Bettumrandung Viva Home affaire, Höhe 45 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set, Uni-Farben, einfarbig, besonders kuschelig

Man steht am Morgen gern auf

Die Bettumrandung hat einige Tage gerochen nach Textil,nicht unangenehm. Die Farbe (hellgrün) verbreitet Freude,der Flor ist angenehm flauschig richtet sich immer wieder auf.Teppich rutscht auf dem Parkett,eine rutschhemmende Unterlage schaffte schnell Abhilfe.Sehr zu empfehlen.

zu dem Preis in Ordnung!

ist leider nicht sehr dicht gewebt, aber bei dem Preis in Ordnung. Riecht im Augenblick auch noch unangenehm. Aber ich hoffe, dass nach 2-3 Wochen auslüften sich das ergeben wird.

Flauschiger Teppich, Hermes wieder untragbar

Die Bettumrandung hat eine schöne Farbe und ist flauschig. Natürlich mufft sie etwas, wie alle neuen Teppiche, aber das wird sicher schnell verfliegen. Neue Autos stinken ja auch und niemand beschwert sich ;). Hermes war wieder unterirdisch- unsere Klingel funktioniert nicht immer, also hat der Lieferant beim Nachbarn geklingelt, ist ins Haus, hat das Paket unleserlich unterschrieben und hat es vor unsere Wohnungstür gestellt. Dasselbe ist mir bei Hermes bereits mit einer QVC Sendung passiert. Frage: Wenn das Paket wegkommt, wer kommt dann für den Schaden auf?!

(Rutsch)Teppich

Guter Teppich. Ein Abstrich gibt es jedoch bei der Sicherheit. Legt man den Teppich auf einer Unterlage wie z.B. PCV, Laminat etc. besteht Rutschgefahr, wenn man sich zu schnell bewegt. Hier hätte ich es gut gefunden, wenn der Hersteller z.B. Anti-Rutsch-Noppen in der Rückseite eingearbeitet hätte. So verrutschen die Teppiche nämlich leider oft.

Super Teppiche - leider etwas rutschig

An sich sind die Teppiche super, jedoch sollte man sich noch Anti Rutschmatten dazu holen, da die Teppiche beim drauf laufen wegrutschen

Super weich

Toller Artikel .

Für den reduzierten Preis okay

Schöne Bettumrandung

Hatte die Bett Umrandung für unser Schlafzimmer bestellt. Farbe war sehr schön und wie abgebildet. Mir persönlich waren die Teppiche leider nicht kuschelig genug und der chemische Gestank war unerträglich deshalb zurück. Denke wenn man ein paar Tage auslüftet gibt sich das aber.

Sieht schön aus

Ist nicht weich, der Teppich ist eher etwas härter, aber trotzdem sehen die Teppiche sehr schick aus! Und man kann sie gut saugen.

Tolle Farbe! Aber leider nicht fluffig.

Das Teppich-Set ist an sich hübsch. Tolle Farbe, schön weich. Aber leider entpricht es nicht unserer Erwartung, da es doch etwas "dünner" ausfiel. Für's Schlafzimmer bräuchten wir ein fluffigeren und etwas dickeren Teppich. Musste leider zurück.

Tolle Bettumrandung

Die Bettumrandung sieht wirklich toll aus. Für diesen Preis echt empfehlenswert. Sie ist auch schön weich und nach wenigen Tagen riecht sie auch nicht mehr. Also wenn sie im Angebot ist, ist es eine klare Kaufempfehlung. Die Farben entsprechen den Bildern.

Tolle Flauschis

Beim Auspacken erschreckt, da mir Teile der Haare entgegen kamen, aber anscheinend war das von der Produktion. Schöne Läufer und sind sehr angenehm obwohl es Kunstfasern sind. Staubsauger zieht auch keine Fasern raus. Würde ich wieder kaufen.

Bettumrandung

Wir haben uns für die bettumrandung in Anthrazit entschieden. Sie gefällt uns, da sie optisch super zu unserem grauen Bett passt. Die Größe ist auch optimal. Denn unser Bett ist 180 breit. Super Produkt für unser Schlafzimmer.

Tolle Farbe

Sieht gut aus. Passt gut zu meinem kirschholzfarbenen Laminat. Empfiehlt sich auf alle Fälle diese Farbe für dunklen Bodenbelag zu nehmen.

Schöne bettumrandung

An und für sich eine schöne Umrandung, sie sieht auf den Bildern allerdings dicker aus als sie ist. Außerdem muss man sie erstmal auslüften. Behalte Sie trotzdem da man kaum welche in 3,40m oder 3,60m Länge bekommt.

Das ist sehr gut und sehr schön ...

Das ist sehr gut und sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Für den Preis ok

Für den Preis ist dies soweit in Ordnung dafür dass man eine komplette Bettumrandung hat allerdings muss ich ehrlich sagen würde ich mir das nicht noch einmal kaufen denn von Material bin ich nicht zufrieden

Artikel hat keinesfalls die angegebenen 45 ...

Artikel hat keinesfalls die angegebenen 45 mm Stärke. Erst nach Aufrauen mit Gummibürste kam ich auf höchstens 30mm. OTTO, schön bei der Wahrheit bleiben. Habe BU aber behalten.

Super tolle Farbe

Die Farbe ist super toll genau wie auf den Bildern, zu dem ist der Teppich auch schön bequem zum drauf laufen, einige problem ist die reinigung, muss immer ausgeklopft werden.

Schneeweißer Kuscheltraum

Ich habe die Bettumrandung für meine Mutter bestellt. Sie ist total begeistert! Sie entspricht genau der Beschreibung, ist schön kuschelig und langlebig. Sehr zu empfehlen!

Aussehen gut

Ist flauschig, Farbe wie auf Abbildung. Muss aber allen beipflichten, die der chemisch Geruch stört. Nach einer Woche Lagerung auf dem Balkon erträglicher geworden.

Kuschelig ...

Schönes 3 er Set - sehr flauschig und mit nackten Füßen auch angenehm - kleiner Punktabzug, weil der Teppich sehr lange "ausgedünstet" hat.

Empfelungswert

Ein toller Artikel! Gute Verarbeitung! Für den Preis kann man nichts sagen! Leider musste ich es zurückschicken, da die Farbe nicht gepasst hat!! Ansonsten topp!!

Es ist sehr schön, aber ich würde es gerne zur

Es ist kein Defekt, aber es war klein. Die von Ihnen angeforderte Größe ist möglicherweise nicht korrekt

Eine Freude für die Füße

Super weiche Läufer mit wirklich hohen Fasern. Leider ist die Farbe in natura um einiges dunkler als auf der Abbildung. Insgesamt aber ein guter Kauf.

schöne Bettumrandung

Die Matten wurden schnell geliefert. Sie haben eine schönen Hochflor. Am Anfang haben sie etwas nach neu gerochen, aber das ist schnell verflogen.

Schön anzusehen

Hat bei uns leider nicht so gut gepasst. Die Bettvorleger waren etwas zu klein. Für meinen Geschmack etwas zu dünn. Deshalb zurück gesendet.

Tolle Bettumrandung

für den Preis eine super Bettumrandung, Farbe sehr schön,, einziger Nachteil: braucht lange bis der Egengeruch der Neuware verwschwunden ist.

Sieht toll aus.

Die Bettumrandung sieht toll aus. Aber da wir einen Teppichboden im Schlafzimmer haben, wird das zimmer viel zu voll. Deswegen zurückgeschickt.