welltime Spiegelschrank Sanremo mit 6 seitlichen Ablagen

Spiegelschrank

Die Lieferung kam schon nach einigen Tagen bei uns an somit schnelle Lieferung. Die Einzelteile waren sehr gut verpackt. Eine detaillierte Aufbauanleitung lag bei,so dass der Aufbau auch für eine einzelne Peron leicht war. Einen kleinen Kritikpunkt zu nenne,was aber nicht direkt mit OTTO zu tun hat,ist die Sendungsverfolgung von Hermes. Dort ist keine verlass auf die genanten Liefertermin . Unser Paket sollte am 17.10.18 geliefert werden.Jedoch kam es bereits am 16.10.18. Was natürlich zur folge hat,das die Kunden sich nicht auf die Lieferung einstellen können und nicht zu Hause sind Jedoch sind wird mit der Lieferung zu frieden und werden auch weiter bei OTTO einkaufen. mfg Lutz Herrmann

...ganz OK !

Dieser Schrank erfüllt seinen Zweck und bietet in einem kleinen Bad viel Platz. Über das Preis/Leistungsverhältnis kann man streiten ! Das Aufhängen alleine war etwas umständlich. Nochmal würde ich den Schrank, glaube ich, nicht kaufen.

Sein Geld nicht wert!

Schlechte Gebrauchsanweisung und das Material ist auch nicht gerade gut. Sein Geld auf jeden Fall nicht wert, hätte mich sehr geärgert wenn ich hier noch mehr Geld zum Fenster rausgeschmissen hätte. Absolut nicht zu empfehlen.

Spiegelschrank

Eigentlich ein schöner Schrank aber finde es nicht gut das man extra los muss um Schrauben und Aufhängung zu kaufen ,hätte man dabei schreiben können

Sehr empfehlenswert!

Top Artikel! Einfach aufzubauen, schneller Versand und sehr gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht super aus

Das Holz sieht besser aus als auf dem Bild Leichtes aufbauen ich brauche nicht mal die Anleitung

Schick.

Leider nur “ normale“ Qualität. Sieht schick aus. Gibt es wo anders ein bisschen günstiger.

Gute Beschreibung des Artikels Farbton und allgemeine aussehen genau wie auf den Bildern

Tolles Regal

Farbe Größe super nur ist bei der Konstruktion ein kleiner Fehler bei uns gewesen

Wunderschön

Ein absolut toller Spiegelschrank, leicht zusammenbaubar. Traumhaft

selbstaufbau und zuschwer

Mit 13 Kilo bißchen zu schwer und zuviel zum aufbauen

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Tolle Qualität, macht sich sehr gut im Badezimmer!

schöner Badschrank

Habe den Bad schrank für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden. Er ist wirklich geräumig und an den seitlichen Regalen kann man auch noch einiges an Kleinkram unterbringen. Zusammen bauen ging auch gut, etwas fummeln aber ging alles gut. Macht einen stabilen Eindruck und für kleine Bäder ideal.

Ich hbe mir diesen Spiegelschrank bestellt und bin super zufrieden. Der Aufbau war ok die Qualität ist astrein. Alle Teile waren vorhanden, nichts hat gefehlt. Er sieht super aus. Ich freue mich !

Naja

Schöner schrank aber leider wurden keine hacken zum aufhängen mitgeliefert - stand auch nix dabei das sie nicht dabei sind

Sehr schön aber achtung bei dwr Aufhängung

Der Schrank sieht in echt schöner aus als hier abgebildet. Das Holz ist etwas heller und hat eine schöne Holzmaserung. Jedoch sind keine Schrauben zum Aufhängen dabei. Der Schrank muss auf Winkelschrauben gegangen werden. Samstag Abend sind diese schwer zu bekommen. Unser Rewe hatte zufällig welche, aber sie waren zu breit um den Schrank vorne dran zu hängen. Seit Tagen suchen wir nun passende Winkelschrauben. Es wäre besser sie direkt mitzuliefern.

Schmaler Spiegelschrank aber ausreichend

Der Spiegelschrank in Kombination mit dem passenden Unterschrank sieht schön aus. Für kleiner Bäder vorallem gut geeingnet da der Spiegelschrank sehr schmal ist und man nicht viel Stsuraum im Inneren hat. Ausserdem würde ich mir noch zum Öffnen der Spiegeltür seitlich gerne einen Haken wünschen, damit man nicht ständig mit den Fingern an den Spiegel kommt und diesen jedesmal sauber machen muss

naja

hatte bessere Qualität erwartet, wahrscheinlich müßte man dann noch mehr Geld ausgeben zum Teil sind die Folien nicht sauber geklebt die zwei Regalbretter innen haben keine Nut für die Stifte auf denen sie aufliegen, die Stifte sind zudem noch rund ohne den üblichen rutschfesten Silikonüberzug, so daß das Ganze sehr kippelig ist

Schlechte beschreibung

hab mir diesen Schrank gekauft da ich dachte er ist für dieses Geld sowohl Stabil als auch leicht aufzubauen wir brauchten zu 3 knappe 3 stunden da die anleitung so Verwirrend war zudem fehlten die hacken zur befestigung und die Bohrungen zum befestigen der schnallen die dann in die nicht Voerhanden hacken eingehängt werden.

Der Spiegelschrank sieht aufgebaut gut aus. ...

Der Spiegelschrank sieht aufgebaut gut aus. Das zusammenbauen ist auch ok. Leider muss ich aber sagen dass ich für diesen Preis etwas mehr erwartet habe. Leider sind Spiegelschränke im allgemeinen sehr teuer, dass ist mir schon bewusst, aber ob ich diesen nochmals bestellen würde für den Preis kann ich leider nicht sagen.

Sehr schöner Schrank

Leider gibt es von meiner Seite einen Stern weniger da bei der Montage an einer Stelle aufgeplatzt ist durch billiger Verarbeitung bzw. billiges Holz. Beim zusammen stecken der Schrauben verschob sich die die Schaniere und musste mir was einfallen lassen das der Spiegelschrank überhaupt noch brauchbar ist

Top Artikel für kleine Bäder ein Muss

Ich finde den Schrank klasse da ich ein ziemlich kleines Bad habe ist der perfekte. Aber ein Punkt Abzug gibts für den Aufbau. Mann muss erstmal alle Kleinteile vormontierten bevor man alles zusammen schraubt da das später nicht mehr möglich ist.

Sehr schöner Spiegelschrank

Leichtes aufbauen,viel Stellfläche. Für unser kleines Bad optimal. Da er kein Licht hatte,haben wir oben am Brett,Einbauleuchten eingebaut. Würde ich immer wieder bestellen und auch weiter empfehlen.

Schön, aber zu teuer

Zwar billiges Pressholz mit Holzfolie, aber der Schrank sieht optisch super aus. Meiner Meinung nach ist der Preis allerdings bei der Qualität nicht gerechtfertigt.

sehr geräumig

Habe den passenden Hoch-und Waschbeckenunterschrank dazu gekauft. Leichter Aufbau.. sieht klasse aus und man kann viel unterbringen...durch die offenen Regale wirkt er sehr schmal..

Toller Spiegelschrank

Zusammen mit dem Unterschrank gekauft - sieht toll aus im Bad. Wir sind sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfacher Aufbau. Gerne wieder.

Sehr schöner Schrank

Sieht hochwertig aus und passt sehr gut in kleines Badezimmer und bietet jede Menge Ablagefläche. Einziges Manko wie bereits beschrieben das fehlende Zubehör zur Wandmontage.

Gut mit Mängeln

Einfacher Aufbau und Verarbeitung in Ordnung Jedoch ist es eine Frechheit dass man die Wandaufnahme selbst kaufen muss! Somit steht er erstmal in der Ecke ...

Super!

Ich bin voll und ganz zufrieden. Ich habe sehr wenig Platz im Badezimmer und konnte mir so ideal Stauraum schaffen, ohne dass es zu "wuchtig" wirkt.

Schöner Spiegelschrank

Der Aufbau war ein wenig nervig da ich es alleine angefangen habe aber nachdem ich dann Hilfe hatte ging alles recht schnell und er sieht auch super aus.