Clifton Kinderschlagzeug Junior Akustik Drum Set, 11-St.

für kleine Rockstars

sehr hochwertiges Schlagzeugset, kammin einem kleinen Karton war recht schnell zusammengebaut. Sehr hochwertig verarbeitet.

Sehr zufrieden

Das sieht super aus! Gans schnelle Lieferung...ich kann weiter empfehlen. Danke OTTO

Falsche Lieferung und keine kümmert sich

Ganz schlimmer Service , jeder Service Mitarbeiter hat eine andere Aussage und keiner konnte mir helfen !!!!

Ein absolut cooles Teil

Ein super Einstiegsmodell. Es überzeugt nicht nur mit einer super Optik sondern ist zum anfangen auch ein prima geeignetes Schlagzeug. An manchen Stellen ein bisschen labil verschraubt aber das beeinträchtigt nicht.

Tolles Weihnachtsgeschenk

Ich hab das Schlagzeug gleich nach der Lieferung ausgepackt und ausprobiert. Es lässt sich leicht spielen. Ich freue mich schon auf die großen Augen meines Enkels, wenn er Weihnachten seine ersten musikalischen Übungen macht.

Ware unvollständig angekommen

Hallo, eigentlich sind wir sehr zufrieden gewesen, außer, dass die Ware unvollständig angekommen ist. Aus diesem Grund geht das Schlagzeug zurück. Der Aufbau nimmt einige Zeit in Anspruch.

Ein Toller Artikel!

Ein Toller Schlagzeug,Geschenk zu Weihnachten. Danke. Mein Kind ist begeistert.

Toller Schlagzeug.

Der kleiner hat viel Spaß mit dem Schlagzeug, alles top.