Bettumrandung Viva Home affaire, Höhe 45 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set, Uni-Farben, einfarbig, besonders kuschelig

Schöne Bettumrandung!

Die Bettumrandung in Sand passt super zum Parkett, hat eine gute Qualität zum prima Preis. (~ 71 EUR) Die Florhöhe von 45 mm sieht edel aus und aufgrund dessen ist auch die gekettelte Umrandung der Teppiche nicht sichtbar (das finden wir bei diesen Teppichen sehr viel schöner als bei der Bruno Banani Bettumrandung bspw. ....! Bei jener Bettumrandung fiel als erstes der Blick auf die gekettelten Endungen..(!)) Wir haben die Läufer nach dem Auspacken einen Tag an die frische Luft rausgehängt, danach war der Geruch verflogen.. Wen es stört, dass der Teppich auf einem Parkettboden u. U. etwas rutscht, sollte sich vielleicht dazu rutsch-hemmende Unterlagen besorgen. Von uns eine klare Kaufempfehlung für diese Teppiche!

Sehr guter Artikel

Der erste Eindruck...na ja,aber schon am nächsten Tag war ich erfreut. Die anfängliche Skepsis,nicht mehr vorhanden. Das Material fühlt sich sehr gut an,Farbe toll.Nun gut, letzteres wird ja bei jedem anders sein. Der "Neu-Geruch" ist zu vertragen und nach 2-3 Tagen verschwunden. Abschließend: Alles war richtig und o.k..

Sehr schöne, hochfloorige Bettumrandung, die einen tollen Eindruck macht. Leider hat sie in den ersten 2-3 ziemlich unangenehm gerochen, aber nachdem wir sie 24 Stunden auf der Terrasse zum Lüften hatten, war der Geruch weg, und wir hatten unsere Freude daran.

Schöner Teppich

Die Bettumrandung sieht wirklich gut und hochwertig aus. Kann ich weiterempfehlen. Das einzige negative, auf Laminat rutscht er und man benötigt eine antirutschmatte, wenn man sich nicht den Hals brechen will

Eine tolle Umrandung bin froh intus haben

Ich habe mir die Bettumrandung gekauft weil sie gut zu meinem Schlafzimmer passt eine gute Qualität und passt genau wie beschrieben in der Bestellung kann in nur weiterempfehlen 👍🏼

Superweiche Bettumrandung

Diese Bettumrandung fügt sich perfekt um das Bett herum, sehr angenehm, wenn man barfuß läuft. Die Fasern lassen sich leicht wieder in Form bringen. Farbe wie beschrieben. Einfach schön.

Kuschelig

Tolle Bettumrandung, barfuß schön kuschelig, wir haben Laminat. Ich hatte Bedenken das es rutscht aber es hält sich in Grenzen. Lässt sich auch gut säugen. Würde ich wieder kaufen.

Eine sehr Bettumrandung

Diese BETTUMRANDUNG hat eine sehr schöne farbe wie beschrieben sie liegt gut auf denn Boden und ist sehr weich allerdings gibt es ein Nachteil beim Laminat Rutsch sie hin und her .

Toller Preis und tolle Qualität

Lieferung erfolgte schnell und reibungslos, Teppiche fühlen sich sehr gut an und sind für den Preis absolut in Ordnung. Riechen ein bisschen künstlich was aber im Geschäft genauso ist

Mega!

Diese Bettumrandung ist so schön! Schön weich und die Farbe ist echt klasse und lässt das Schlafzimmer noch gemütlicher aussehen! 😃

Futter Teppich zum kleinen Preis. Passt sehr gut in meine Schlafzimmer, da auch Schrank und Bett grau sind. Optimale Größe. Sehr weich und angenehm.

Elegante Bettumrandung

Super Bettumrandung, flauschig zum drüber gehen, sehr weich und angenehm. Sieht sehr edel aus und macht den Raum sofort viel gemütlicher!

Super Ware zu einem sehr günstigen Preis

Habe am Anfang nicht erwartet das ein solche Ware zu so einem günstigen Preis erhalte.Bin aber vom Gegenteil überzeugt worden.

Toller Teppich

Der Teppich ist super geeignet fürs Bett wenn es dir Masse 200x180 hat dann geht er super einmal ums Bett

Die Bett Umrandung und die Farbe ist ...

Die Bett Umrandung und die Farbe ist ausgezeichnet. Habe schon mehrere Teppiche von dieser Marke

Super Qualität!

Die Bettumrandung ist genau so wie es in der Artikelbeschreibung beschrieben ist und sieht super aus!

Der Teppich war sehr schön aber leider ...

Der Teppich war sehr schön aber leider musste ich ihn zurück schicken weil zu breit .

Ser schön und flauschig

Preis- Leistungsverhältnis passt super und sieht im Original schöner aus, als im Katalog.

Der Artikel ist warm und flauschig , toll !

Der Artikel verleiht wärme und wohlbehagen , einfach cool !

Super flauschiger Teppich

Die Farbe Beere ist super und der Teppich h ist schon dick

Eine tolle, schicke Bettumrandung

Ich habe am Samstag meine dunkelgraue Bettumrandung viel früher als erwartet bekommen. Sie war topp verpackt. Wir haben sie sofort ausgepackt, ausgebreitet und sie sieht ja soooo.... edel aus. Bin barfuß darübergelaufen - ein sehr kuscheliges Gefühl, sehr dicht gewebt, einfach suuuper. Und sie passt auch farblich zu meinem antrazitfarbenen Bett. Ich kann sie 100 % weiterempfehlen !!!!!!!

Schöne flauschig Bettumrandung

Schnelle Lieferung,Umrandung in grau hat unsere Erwartungen übertroffen.Gute Qualität,flauschig zu einem günstigen Preis.Keine Geruchsbelästigung beim Auslegen.Antirutschmatten besorgen oder mitbestellen ,damit die Läufer auf Laminaten nicht verrutscht.Bin sehr begeistert von der Bettumrandung , das Schlafzimmer sieht viel gemütlicher und edler aus und beim Aufstehen der flauschige Untergrund.Kann diese Bettumrandung nur weiter empfehlen

man bekommt das, worauf man sich freut

Endlich keine kalten Füße mehr beim Aufstehen oder zu Bett gehen. Wir schlafen immer bei geöffneten Fenstern und da kann es schon mal wirklich kalt im Zimmer sein. Mit dieser tollen, flauschigen Bettumrandung ist das zumindest an den Füßen kein Problem mehr. Auch die Klangqualität im Raum ist nun deutlich angenehmer. Wir mögen unser Schlafzimmer nun deutlich lieber, es ist schlicht gemütlicher. Die Reinigung, ich sauge ihn regelmäßig ab, bisher ist das vollkommen ausreichend.

Tolle Umrandung

Für diesen super Preis habe ich nicht mit so etwas Tollem gerechnet! Die Höhe ist kuschelig und sehr angenehm an den Füßen. Die Farbe ist toll! Andere äußerten sich negativ zu dem Geruch, aber Teppiche riechen oft nicht angenehm in den ersten Tagen, darum werden ich das nicht negativ bewerten. Preis-Leistung finde ich super und würde ich auch jeder Zeit wieder kaufen.

wunderschöne Bett Umrandung

Ich war skeptisch als ich die Teppiche bestellt habe für so einen doch günstigen Preis...als meine Teppiche an kamen war ich doch positiv überrascht top Qualität kuschlig weich und sehr schön anzusehen...ich habe nun mein Schlafzimmer aufgewertet...kann ich nur weiterempfehlen leicht abzusaugen top habe für meinen Flur noch weitere Teppiche bei Otto bestellt und auch diese sind so schön flauschig und wunderschön ....

* * * * * Sehr schöne Bettumrandung!

* * * * * Sehr schöne Bettumrandung, Die Bettumrandung inBraun kam in 2 Tagen bei mir an. Die Farbe ist genauso Schön wie auf dem Bild. Sehr schöne und kuschelige Teppich. Kann ich nur weiter empfehlen ;0)

Eine schöne Bettumrandung

Ich wurde über die verspätete Anlieferung informiert. Es hat sich gelohnt zu warten Die Teppiche sind weich, angenehm warm und die Farbe sehr dezent.Super!

1 A ...empfehlenswert ... sehr gute Qualität

... 1 A Qualität ... sehr schnelle Lieferung ... perfekt verpackt ... wir haben sie sofort ausgepackt, sieht total edel aus ... wunderschön ... barfuß darüber zulaufen - sehr kuscheliges Gefühl ... ein Traum ... sehr dicht gewebt, einfach suuuper ... sie passt auch farblich perfekt zu unserem antrazitfarbenen Boxspring - Bett ... von OTTO ... ich kann sie 100 % weiterempfehlen !!!!!!!

Für den Preis top!

Wir haben die Bettumrandung in braun bestellt. Es ist ein sattes schönes braun, welches uns sehr gut gefällt. Wir würden die Teppiche wieder kaufen.

Wunderbar

Sehr schöne Farbe, sieht wertig aus passt einfach perfekt