Bettumrandung Viva Home affaire, Höhe 45 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set, Uni-Farben, einfarbig, besonders kuschelig

Anders als erwartet

Leider bin ich vom Produkt enttäuscht. Die Farbe ist zwar ok, aber... es ist nicht angenehm beim Anfassen und auch barfuß drauf zu laufen ist nicht so schön wie ich mir vorgestellt habe. Und dazu kommt noch das Wichtigste : es stinkt! Beim Auspacken kam richtig giftiger Erdölgeruch entgegen. Die Läufer wurden sofort auf die Terrasse rausgebracht zum durchlüften in der Hoffnung, dass es daran lag, weil sie Sachen lange in der Verpackung gelegen haben. Aber, es hat nichts gebracht. Auch nach mehreren Tagen strahlen die Läufer unangenehmen Geruch aus. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Hübsch aber starker chemischer Geruch

Leider dünstet der Teppich auch nach 3 Wochen lüften, immer noch einen üblen chemischen Geruch aus . Geht leider nicht, vor allem nicht im Schlafzimmer. Wird zurückgeschickt.

Löchrig

Die Bettumrandung sieht auf den ersten Blick gut aus. Wenn sie dann richtig liegt, sieht man, wie fehlerhaft das Material ist. Der Boden blitzt durch.

Farbe ist wie abgebildet

Schöne Umrandung . Farbe ist wie auf den Bildern .leider nicht so flauschig wie ich gehofft habe

Billige Qualität

Leider für den Preis schlechte quälität und nicht so weixh wie gewünscht , empfehle Mikro faser

farbe nicht schön

schade, das produkt ansich ist gut, aber die farbe ist gar nicht schön in natura

Leider zurück geschickt

Habe mir den Stoff weicher vorgestellt aus dem Grund wieder zurück gesendet

Leider zurück!

Sehr dünn "gewebt". Material sieht nicht wertig aus.