Clifton Home-Keyboard 61-Tasten Keyboard mit LC-Display (Set), mit Ständer

Ein toller Spaß

Ich hab mir einen geholt, weil mein kleiner (6) , das Interesse daran gefunden hat, musikalisch durch die Welt sowie ich und sein Opa. Ist ein tolles Stück. Hat einen super Sound. Super wäre es, von Entwicklung her, das diese eine App dazu gäbe, wo man auch mal Noten hat. Da gab es leider nur Anleitung in verschiedenen Sprachen.

Sehr tolles Instrument, meine Tochter hat sich zum Geburtstag gewünscht. Das Instrument ist sehr einfach zu bedienen. Mit dem Instrument spielt mit laweile auch die zweite Tochter. Da werden schon die eigene Lieder komponiert, wofür das Gerät sehr gut geeignet ist. Das Gerät eignet sich sehr gut für die Anfänger.

Sehr schönes Keyboard

Das Keyboard hat einen sehr guten Klang die Bedienungsanleitung ist gut strukturiert und verständlich. Es macht sehr viel Spaß damit zu spielen. Gute Verarbeitung und auch nicht zu sperrig! Habe den Kauf nicht bereut !

Macht Spass!

Habe dies für meine Tochter bestellt. Der Klang ist bei dem Gerät super, allerdings ist es ohne Leuchttasten-Lernsystem, was für uns sehr wichtig war. Daher wurde es leider zurück geschickt.

Super Keyboard

Ich habe das Keyboard als Weihnachtsgeschenk gekauft, was große Freude brachte. Ganz tolle Qualität und ansprechendes Design .

Ein wirklich toller Artikel für viel Spaß

Clifton Elektronisches Keyboard sorgt für Unterhaltung und Abwechslung. Ist ein Einsteigermodel für jedermann. Zum Lernen und Musizieren.

Leider schlechte Qualität

Für Kinder vielleicht super aber die Qualität ist leider nicht so gut.. der Lautstärke ist total leise..

Guter Produkt kann ich nur weiter empfehlen. Gute Qualität und ein guten Preis.

bombe

super teil...............................................................

Macht uns allen viel Freude, einfach zum ...

Macht uns allen viel Freude, einfach zum bedienen und sehr gute Klang.

Falsche farbe

Also bis jezt ok bis azf das die falsche farbe geliefert wurde. Muss noch ausprobiert werden

Leider war ein Problem mit den Lautsprecher

Es kam an und scheinte okay aber nach dem auspacken war es schon.falsche Farbe und wenn angeschaltet kam ein hoher Dauerton aus den Lautsprecher .....musste zurück geschickt werden hat ein.Kind enttäuscht für Weihnachten

guter Kauf

Diese Tastatur hat mich für meinen kleinen Neuling so sehr zufrieden gestellt, dass wir mit dem Kauf zufrieden sind

sollte um die 50% liegen. Wir haben dieses ...

sollte um die 50% liegen. Wir haben dieses Problem schnell behoben und innerhalb weniger Tage hatten wir zwei Boneco Air-o-Swiss W2055D Luftwäscher - eine pro Raum. Mit ihrem Aussehen wurde das Leben in einer Wohnung mit eingeschalteten Batterien sehr viel angenehmer, das Atmen wurde einfacher, der Schlaf wurde ruhiger und tiefer, die Notwendigkeit, irgendwo draußen zu rennen und zu atmen, verschwand.

Tolles Keyboard!

Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!!! Dieses Keyboard hat innerhalb von wenigen Tagen alle in der Familie dazu ermutigt neue Songs zu lernen und spielen zu können. Es hat sehr viele Funktionen, wie das Bedienen von verschiedenen Tönen, Lieder die selbst abgespiet werden und man kann die Lautstärke bequem einstellen, sowie die Höhe.

guter Kauf

5 Sterne verdient Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand nach Hause gekommen. Der Rahmen war einfach. Die Tastatur ist sehr schön. Es gibt viele, die Kopfhörer aufnehmen und verwenden können. Mein achtjähriges Mädchen ist perfekt zum Lernen und macht auch Spaß der größte ausgezeichnete Kauf

🤔

Die Artikel ist Nicht wie ich gewünscht habe ,Deswegen habe Ich sie zurück geschickt 🙄🙄🙄🙄🙄

Tolles Design

Funktioniert einwandfrei, wurde als Geschenk gekauft, mit 3 Kindern ist es laut, aber es macht denen Spaß

Super für Einsteiger!

Es ist ein gutes Einsteiger Keyboard mit dem man gut leichte aber auch anspruchsvollere Lieder spielen kann.

Sehr zufrieden

Die ganze Familie ist sehr zufrieden. Mein Sohn (9 J) ist sehr stolz darauf.

Tolle Artikel

Gute Marke und sehr gute Qualität. Perfekte Artikel für gute Preis.

Tolles Keyboard

Tolles Keyboard. Würde es jederzeit wieder kaufen. Super Klang

Schön 😍

Sehr schön und meine Tochter ist sehr glücklich 😊

Tolle Artikel der echt spass macht

mein kleiner Sohn ist sehr begeistert, die Töne klingeln gut.

Alles gut gelaufen. Mein Sohn hat sich ...

Alles gut gelaufen. Mein Sohn hat sich tierisch gefreut.