Mulex Besteck-Set Vermont (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0

Rostet

Habe diesen Artikel sehr gerne gekauft, die Handhabung und Benutzung ist sehr schön, aber nach paar Spülungen in der Spülmaschine rostet es leider und macht unschöne Flecken, nicht zu empfehlen da die Qualität nicht hoch ist, muss jetzt leider wieder ein neues sett kaufen da meine ungewaschen aussehen

schade

Optisch sieht das Besteck ganz gut aus. Leider haben die Gabeln scharfen Kanten und einige Messer haben krazer, die nicht zu entfernen sind.

Viel zu Mächtig

Die erste Lieferung War unvollständig. Hier ein Danke an den Otto Kundenservice der sowas wohl nicht das erste mal hätte und direkt ein neues vollständiges Paket hat schicken lassen. Ich wollte schlichtes einfaches Besteck, jedoch ist diese Variante die erst unscheinbar erscheint sehr voluminös... Für mich und meinen Mann leider nicht das richtige, weshalb es wieder zurück ging. Für Leute die es etwas "mächtiger" mögen sicher sehr angenehm.

Anders als erwartet

Das Besteck Set entspricht leider nicht meinen Vorstellung. Er glänzt sehr und sieht total schlicht. Die Abbildung wirkt anders. Geht leider wieder zurück

Die sind zu Groß , die habe ich zurück ...

Die sind zu Groß , die habe ich zurück geschickt 😐

Mulex Besteck-Set »Vermont«, Edelstahl 18/0,

Leider hat mir der Artikel nicht gefallen, somit habe ich ihn zurückgesendet

Billig Besteck vom feinsten!

Dieses Besteck ist definitiv nicht Rostfrei. So etwas habe ich noch nie erlebt. Und es war nach kurzer Zeit schon zerkratzt. Ich brauchte nach über 10 Jahren mal ein neues aber dieses war ein kompletter Reinfall!!!

Enttäuscht

Ich habe 2 Packungen bestellt bei beiden Packungen waren jeweils 1 Löffel schlecht bearbeitet bzw. scharf und kantik. Ansonsten sehen optisch sehr edel aus...

Besteckset

ich habe dieses set für 12 personen bestellt allerdings kam ein kleines paket an mit nur 6 teile ich war sehr schockiert ! Leider geht der Artikel wieder zurück

Schönes Besteck, welches leider rostet

Optisch ist das Besteck sehr schön, leider rostet es trotz der Bezeichnung „rostfrei“. Daher keine Empfehlung.