Bettumrandung Viva Home affaire, Höhe 45 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set, Uni-Farben, einfarbig, besonders kuschelig

optisch top aber riecht extrem

Bettumrandung in rosa , Farbe top, Material auch top, sehr flauschig und lässt sich sehr gut saugen, auf Holzboden aber unbedingt mit Antirutschmatte, absolut extrem und nicht akzeptabel der Geruch, hatte die Läufer 2 Tage an der Luft - dann war der Machinenölgeruch halbwegs weg, als die Läufer dann im geschlossenen Zimmer waren hatten wir den Eindruck,dass sie richtig ausgasen, der Gestank ! war extrem, hatten Kopfschmerzen, fürs Schlafzimmer absolut inakzeptabel, deshalb ging die Bettumrandung zurück -schade.

Bettumrandung für schönes Gesamtbild

Diese Bettumrandung kam verpackt, wie ein Bonbon an. Teppiche rochen am Anfang etwas, dieser Geruch verflog aber nach einer guten Woche. Die Teppiche sind nicht rutschhemmend,so dass man noch Stopper drunter legen sollte für besseren Halt Durch das Material teilweise statische Aufladung,das ist nicht so schön, aber es stört nicht wirklich.

Schön

Die Teppiche sind schön weich werden hoffentlich auch etwas länger halten es hat nur einen Nachteil das ältere Personen wenn sie nicht drauf achten stolpern könnten weil die die Höhe das Problem ist ansonsten gut

Schöne Bettumrandung

Hatte mir mehrere Artikel zur Auswahl Bestellt. Sie ging aber zurück,da mir nicht gefiehl das wenn man darauf ging sie direkt platt war. Man muss sie dann direkt wieder ausschütten,daher ging sie zurück.

Weich --> naja

Die Farbe ist wie auf den Fotos abgebilder. Leider finde ich den Teppich nicht unbedingt weich. Er müsste nicht so störrisch sein für das Schlafzimmer. Deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Schön aber Material nicht sehr hochwertig

Das Material habe ich mir weicher vorgestellt. Aber für den Preis denke ich ist das schon in Ordnung wenn man vergleicht was z. B schon ein normaler Teppich heutzutage kostet

War leider nichts für uns

Wir mussten den Artikel leider zurück schicken, uns hat das Material nicht so gut gefallen, hatten wir uns etwas anders vorgestellt.

Etwas dünn

Die Farbe ist sehr schön. Allerdings ist die Dichte des Flores sehr mager. Ich hätte mich mehr Teppich gewünscht.

Habe den Teppich in Creme bestellt, leider ...

Habe den Teppich in Creme bestellt, leider kam er in weiss

Ein toller Artikel, angenehme Farbe

Ich habe einen Collection bestellt und leider nur einen kleinen Stück Tepisch bekommen. Deswegen gebe ich nur 3 Sterne.

Retoure

Der artikel ist schön. Aber zu dem preis leider nicht. Hatte zu dem preis etwas mehr erwartet. Deshalb retour.

Nicht überzeugend

Ich hatte irgendwie mehr erwartet. Die Teppiche waren mir nicht flauschig genug und sahen optisch auch eher günstig aus.

Preis-Leistung OK aber auch nicht mehr

Die Farbe ist sehr schön die Qualität nicht so. Am Anfang schön flauschig aber leider nicht sehr lange.

In Ordnung

Leider nicht weich wie ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem zufrieden Qualität ist in ordnung

Grösse Pries ist ok Qualität bzw Material ...

Grösse Pries ist ok Qualität bzw Material könnte etwas weicher sein an sinsten ok

Entsprach nicht meinen Vorstellungen..auf ...

Entsprach nicht meinen Vorstellungen..auf den Bildern sieht es viel schöner aus

Sehr guter Artikel macht Spaß ihn zuhaben ...

Sehr guter Artikel macht Spaß ihn zuhaben ****************************