Clifton Westerngitarre Dreadnought Gitarre, Set, Komplettset; mit Stimmgerät,Tasche, Heft und CD

Zustand gebraucht

Die Gitarre kam heute bei mir an. Am sich eine tolle Gitarre. Dennoch gibt es einen Kritikpunkt der nicht in Ordnung ist. Das Instrument war eindeutig schon in Benutzung. An 4 Stellen finden sich Fehler im Lack. Die G Saite ist direkt gerissen. Auf dem Griffbrett befanden sich Spuren der Benutzung in Form von Flecken. Beigefügt waren die Tasche welche minderwertig ist und nach Zelt stinkt. Ein kleines Heft zum lernen von Songs was zwar für Kinder geschrieben wurde, indem sich aber Songs über Whiskey und ähnliches befinden. Dem ganzen ist eine cd zum lernen beigefügt. Das Stimmgerät ist sehr kompakt. Vorsicht Es ist nicht das welches auf dem Bild zu sehen ist! Es arbeitet sehr genau wenn man richtig damit umgeht. Zudem lag ein imbus Schlüssel dabei für den es keinerlei Verwendung gibt. 2 Plektren sind ebenso dabei. Beide hart.

Schon benutzt

ich bin ein neu einsteiger!!! habe eine bereits benutzte Gitarre (Kratzer auf dem Deckel, bereits gestimmt und innen beschädigt ) erhalten. Verarbeitung für mich als Anfänger hat gepasst und auch der klang war gut. 3 Sterne weil sie schon benutzt war.

ging zurück

Gitarre kam ordentlich verpackt und alle Teile lagen bei. Leider hat diese Gitarre unsere Vorstellungen nicht entsprochen und ging zurück. Haben uns für andere Gitarre entschieden.

Für das Geld ganz okay

Das Stimmgerät ist nicht das was abgebildet ist, und direkt beim Stimmen ist eine Saite gerissen. Beim nächsten mal lieber mehr ausgeben für was vernünftiges.

Gerade eben erhalten

..ausgepackt und eine Saite war schon defekt :( geht leider zurück..