Bettumrandung Viva Home affaire, Höhe 45 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set, Uni-Farben, einfarbig, besonders kuschelig

Absolut keine Empfehlung

Aufgrund des Preises habe ich mit minderer Qualität gerechnet. Auch damit, dass man zwischen den Fasern auf das Bodengeflecht durchschauen kann. Allerdings nicht damit, dass bei einem dunkelgrauen Teppich ein heller Boden verwendet wird. Bei einem grau eingefärbten Boden wäre die Bettumrandung verwendbar.

Ein Teppich für Kopfschmerzen

Lieferung kam zügig, diese ausgerollt und ums Bett gelegt. Schnell wieder eingerollt und ab in den Keller zum Lüften gehängt. Dieser Gestank geht nach einer Woche nicht weg.

Leider hat meinen Mitbestellern das Material ...

Leider hat meinen Mitbestellern das Material überhaupt nicht gefallen.

Enttäuschung pur !!!

Habe diesen Artikel vor kurzer Zeit schon mal bestellt...Alles top Aber was ich heute erhalten habe, ist nur enttäuschend. Die Läufer sind krumm und schief gekettelt und teilweise ausgefranst. Einfach eine Zumutung... Deshalb Rücksendung, egal wie !!!

schief geschnitten

Dies sind die am schlechtesten geschnittenen gebogenen Teppiche und sie sind dünner als andere des gleichen Modells, die ich bereits habe. Ich habe sie im Angebot gesehen, aber sie sind ihr Geld nicht wert und werden daher an den Verkäufer zurückgegeben

Sehr chemischer Geruch. Billige Verarbeitung.

Habe heute das Teppich Set erhalten. Als ich die Verpackung öffnete kam mir schon ein sehr beißender chemischer Geruch entgegen, welcher direkt zu Halskratzen führte. Ekelhaft. Verarbeitung ist leider auch sehr minderwertig. Werden umgehend zurück geschickt. Gesund kann dieser Geruch nicht sein, so extrem wie er ist.

Riecht stark

Wir finden die Bettumrandung nicht schön! Es stinkt und die Augen brennen auch leicht von den Zusätzen im Teppich. Keine Empfehlung

Nicht zu empfehlen

Das Set sah sehr schön aus. Der Geruch hatte nach einer Woche nicht ein bisschen nachgelassen. Kann somit unmöglich im Wohnraum verwenden werden. Die Rücklieferung wurde nach einer Woche auch noch nicht komplett bestätigt. Schlechter Service.

Bilder können täuschen

Leider sieht dieser Teppich in echt nicht so schön aus.

Leider nein!

Ich habe diesen Artikel zurück verschickt! Leider hat es mir nicht gefallen. Die grösse fand ich zu klein Und das Materiall bei der Grösse sah leider nicht schön aus, es sah billig aus, obwohl der Preis sehr hoch ist .

Nicht gut 🤪

Nicht so gut Ķkkkkkkkkkķkkkkkkkkkkkkkkkkkkķ🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪