Bench. Loungewear Relaxhose mit kontrastfarbenen Nähten, Loungewear

(1.942)
    (1.298)

Enttäuschung!!!

Hatte die Hose (schwarz/rot) schon einmal im September 2022 gekauft und war sehr zufrieden. Jetzt wollte ich sie nachkaufen und wurde enttäuscht. Auf den ersten Blick ist es die gleiche Hose, auch die Artikelnummer ist bis auf zwei ergänzte Ziffern identisch, aber Qualität und Passform sind völlig anders. Der Stoff ist nicht mehr elastisch, zusätzlich verhindern die roten Nähte dessen Dehnbarkeit. Die Größe fällt erheblich kleiner aus. Sehr schade! Die Hose geht zurück.

Keine gute Qualität

Kann dieser Relaxhose der Marke Bench keine Sterne geben, da nach einmal tragen sich schon die Nähte an den Oberschenkel gelöst hatten. Hatte mir echt mehr versprochen, da ich einige Artikel dieser Marke habe aber diese Hose ist leider das Geld nicht Wert. Den Stern musste ich geben sonst wäre die Bewertung nicht angenommen worden, was ich auch nicht in Ordnung finde.

Schönes Design, aber...

Ich finde das Design gelungen, die Passform war bei mir auch 1:1 wie auf dem Bild. Dass die Taschen so schlimm abstehen kann ich nicht bestätigen, ein wenig stehen sie offen und ein wenig sieht man sie durch, aber das war ok. Leider aber folgendes: 1. Ich wollte einen reinen Baumwollartikel und er ist auch fälschlicherweise auf der Seite so gekennzeichnet (ganz unten erst sieht man dann einen uneindeutigen Hinweis, dass es vielleicht doch nicht so ist). Im Etikett steht für die gesamte Hose 30% Polyester und an keiner Stelle 100% Baumwolle. 2. Der Schriftzug (Stickerei) ist bei meinem Exemplar nicht sauber ausgeführt und auch nicht korrigierbar, was unschön und billig aussieht. 3. Die Hose riecht extremst nach Chemie und mir brannten nach der Anprobe den halben Tag lang die Nasenschleimhäute. Cotton Made in Africa hin oder her, unter "nachhaltig" verstehe ich was anderes!! Schade, denn Design, Farben, Passform und die Dicke des Materials waren genau richtig.

Schönes Design, aber das Material...

Die Relaxhose ist wirklich sehr schön. Die bunten Nähte sind vielleicht nicht so sauber verarbeitet, aber bei dem Preis habe ich auch nicht mehr erwartet. Was mich jedoch sehr gestört hat, ist die Tatsache, dass die Hose an Reibstellen sehr schnell Pilling entwickelt hat, und das nicht mal nach zwei Tagen Tragedauer. Ich habe die Hose noch in schwarz und da scheint der Stoff robuster zu sein, da die Hose auch nach der ersten Wäsche top aussieht. Deswegen habe ich die Hose leider reklamieren müssen.

Gute Jogginghose

Angenehmes Material, sitzt perfekt. Jederzeit wieder

Wohlfühlqualität

Die Bench Relaxhose wird ihrem Namen zu 100 Prozent gerecht. Man zieht sie an und möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Sie schmiegt sich in ihrer tollen weichen Qualität wunderbar an wobei sie nicht zu schwer ist. Es handelt sich hierbei nicht um eine dicke Qualität, wie man es oft bei Jogginghosen erlebt sondern um eine herrlich leichte aber dennoch nicht zu dünne Hose. Für grosse Frauen super geeignet. Ich bin 181 cm gross und die Länge passt wie für mich gemacht. Für kleine Frauen mit kurzen Beinen nicht geeignet. Sie ist an den Beinen auch nicht zu weit geschnitten wie eine übliche Jogginghose sonder etwas schmaler, aber auch nicht zu eng. Habe mir die Relaxhose gleich in zwei Farben bestellt und bin mega glücklich damit. Alle Daumen hoch

Gummibund und Beine leiern aus

Habe die Hose vor weniger als 1 Jahr in Größe 36/38 und den Farben schwarz/rot und grau/Türkis gekauft. Mittlerweile sitzen sie nur noch direkt nach der Wäsche so wie sie sollten. Inzwischen muss ich mir die Hosen mit den Bändern zuschnüren, damit sie nicht zu weit runter rutschen und an den Hosenbeinen sieht’s aus wie ein Sack. Schade um‘s Geld!!!

Hose

Sehr bequeme Hose. Kann man auch für den Alltag tragen.

Schöne Hose, schlechte Qualität

Die Hose hat einen angenehmen Stoff. Gegen den Schnitt und die Länge habe ich nicht auszusetzen. Der Stoff hat jedoch schon nach 1 Woche ein starkes Pilling entwickelt, sodass inzwischen die komplette Hose betroffen ist. Weiterhin löst sich bereits die erste Naht am Hosenbund. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet!

Tolle Qualität, aber für mich zu kurz

Ich habe eine leichte, ungefütterte Jogginghose in guter Qualität für den Outdoor Sport gesucht > Hose erfüllt diese Kriterien und sieht auch gut aus. Nur leider ist sie für mich bei einer Größe von 1,73 m zu kurz & geht daher zurück. Habe die gleiche Hose in schwarz bestellt: da ist sie überraschenderweise 5 cm länger > die behalte ich dann auch.

WOW!

Das hätte ich nicht erwartet - schon beim Auspacken begeistert: sehr schönes, weiches Baumwoll-Misch-Material, toll geschnitten, gut vernäht, sehr angenehmer Gummibund, eine sehr wertige Freizeithose zum ansprechenden Preis! Die roten Kontrastnähte sehen auch spitze aus. Der Schnitt macht schlank und plustert nicht auf; trotzdem ist die Hose gemütlich und zwängt nirgends durch irgendwelche Nähte ein. Größe 36/38 ist eher eine 38. Die Hose wird behalten und evtl. noch in einer anderen Farbe nachbestellt! Klare Kaufempfehlung!

Bequem, weich, gemütlich

Die Hose ist sehr weich und gemütlich. Schöne Taschen an den Seiten. Farben sind genau wie auf dem Bild. Trage 36 und die Hose passt super. drückt nicht, klemmt nicht.

Nicht ganz schlecht, aber...

Ich habe sie behalten, weil sie beim Anprobieren gut passte. Der Stoff ist nicht so dick, was ich eigentlich schön fand. Die Farbe ist recht schön. Lieber Eine Nummer kleiner bestellen. Aber was ich bei Jogging/Relaxhosen einfach nicht mag ist, wenn sie nach kurzem Tragen an den Knien so ausbeulen. Das sieht immer so schlampig aus.

perfekte Relaxhose

Habe mit ein paar Relaxhosen im Vegleich bestellt und diese behalten. Der Stoff ist aus Baumwolle, nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Länge ist perfekt (bei 1.62 cm)und man steigt nicht auf die Hose duch die Bündchen am Fuß. Auch der Breite Bund am Bauch ist sehr angenehm und kaum zu merken und die HOse sitzt trotzdem gut.

Der Artikel wäre gut, wenn ich denn in die Hos

Kaufe diese Hose immer wieder mal neu. Aber bei dieser war die Taille so eng und ohne Gummizug , dass ich sie erst gar nicht anprobieren konnte

Super bequem!

Die Hose ist super weich und ist schön lang. Nach dem ersten Waschen trotz Schonwaschgang und Flüssigwaschmittel wurde die Hose leider eine Ecke kürzer und ist nicht mehr so weich wie noch zuvor. Passt aber trotzdem gerade noch von der Länge und lässt sich super im Home Office tragen😉

gemütlich weiche Jogger

Ich freue mich über meine neue graue Jogginghose. Der weiche Stoff und das weiche Innenmaterial lässt mich jeden gemütlichen Tag auf der Couch genießen. Ich freue mich auf die kälteren Jahreszeiten, da wird sie oft zum Einsatz kommen. Das Orange habe ich mir heller vorgestellt. Es ist jedoch kräftig.

Angenehmer Stoff

Passt sehr gut. Wenn man zwischen 2 Größen schwankt, lieber die kleinere wählen, der Stoff dehnt sich noch etwas mit der Zeit. An den Beinen unten beim Bund könnte die Hose nach meinem Geschmack noch etwas weiter sein, damit sie lockerer fällt, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Hose.

Total zufrieden

Eine sehr schöne "Relaxhose" die man duchaus auch zum Sport anziehen kann. Satte schwarze Farbe mit schönen roten Akzenten. Habe schon mehrere Komplimente zu der Hose bekommen. Sitzt bequem und hat noch Luft. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Mal sehen, wie sie sich nach ein paar Wäschen macht.

Löcher am Po

Nach 5 Monaten hat die Hose bereits zwei kleiner Löcher am Po. Grundsätzlich ist es eine schöne und gemütliche Jogginghose, aber nach so kurzer Zeit schon zwei Löcher zu haben, spricht nicht für eine gute nachhaltige Qualität.

meine neue Lieblingshose

Die Hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Der Bund sitzt etwas tiefer, was mich persönlich nicht stört. Die Beinlänge könnte für mich etwas länger sein (176cm), aber sie geht bei meiner Größe ca. bis zu den Knöchleln, was absolut vertretbar ist. Ich trage diese Hose sehr gerne.

Guter basic Artikel

Schöner angenehmer Stoff und auch die Farben sind wie abgebildet. Passform ist gut und bei Körpergröße 1,69 m ist die Länge gut. Leider schnell pilling an den Innenseiten der Oberschenkel und komisch geschnittene Taschen. Als relaxhose aber gut.

Schöne Relaxhose

Ich habe diese Hose in allen Farben und liebe sie. Eigentlich immer in 36/38 seit Jahren. Diese brauchte ich jetzt in 40/42. Irgendwie haben sich die Größen geändert, da ich nach wie vor Größe 38 habe.

Traumhaft bequem & stilvoll

Wir alle kennen die Jogginghose für zu Hause, bloß keinem damit die Tür auf machen 🙄 Mit diesen so genannten Relaxhosen ist das kein Problem mehr. Tolles Material, stylisch & bequem. Passt super!! Habe mir alle 3 bestellt. Empfehlenswert.

Die perfekte Jogginghose

Der Stoff ist angenehm weich und der Sitz der Jogginghose perfekt. Sie ist sehr bequem und betont trotzdem den Po. Ich bin kleiner, deswegen ist sie natürlich ein bisschen zu lang, fällt hier aber niemanden, außer mir, auf. Ich bin 1,60m groß und 50kg schwer.

Relaxhose

Super Sitz, angenehmes Material und genau die richtige Länge.

legere Hose

schöne Länge (endlich mal eine Hose für lange Beine....bin 1,74m), da ich sehr schlank bin, empfinde ich die Hose sehr weit im Bauchbereich (eher 40/42 Größe)... Habe die Hose trotzdem behalten...ziehe sie ja nur "im Haus" an.

bequem, weich, elastisch

Tolle Relaxhose. Der Stoff ist weich, nicht zu dick und nicht zu dünn. Perfekt für kühle Sommerabende auf der Couch, wenn man schnell friert. Die Taschen sind schön tief und die unten anliegenden Beinenden lassen keinen Luftzug durch

Länge Gr. 40/42 für 1,77m nicht ausreichend

Länge ist nicht ausreichend, bei meiner Körpergröße 1,77m sieht sie eher wie eine Steghose als wie eine Jogginghose aus. Gute, etwas dickere Stoffqualität. Am Bund sitzt sie bequem. Und ja, die Taschen stehen tatsächlich etwas ab.

Größenangabe naja

An der Qualität ist nichts auszusetzen, schöner weicher Stoff, es gibt nichts auszusetzen. Ich habe die Hose in zwei verschiedenen Farben bestellt und Größe fällt völlig verschieden aus, vielleicht zwei Größen bestellen.