Mulex Besteck-Set Vermont (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0

Nur Deko-Besteck

Ich war von der Beschreibung begeistert und lass nicht viel negative Bewertungen. Bei Lieferung stellte sich die Geschenkverpackung als Mini-Karton mit dem Charme der 60ziger heraus. Das Besteck ausgepackt vielen sofort die scharfen Kanten auf. Das Besteck ist leider nicht zum Gebrauch sondern nur zur Deko geeignet. Ich habe noch nie so eine schlechte Besteckqualität in den Händen halten dürfen.

Mega unzufrieden

Ich habe mich so drauf gereut,aber bin extrem enttäusch. Nach zwei Spülmaschinwäsche überall flecken. Bloß kauft es nicht ,ich habe mir zwar die Kommentare gelesen aber trotzdem gekauft ,hätte ich nur auf die negative Kommentare gehört 😏😔

Verrostet....

Auf dem Foto schön anzuschauen, jedoch bei mehr als der Hälfte leichte Rostflecken gewesen. Ging zurück...schade

nicht gebrauchbar

Zuerst freute ich mich dachte ein Schnäpchen allerdings stellte sich schnell heraus das es ein Fehlkauf war. im mai 2020 gekauft heute fast überall Korossion befallen u. die Messer total stumpf Vorsicht beim Kauf ich würde abraten .

Scharfe Kanten und rostet nach 2x spülen

Leider habe ich mir erhofft, dass das Besteck rostfrei ist, allerdings hat man nach 2 Waschvorgängen in der Spülmaschine die ersten Flecken erkannt. Zudem sind die Kanten - besonders an den Gabeln - sehr scharf.

Vorsichtig Rost !!!!!

Ich war zunächst überzeugt und auch super froh das ich die bestellt habe. Doch dann kam der erste Spülmaschinen Gang und was sehe ich Rost. Empfehle ich persönlich nicht weiter.

Dieselbe Enttäuschung

Es ist immer wieder dasselbe und nur die wenigsten Marken schaffen es, rostfreies Besteck zu produzieren.

Rost Flecken

Also die Ware würde ich als mangelhaft bezeichnen da es rostet und erst 5 Monate alt ist

Nicht zufriedenstellend

Jedes Besteck sieht anders aus! Das hat nix mit Qualität aus Deutschland zu tun.

Besteck fängt an zu rosten

Rostet nach 2-3 mal abwaschen, nicht zu empfehlen!!

Sehr schlecht