose, habe mir dazu auch die Jacke bestellt, diese allerdings eine Nummer größer. Preis und Qualität stimmt auf jeden Fall.

Guter Kauf

Sehr gute Passform, super Qualität und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hab schon mehrere Hosen von Bench. Bin sehr zufrieden.

Bequeme Hose zum chillen

Sehr gute Passform, auch nach der ersten Waschung in Form geblieben. Der Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an. Gute Qualität

Bequeme Hose

Hose sitzt super, die Qualität stimmt und die Farbzusammenstellung, grau und orange, sieht toll aus. Würde ich wieder kaufen

Schöne Hose

Sehr bequeme Relaxhose. Alles stimmt: Qualität, Verarbeitung, Passform, Material, Preis. Deshalb zum zweiten Mal bestellt.

Bequem und trotzdem chic.

Diese Hose passt gut, ist bequem und sieht gut aus. Man kann sie durchaus auch außerhalb der häuslichen Relaxzone tragen.

alles bestens

Relaxhose sieht aus wie auf den Photos und ist größengerecht. Der Stoff ist sehr angenehm. Bin sehr zufrieden.