Clifton Westerngitarre Dreadnought Gitarre, Set, Komplettset; mit Stimmgerät,Tasche, Heft und CD

Zustand gebraucht

Die Gitarre kam heute bei mir an. Am sich eine tolle Gitarre. Dennoch gibt es einen Kritikpunkt der nicht in Ordnung ist. Das Instrument war eindeutig schon in Benutzung. An 4 Stellen finden sich Fehler im Lack. Die G Saite ist direkt gerissen. Auf dem Griffbrett befanden sich Spuren der Benutzung in Form von Flecken. Beigefügt waren die Tasche welche minderwertig ist und nach Zelt stinkt. Ein kleines Heft zum lernen von Songs was zwar für Kinder geschrieben wurde, indem sich aber Songs über Whiskey und ähnliches befinden. Dem ganzen ist eine cd zum lernen beigefügt. Das Stimmgerät ist sehr kompakt. Vorsicht Es ist nicht das welches auf dem Bild zu sehen ist! Es arbeitet sehr genau wenn man richtig damit umgeht. Zudem lag ein imbus Schlüssel dabei für den es keinerlei Verwendung gibt. 2 Plektren sind ebenso dabei. Beide hart.

Schon benutzt

ich bin ein neu einsteiger!!! habe eine bereits benutzte Gitarre (Kratzer auf dem Deckel, bereits gestimmt und innen beschädigt ) erhalten. Verarbeitung für mich als Anfänger hat gepasst und auch der klang war gut. 3 Sterne weil sie schon benutzt war.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gitarre klingt echt geil. Stimmgerät hilft mir sofort den richtigen Klang einzustellen. Sie sieht auch noch super aus. hab viel Freude beim Üben. Die Hülle ist auch praktisch, kann sie wie einen Rucksack benutzen.

Vorsicht -Ein fehlerhafter Material !

Auf den ersten Blick seht die Gitarre nett aus , leider es ist ein versteckter Mangel dort drin - die Gitarrenschlüssel halt den Ton nicht an und beim ein solches Musikinstrument es ist eine Rote Karte. Ich habe es zurück geschickt.....

Zum ausprobieren sehr gut.

Also wenn man noch nie eine Gitarre in der Hand hatte ist das Set echt gut, alles dabei was man für den Anfang braucht.

hi

Was geht leute ich bin sehr zu frieden mit diesen ding

immer wieder

Toller Klang super verarbeitet schnelle Lieferung bin voll überzeugt

Toller Artikel der Spaß macht

Also die Gitarre kam gut Verpackt geöffnet und alles war da ...das Stimmgerät weicht bloß von dem was Angezeigt wird ab ..fand ich aber nicht tragisch ...ja sonst hätte sie für diese Preisklasse einen guten Sound ...also für Anfänger genau das richtige

Schöne Gitarre

Ich habe diese Gitarre behalten da hier natürlich der Hals schmaler ist und besser ist für kleinere Hände. Das Design gefällt mir auch gut. Sie klingt auch aufgrund der stahlsaiten prima. Ein schöner Artikel für fortgeschritten wie auch Anfänger

ging zurück

Gitarre kam ordentlich verpackt und alle Teile lagen bei. Leider hat diese Gitarre unsere Vorstellungen nicht entsprochen und ging zurück. Haben uns für andere Gitarre entschieden.

Super!

Ich habe mir eine vor 7 Monaten gekauft. Und zwar eine Holzbraune, aber die selbe. Die Gitarre ist perfekt. Für diesen Preis kann mann keine bessere Wahl haben, glaubt mir.

Für das Geld ganz okay

Das Stimmgerät ist nicht das was abgebildet ist, und direkt beim Stimmen ist eine Saite gerissen. Beim nächsten mal lieber mehr ausgeben für was vernünftiges.

Gitarre ist schwer

klingt nicht gut - Stimmgerät ist sehr ungenau Diese Gitarre geht zurück - selbst für einen Anfänger zu hören, dass diese Gitarre nicht so toll ist

Gute Einsteigergitarre

Die Gitarre eignet sich gut um das Spielen zu lernen. Der Klang ist für den Preis erstaunlich gut. Das gelieferte Zubehör ist nützlich.

Super Set

Habe dieses Set für meine Tochter gekauft, die bereits vier Jahre Gitarre spielt. Sie ist sehr zufrieden und findet sie toll.

Schönes Musikinstrument und Farbe ist WUNDBAR

Schönes Musikinstrument und Farbe ist wunderbar, meine Tochter war sehr glücklich, ich empfehle Freunden

für Anfänger okay

Ja man kann sich mit anfreunden zum üben ganz gut wer mehr will soll sich eine andere kaufen

Gerade eben erhalten

..ausgepackt und eine Saite war schon defekt :( geht leider zurück..

Das ist eine gute acoustic gitarre ...

Das ist eine gute acoustic gitarre Kaufempfehlung .. an alle

Für Anfänger genau das richtige. Guter Klang. Nur zu empfehlen.

Und is not a good thing to do but it would

Ich hab den gestern wieder eine Rede gehalten wegen