Mulex Besteck-Set Vermont (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0

Ich bin zufrieden

Mir gefällt das Besteck , Nicht zu schwer. Leider ist die Kuchengabel zu kurz und der Griff des Messers passt meiner Meinung nach nicht so ganz zu dem Rest.Erinnert mich an ein Skalpel. Ich komm aus der Medizin daher habe ich es behalten.

Preis-Leistung super

Die Preis/Leistung ist prima. Daher klare Kaufempfehlung . Für die erste Wohnung absolut ausreichend .

Sehr zufrieden

Formschönes, stabiles Besteck zu einem sehr angemessenen Preis

happa-happa

ein formschönes, ausgewogenes besteck, das freude macht. ich finde, das die messer etwas zu lang geraten sind, aber das tut dem spaß am essen keinen abbruch... in dem sinne "gut schmackofatz"

Besteckset Vermont

Das Besteck sieht elegant aus und liegt auch gut in der Hand. Allerdings war das Besteck nur in Folie geliefert worden und nicht wie beschrieben in einen Geschenkkarton. Das sollte Otto im Angebot ändern.

schönes Besteck der Preis ist gut

Besteck

Qualität für den Preis total akzeptabel. Was mich etwas störte und unnötig ist, dass jeder Löffel, jede Gabel und jedes Messer EINZELN ind kleine Plastiktütchen verpackt war.

Wunderschönes Besteck

Preis- Leistung gut, Besteck liegt gut in der Hand, ein Pünktchen muss ich abziehen, es steht Spülmaschinen geeignet auf der Verpackung, der Hersteller empfiehlt jedoch die Handspülung

Schick!

Tatsächlich ist eine sehr schönes Besteck. Das einzige, was ich nicht wirklich mag, dass der Teelöffel und die Dessertgabel zu kurz sind. Und so sehr schön und glänzend.

Schönes schlichtes Besteck

Schönes schlichtes Besteck für den täglichen Bedarf. Der beschriebene Geschenkkarton kommt vielleicht noch. Ware nur in Schutzfolie und Karton erhalten.

Tolles Besteck für guten Preis

Haben das Besteck für unsere erste Wohnung geholt muss sagen bin super zufrieden. Glänzt schön und ist perfekt säe die Spülmaschine. TOP

Tolles Besteck

Sehr schönes Besteck leider kommt das Besteck in einer nicht so schönen Verpackung sondern in einzelne Tüten in einem großen Karton

Besteck

Ich habe den Besteck für meinen Sohn besttelt er war begeistert und für 30€ das ist sehr guten Preis.

Das Besteck ist ein Geschenk gewesen. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Es hat eine gute Qualität und sieht zeitlos gut aus.

Ein gutes Besteck

Wir haben dieses Besteck für unseren Sohn gekauft. Erste eigene Wohnung. Es ist als Einsteigerbesteck gut geeignet.

Preiswertes Besteck

Das Besteck ist für den Preis sehr gut, das Design ist jedoch meiner Meinung nach etwas einfach aber erfüllt seinen Zweck.

Schönes einfaches Besteck

Schönes Besteck, wollten was einfaches und nicht teures. Sind absolut zufrieden damit und würden es nochmal kaufen.

Ein toller Artikel.

Das besteck set ist wirklich schön auch die Form hat mich echt überrascht.Ich bin zufrieden mit Preis....

Formschön aber nicht unempfindlich

Das Besteck ist preiswert und formschön. Höhere Ansprüche wie spülmaschinenfest werden damit nicht erfüllt.

Tolles Besteck

Es ist einfach , aber chic und liegt gut in der Hand! Wer ein preiswertes Besteck sucht , kann ich nur empfehlen!!

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden und es ist eine gute Qualität im Vergleich zum Preis

Klasse

Super Schnäppchen gemacht...Artikel ist gut verarbeitet. Liegt gut in der Hand...nur zu empfehlen.

Besteck Set

Die Gabeln sind ein bisschen zu schwer für mein Geschmack

Ein sehr gutes Besteck Set für den Preis ist ...

Ein sehr gutes Besteck Set für den Preis ist es eine gute Qualität würde es auch noch ein mal bestellen

Quatratisch-praktisch-gut

Gutes Preis Leistungs Verhältnis Aber auch kein Super Schnäppchen- und von wegen schöner Karton....

liegt gut in der Hand und sieht optisch edel aus. Allem in allem ein gutes und tolles Produkt

besteckset

Sieht gut aus aber woowww ist es jetzt auch nicht es gibt aufjedenfall schönere

Tolles Besteck

Es liegt gut in der Hand und sieht schön aus. Es ist leicht gebogen für besseren Halt

hohe Qualität

Die Messer schneiden besten. Alles ist sehr gut verarbeitet. Beste Qualität aus Deutschland.

Viel Besteck für wenig Geld.

Für den Preis ist die Qualität echt ok. Es ist alles an verschiedenem Besteck dabei.