Gardine Staffelsee, HOSSNER - ART OF HOME DECO, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent

Sieht wirklich chick aus!

Die Gardine sieht wirklich zauberhaft aus - richtig edel und auch nicht altbacken. Haben sie an unserer Balkontür zum Hof angebracht. Hab lange nach so etwas gesucht und bin nun fündig geworden. Fein, fein. :-)

Passt gut zum Landhausstil

Die Gardine sieht einfach soooo schön aus. Habe erst etwas gezögert, da der Preis ziemlich hoch ist und ich drei Stü k brauchte.

Ganz süße Gardine

Die Gardine sieht richtig süß und edel aus. Eine Bereicherung für unser Bad.

Mega

Einfach nur geil wer auf sowas steht.Super schön.Klare Kaufempfehlung

Nur wer klassisches Ambiente mag

Sehr schöne Gardine, leider für meinen Wohnstil zu klassisch, nicht bügelfrei und für mich auch nicht weich fließend wie gedacht, daher leider zurück.

Die Gardine ist wunderschön.

Diese Gardine wertet meinen Eingangsbereich auf, sie sieht wunderschön aus, fällt schön und ist ein richtiger Blickfang.

schöner Artikel

allerdings waren die Maße zu knapp. Wenn die Gardine beim Waschen eingeht, passt sie gar nicht mehr. Deshalb leider zurück

Tolle Gardine

Ganz süße Gardine.....habe sie in meiner Vitrine angebracht. Durch die Glasfront sieht es super aus.