Mulex Besteck-Set Vermont (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0

Schönheit auch mal günstig

Dieser Einkauf hat sich absolut gelohnt. Qulität 1 A. so günstig und tolle Qualität, das was schnäppchenjäger wie ich, sich wünschen. Allein billig ist nicht genügend. Nicht nur Preis-Leistung auch das Model hat mich überzeugt. Sehr schönes Model. Sieht in der Hand viel schöner aus, wie auf dem Bild. Habe ich wirklich nicht erwartet. Ich lege es auch in die Spülmaschine, alles gut. Meine Empfehlung, für täglichen Gebrauch, sehr geeignet.

Endlich schönes Besteck!

Der von mir erworbene Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Keine scharfen Kanten bei dem Besteck, schön poliert, die Messer sind Scharf, alles in anderem, ein gelungender Artikel. Die Spülmaschine, davon bin ich von der Qualität überzeugt,werden Sie bestimmt überleben. Ausser die Messer, die werde ich von Hand spülen, wegen der Schärfe.

schlichte Eleganz

sehr schönes Besteckset, sogar mit Kuchengabel. Die Griffe sind leicht gebogen und damit liegt alles super in der Hand. Genau das richtige Gewicht und die Formgebung super, keine "Kellen" als Löffel :-). Ohne Schnörkel und wunderschön. Wer es schlicht und robust mag, genau das richtige Set. Für den Preis unschlagbar.

Rostet

Habe diesen Artikel sehr gerne gekauft, die Handhabung und Benutzung ist sehr schön, aber nach paar Spülungen in der Spülmaschine rostet es leider und macht unschöne Flecken, nicht zu empfehlen da die Qualität nicht hoch ist, muss jetzt leider wieder ein neues sett kaufen da meine ungewaschen aussehen

Schönes Besteck

Von den Bildern hatte ich es matter erwartet, hatte scheinbar die Beschreibung nicht richtig gelesen... Ansonsten jedoch ein schönes Besteck. Allerdings sind die Löffel bei dem 30 tlg. etwas anders geformt als bei dem 60tlg. (hatten beide als Ergänzung bestellt). Dies fällt jedoch nur bei genauem Hinsehen auf.

Optisch außergewöhnlich und gut verarbeitet

Das besteckset kam sehr gut verpackt bei mir an. Jedes einzelne Teil ist in Folie verpackt, sodass nichts verkratzen kann. Das Besteck macht einen sehr guten Eindruck. Die Griffe liegen durch die Prägung gut in der Hand. Würde das set wieder bestellen.

Ich bin zufrieden

Mir gefällt das Besteck , Nicht zu schwer. Leider ist die Kuchengabel zu kurz und der Griff des Messers passt meiner Meinung nach nicht so ganz zu dem Rest.Erinnert mich an ein Skalpel. Ich komm aus der Medizin daher habe ich es behalten.

schlicht aber sehr schön

Ein schlichtes, aber sehr schickes 30-teiliges Besteck-Set. Ich habe lange nach einem günstigen, schlichten Besteck-Set gesucht und nun endlich gefunden. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Optik

Das Besteck sieht toll aus, auf dem Esstisch macht das schon was her. Hab gleich das 60 teilige Set bestellt. Ich wache alles immer in der Spülmaschinen und hatte bisher keine Probleme.

schönes Besteck

Trotz des Preises sieht das Besteck sehr schön aus. Wir nutzen es als Alltagsbesteck und nach einigen Gängen in der Geschirrspülmaschine sieht es immer noch toll aus.

Schönes Besteck.

Es musste neues Besteck her , da ich kein Plastik griff haben wollte. Dieser Set is sehr schön und das Messer schneidet auch gut . Für mich hat dieser Kauf sich gelohnt.

Geht so....

Optisch sieht das Besteck ganz gut aus. Sehr "dünne" Qualität, an einem Löffel befand sich seitlich am Stiel eine Gußperle. Aber für das Geld...na ja..

Sehr zu empfehlen

Habe es direkt zweimal bestellt für die erste Wohnung unseres Sohnes.war ein Weihnachtsgeschenk...Er ist total zufrieden mit dem Produkt ..

schade

Optisch sieht das Besteck ganz gut aus. Leider haben die Gabeln scharfen Kanten und einige Messer haben krazer, die nicht zu entfernen sind.

Super Material

Sehr hochwertig verarbeitet.Kanten reissen beim essen nicht die lippen auf da es gut verarbeitet ist

Preis-Leistung super

Die Preis/Leistung ist prima. Daher klare Kaufempfehlung . Für die erste Wohnung absolut ausreichend .

Tolles set

Die waren eigentlich super, mit super Qualität und die kann man in Spülmaschine rein tun

Ich bin enttäuscht über das Mulex Besteck-Set

Bei dem Mulex Besteck-Set sind die Kanten von der Gabel so schart, dass man sich damit verletzen kann

Ich finde die Bestecke ganz toll die sind Spülmaschine geeignet die sind bis jetzt nicht geröstet!

Schönes Besteck

Das Besteck sieht sehr schlicht aber schön aus, kann weiterempfehlen

Toller Artikel. Die Qualität und Preis sind gut. Schnelle Lieferung

Besteck set

Für die spüllmaschiene sind gut geworden ich benutze jeden Tag

Schönes Besteck

Sehr elegantes Besteck. Schöne Form und liegt gut in der Hand. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Formschönes, stabiles Besteck zu einem sehr angemessenen Preis

Schönes Design

Leider nicht unbedingt Spülmaschinen geeignet, fängt direkt an zu rosten

Etwas enttäuscht

Habe mir vor kurzem dieses Besteck gekauft. Sieht zwar sehr elegant aus ,ist mir persönlich zu "massiv" . Es haben sich nach 2-3 Spülmaschinenwaschvorgängen dunkle Flecken gebildet,die nicht mehr zu entfernen sind. Obwohl es in der Beschreibung was anderes steht. Bin doch etwas enttäuscht.

Nur Deko-Besteck

Ich war von der Beschreibung begeistert und lass nicht viel negative Bewertungen. Bei Lieferung stellte sich die Geschenkverpackung als Mini-Karton mit dem Charme der 60ziger heraus. Das Besteck ausgepackt vielen sofort die scharfen Kanten auf. Das Besteck ist leider nicht zum Gebrauch sondern nur zur Deko geeignet. Ich habe noch nie so eine schlechte Besteckqualität in den Händen halten dürfen.

Mega unzufrieden

Ich habe mich so drauf gereut,aber bin extrem enttäusch. Nach zwei Spülmaschinwäsche überall flecken. Bloß kauft es nicht ,ich habe mir zwar die Kommentare gelesen aber trotzdem gekauft ,hätte ich nur auf die negative Kommentare gehört 😏😔

Schick

Sehr supii 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr edles set

Ich habe mir das Set gekauft weil es mir auf Anhieb gefallen hat und zudem war es an diesem Tag im angebot . Also bestellte ich es mir. Die Lieferung erfolgte problemlos und sehr schnell und pünktlich, als es ankam dachte ich mir wow was für eine schöne Verpackung. Das besteck set ist wirklich schön auch die Form hat mich echt überrascht und es ist auch mal was anderes und nicht immer die gleiche Form im besteck Kasten zu haben . Ausprobiert wurde sie noch nicht. Aber im grossen und ganzen kann ich sie weiterempfehlen.