welltime Spiegelschrank Sanremo mit 6 seitlichen Ablagen

...ganz OK !

Dieser Schrank erfüllt seinen Zweck und bietet in einem kleinen Bad viel Platz. Über das Preis/Leistungsverhältnis kann man streiten ! Das Aufhängen alleine war etwas umständlich. Nochmal würde ich den Schrank, glaube ich, nicht kaufen.

Spiegelschrank

Eigentlich ein schöner Schrank aber finde es nicht gut das man extra los muss um Schrauben und Aufhängung zu kaufen ,hätte man dabei schreiben können

Tolles Regal

Farbe Größe super nur ist bei der Konstruktion ein kleiner Fehler bei uns gewesen

selbstaufbau und zuschwer

Mit 13 Kilo bißchen zu schwer und zuviel zum aufbauen

Naja

Schöner schrank aber leider wurden keine hacken zum aufhängen mitgeliefert - stand auch nix dabei das sie nicht dabei sind

naja

hatte bessere Qualität erwartet, wahrscheinlich müßte man dann noch mehr Geld ausgeben zum Teil sind die Folien nicht sauber geklebt die zwei Regalbretter innen haben keine Nut für die Stifte auf denen sie aufliegen, die Stifte sind zudem noch rund ohne den üblichen rutschfesten Silikonüberzug, so daß das Ganze sehr kippelig ist

Der Spiegelschrank sieht aufgebaut gut aus. ...

Der Spiegelschrank sieht aufgebaut gut aus. Das zusammenbauen ist auch ok. Leider muss ich aber sagen dass ich für diesen Preis etwas mehr erwartet habe. Leider sind Spiegelschränke im allgemeinen sehr teuer, dass ist mir schon bewusst, aber ob ich diesen nochmals bestellen würde für den Preis kann ich leider nicht sagen.

Gut mit Mängeln

Einfacher Aufbau und Verarbeitung in Ordnung Jedoch ist es eine Frechheit dass man die Wandaufnahme selbst kaufen muss! Somit steht er erstmal in der Ecke ...

Sehr schick aber retoure geschickt

Musste es retoure schicken, da es zu schwer ist. Es würde nicht halten, da ich ein hohlraum hinter habe leider

Sieht ganz gut aus

Insgesamt etwas klapprig, aber entspricht dem Preis. Artikel ist in Ordnung.