Philips Sonicare Elektrische Kinderzahnbürste HX6322/04, Aufsteckbürsten: 2 St., inkl. 8 Aufkleber

Kann ich empfehlen

Also super Zahnbürste mein Kind kommt super mit klar durch die app macht es ihm sehr viel spass und weiß wann und wo er putzen muss auch wie lange für kinder super geeignet kann ich empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Spaß für Groß und Klein

Ich habe den Artikel gekauft, um die Motivation meiner kleinen Tochter für das Zähne putzen zu steigern. Sie liebt es morgens und abends aus spielerische Art und Weise dem kleinen Monster die Zähne zu putzen. Dazu die app auf digitalen Medium installieren, per Bluetooth mit der Zahnbürste verbinden und nach erfolgreichem putzen sogar mit Geschenken belohnt werden

Einfach Traum

Ich habe diese Zahnbürste für meinen 8 Jahrigen Sohn zum Weihnachten gekauft.Haben aber nicht ausgehalten und ausgepackt.Einfach perfekt,man muss aber Gebrauhsanleitung lesen,und App installieren,das ist sehr spannend und macht sicher viel Spass.Kann nut empfehlen ,auch für Kinder wie wir,die nicht gerne Zähne putzen.Aber jetzt es bestimmt besser ...

Endlich macht Zähne putzen Spaß

Wir haben die Zahnbürste für unseren Sohn (6) gekauft. Es macht ihm riesigen Spaß die Zähne damit zu putzen. Bei Zahnlücken ist es viel einfacher zu putzen und die App zeigt wo und wie man putzen soll. Mir gefällt, dass die Zahnbürste nicht so stark „rüttelt“ wie andere Bürsten. Super Produkt!

Ideal für Kinder

Gute Qualität, mit der App zusammen eine schöne Sache da es animiert richtig zu putzen und es gibt als Belohnung ein Geschenk. Kleines Mango: Wechselaufkleber, wäre schöner es gäbe ein mehrere feste Cover zu wechseln . Aber man hat genug davon....

Beste Wahl

Das Zähneputzen macht nun noch mehr Spaß, da die Zahnbürste mit einer App verknüpft werden kann & ein süßes Monsterchen auch gleichzeitig die Zähnchen geputzt bekommt. Eine sehr süße Idee, die auch unserer 8 jährigen noch Spaß macht.

Tolle Zahnbürste

Am Anfang fanden wir es etwas schwierig den Umstieg auf eine Schallzahnbürste- aber mit etwas Übung klappt es jetzt super. Den Kindern gefällt es das man sich das Motiv selber aussuchen kann. Die App benutzen wir nicht.

Sehr zufrieden

Ein Stern Abzug dafür, dass es für Kids etwas kleiner und leichter designet werden könnte. Ansonsten toller Artikel, mit dem wir auch seitdem mein Sohn 2 Jahre alt ist, zweimal am Tag die Mundhygiene betreiben.

Super Zahnbürste!

Einfach super. Meine Tochter ist 4 Jahre alt und kann mit der Zahnbürste gut umgehen. Ich persönlich finde das die Zähne wirklich besser zu reinigen sind als mit einer normalen handzahnbürste.

Sehr schnelle Lieferung und top Zahnbürste

Die Zahnbürste hat unserer Tochter sofort gefallen und sie kommt sehr gut damit zurecht. Mit der App müssen wir uns noch ein wenig vertrau machen, aber das ist ja nicht das wichtigste.

Gute Zahnbürste für kleine und größere Kinder

Lange Akkulaufzeit und durch verschiedene (teure) Aufsätze für kleine und größere Kinder geeignet. Aufkleber sind Geschmackssache, das Design ist eher für jüngere Kinder.

Klasse

Sehr sehr zufrieden mit der Zahnbürste. Haben lange gesucht und haben dann diese gekauft, unsere Tochter ist auch sehr zufrieden. Leicht und handlich.

Empfehlenswert

Preis ist zwar ziemich sportlich aber eine gute Zahnbürste.Mit der App ein spaßiges und lernreiches Erlebnis für Kinder.

Macht Spass

Meine Tochter putzt seit wir diese Zahnbürste haben jetzt öfters sogar mal freiwillig die Zähne. Das mag was heißen

Diese Zahnbürste braucht jedes Kind!

Meine beiden Söhne 4 und 7 Jahre alt lieben diese Zahnbürste. Sie macht das Zähne-Putzen um Einiges einfacher und putzt viel gründlicher. Auch der eingestellte Timer ist super! Außerdem signalisiert die Zahnbürste durch ein Geräusch, dass man zwischen den Zahnreihen wechseln muss. So werden wirklich alle Zähne geputzt. Wir haben die App einmal genutzt. Ich fand die etwas überflüssig, und die Kinder waren vom eigentlichen Thema abgelehnt. Ich finde, man braucht die nicht zwingend.

eine meiner besten Entscheidungen...

oh... nein... schon wieder Zähne putzen?.... und dann das Warten, dass der Spross endlich mal erscheint, um seine Zahnpracht zu reinigen... Oh, manchmal hat er das auf wundersameweise verlernt, dann dürfen es wieder Mama, oder Papa machen. Seitdem wir diese Zahnbürste haben ist das alles Vergangenheit. Dank der Zahnbürste und der Zahnputz Lern App usw... ist das Zähneputzen plötzlich interessant und unser Sohn macht alles selbst, ohne Beschwerden, sofort. Toll !

Einfach eine tolle Zahnbürste...

Einfach eine tolle Zahnbürste, mit der die Kids auch endlich mal bis zum Ende putzen und nicht nach einer halben Minute wieder aufhören. Was ich absolut fantastisch finde ist der Lautstärkepegel der Zahnbürste (geht gegen Null). Andere Modelle können da einpacken. Man kann die Zahnbürste absolut empfehlen.

Anders als erwartet

Habe die Zahnbürsten für meine Jungs gekauft. Da ist oft arbeiten bin Und ich spät nach Hause komme .Und meine Jungs ohne meine Hilfe ihre Zähne putzen . schon beim erstmal benutzen ist der erste aufsatz durchgebrochen also mussten ich sofort die Reserve nehmen die mit im Lieferumfang erhalten war. Dann mitten drin beim Zähne putzen hört die Zahnbürste kurz auf und dann geht sie wieder an . Denke mal das soll heißen seite Wechsel keine ahnung aber Das nervt ! Ehrlich zu sein hatte ich mich für die Zahnbürste entschieden das meine Jungs sich mit ihren amazon tablet verbinden können .Und mit Hilfe von sparkly selbst ihre Zähne putzen können .Und nicht das ich es mit meinem Handy es verbinden muss. Ein größen Punkt Abzug mit der App kann ich ja nicht mal genau nachschauen ob meine Kinder richtig ihre Zähne geputzt haben. Während sie ihre Zähne putzen und sparkly Ihnen Zeigt wie es geht. Wird nicht automatisch Pausiert sobald die Bürste nicht mehr im Mund ist Sonder es geht einfach weiter . Mein Sohn stand da vorm Spiegel , und lies die Zahnbürste und die app laufen ohne sich die Zähne zu putzen und Wird von sparkly am Ende geglaubt wie toll er geputzt haben sollte , was er aber nicht mal ansatzweise gemacht hatte . Ich finde der sollte genau anzeigen welcher Zahn gemacht worden ist und welcher nicht. Wenn man ausspucken muss nicht erst Pause drücken sonder auch automatisch. Nach den Zähne putzen sie die Zähne auch nicht so sauber als wenn ich mit einer Hand Zahnbürste deren Zähne geputzt habe . Also ich hatte mehr erwartet. Und würde es am liebsten zurück geben

Hammer hammer hammer

Mein Sohn sagte hammer hammer hammer hammer sieht es aus mama, I just love its. Super coole bunt und schön. Und es vibriert ganz normal beim Zähneputzen es ist wirklich schön geeignet für Kinder und gut gemacht Philips

Hm nicht so prall

Wir haben die Zahnbürste gekauft und ich hab mich schon gefreut wie die kleine reagieren wird . Aber es waren weder Aufkleber noch bürsten Aufsätze dabei . 🙄 Habe natürlich Otto schon kontaktiert . Mal schauen was sie sagen .

Ein Artikel mit dem sich Kinder überzeugen ...

Ein Artikel mit dem sich Kinder überzeugen lassen die Zähne gerne zu putzen

Zähneputzen effektiver gestalten

Die neue Kinder elektronische Schallzahnbürste von Philips ist unschlagbar, dass ist die neue Technik der Mundhygiene! Die Milchzähne und die bereits Bleibenden werden sehr gut gereinigt. Sie erstrahlen im neuen Glanz, so eine Gründlichkeit hatte ich nicht erwartet! Fühlbar saubere glatte Zähne nach der Reinigung. Selbst Verfärbung lösten sich nach der ersten Anwendung. Schonend zum Zahnfleisch. Sohnemann von 9J. ist begeistert von der einfachen Handhabung und dem Ergebnis - so macht Zähne putzen sogar Spaß :) Es ist verblüffend welchen Reinigungseffekt eine Schallzahnbürsten in 2 min. nach der KAI-Putz-Methode wirklich erwirken kann! Interaktiver Putzspaß mit einer Putz-App von Sonicare ist möglich. Fazit: Sehr empfehlenswertes Produkt PS: Mutti hat sich die Diamond Clean gekauft und ein Paar Ersatzbürsten gleich mit bestellt, damit auch die große Schwester von der gründlichen Reinigung profitieren kann. Wir putzen nun Alle in elektrischer Schallgeschwindigkeit ;D

Grundsätzlich gut, hält hoffentlich länger

Grundsätzlich ist die Zahnbürste gut gestaltet und unser Sohn mag sie. Sie putzt, glaube ich, auch gut, aber das kann ich nur indirekt beurteilen. Negativ: Es ist bereits die zweite Bürste in einem Jahr, die erste bleibt bei sehr (!) moderatem Anpressdruck stehen (der Aufsatz vibriert nicht mehr mit, der Motor läuft weiter). Auch etwas stressig: Die erste Bestellung wurde wegen zuwenig Lagerware storniert, die zweite ein paar Tage später war dann teurer, und durch die nicht bemerkte Voreinstellung bei der Bezahlung bei OTTO (Überweisung) kam ich mit der Rechnung in Verzug. Ich zahle sonst immer alles per Kreditkarte und andere Portale merken sich das auch, bei OTTO muss ich das immer umständlich umstellen oder ich bekomme eine Mahnung wenn ich nicht drauf achte... Finde ich nicht so gut.

Super für Kinder

Mein Sohn putzt sich zwar immer sehr schön die Zähne mit der Handbürste, wollte aber wie Papa und Mama auch eine elektrische Bürste haben. Die App, die es dafür gibt, ist super süß und spornt die Kinder super an, die Zähne regelmäßig zu putzen. Mein Sohn kann es kaum erwarten inzwischen, dass er sich die Zähne putzen kann. Besonders toll fand er es, sich selber aussuchen zu können, wie die Oberfläsche der Bürste aussehen soll. Wirklich nur zu empfehlen. Super finde ich, dass es auch gleich einen Aufsatz gibt, womit man den Bürstenkopf abdecken kann, sodass man sie auch für eine Übernachtung woanders mitnehmen kann, sodass der Kopf sauber bleibt.

Mein Sohn freut sich aufs Zähne putzen!

Ich finde es toll wie den kindern heut zutage das Zähne putzen attraktiver gemacht wird. Hatten vorher eine andere (möchte ja keine Namen nennen...)elektrische Zahnbürste bei der man auch zusätzlich eine App runter laden konnte aber diese Technik über Bluetooth und die tollen vielen Details der App machen das Zähne putzen für meinen großen Sohn (8) viel interessanter. Natürlich finde ich elektrische Zahnbürsten auch nicht so effektiv wie Ultraschall. Ich selber habe schon lang eine. Werde auf jeden Fall bei meinem kleinen Vierjährigen Sohn auch auf diese Marke umstellen und kann sie deshalb nur empfehlen!!!

Würde nicht nochmal kaufen

Habe die Zahnbürste für meine Kinder (6 und 12 Jahre) wegen zahlreicher guten Bewertungen bestellt. An sich ist die Zahnbürste nicht schlecht, aber die kurzen Pausen sind recht nervig. Vielleicht ist etwas für 3-jährigen, die Tipps benötigen um beim Zähneputzen Seiten zu wechseln (da helfen aber bestimmt die Erwachsenen, also auch überflüssig). Ausserdem ist das stärkere Modus auch für mich als Erwachsene zu stark und eher unangenehm . Beim schwächeren Modus ist die Putzdauer nur eine Minute und dazu noch alle 10-15 Sekunden diese nervigen kurzen Pausen. Für uns definitiv ein Fehlkauf.

Prima

Wir haben die Zahnbürste schon für unseren Großen und nun auch für den Jüngsten. Die Handhabung ist sehr einfach und die Kinder putzen die Zähne sehr gerne damit. Allerdings........ Zum Einen führt diese Zahnbürste, bzw. deren Handhabung dazu, d. die Kinder dann das Putzen mit einer schlichten Handzahnbürste verlernen, da man mit dieser Zahnbürste hier keine klassischen Putzbewegungen ausführen muss. Zum Anderen....... Die passende App kann zwar hilfreich sein, lenkt meine Inder hin und wieder vom eigentlichen Putzen der Zähne ab, da sie dann nur mit der App spielen wollen.

Ich selbst habe bereits eine Schallzahnbürste von Philips. Nachdem meine fünfjährige Tochter nun kürzlich Löcher in den Zähnen hatte, habe ich beschlossen, dass auch sie eine bekommen soll. Denn die Schallzahnbürsten putzen wirklich gründlicher als normale und elektrische. Das ist zum einen praktisch für mich, wenn ich nachputzen muss. Zum anderen ist es sicher aber auch für das Kind leichter. Meine Tochter hat sehr viel Freude am Zähneputzen, seit wir diese Schallzahnbürste haben. Und das Aussuchen des Aufklebers hat natürlich auch Spaß gemacht.

Nachdem die erste Zahnbürste leider defekt ...

Nachdem die erste Zahnbürste leider defekt geliefert wurde, sind wir jetzt umso glücklicher mit der Neu-Lieferung. Mein Sohn (2,5 Jahre) liebt seine Zahbürste und seid dem klappt das Zähne putzen auch ohne gequengel. Sparkly muss natürlich immer dabei sein und auch ich, als Mama, finde es eine sehr gelungene App, mit der das Zähne putzen noch mehr spass macht. Klasse ist auch, das die Zahnbürste mit den beiliegenden Aufklebern, nach eigenen Wünschen gestaltet werden kann. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen!

Mehr Spaß am Zähneputzen

Wir haben die Kinder-Schallzahnbürste unserer achtjährigen Tochter bestellt, weil sie in letzter Zeit schwer zum Putzen zu bringen war. Das animierte Plüschtier Sparkly hat sie aber sofort wieder zum Putzen gebracht und sie kann es kaum abwarten, wieder zu putzen, weil sie ein neues Geschenk dafür bekommen möchte, d.h. eine neue Fellfarbe für Sparkly oder etwas zu Essen, das später an Sparkly verfüttert werden kann. Tolle Motivationsidee!