Amor Paar Ohrhänger 9271399, Tropfen, mit Zirkonia (synth)

Die Ohrringe sehen sehr hübsch aus! Von mir aus hätten sie ein klein wenig größer sein können. Aber da ich schon am ersten Tag darauf angesprochen wurde, und das bei langem Haar, scheint es so, dass obwohl es kleine Ohrringe sind, sie trotzdem auffallen. Wirklich sehr hübsch

Harmonisch und schön anzusehen

Das rosegold hat eine angenehm warme Farbe, welches gut mit dem Hauptstein harmoniert. Jedoch ist es sicherlich nicht für jeden Hauttyp passend. Bei mir passt es sehr gut zum Halsschmuck und bildes ein tolles Ensemble.

Hübsche Ohrringe

Ich habe kurz überlegt, ob ich sie behalte, weil das Roségold ziemlich hell ist, was man auf der Abbildung nicht sieht. Sie stehen mir gut zu halblangen dunkelroten Haaren und ich hatte den passenden Ring.

Sehr schöne Ohrringe

Ohrringe sehen sehr schön aus, allerdings hätte ich mir sie doch etwas größer gewünscht, damit die Wirkung richtig zur Geltung kommt. Aber insgesamt sehr schön gemacht.

Schöne Ohrhänger

allerdings färbt das Material etwas beim Tragen schwarz auf die Haut ab. Stört aber nicht weiter. Das rosa der Zirkoniasteine ist auch etwas blasser als auf dem Foto.

Schöne ohhringe

Haben dieses Paar Ohrringe meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und sie sehen getragen noch schöner aus

Die Ohrhänger sehen schick aus

Die Ohrhänger sehen schick aus, sind leicht am Ohr zum tragen, dass Preisleistungsverhältnis ist gut.

Die Ohrringesind wie erwartet sehr ...

Die Ohrringesind wie erwartet sehr sehenswert ,dass Preisleistungsverhältnis sind gut. Monika R.

schöner ohrring

geburtstagsgeschenk, sieht am ohr getragen sehr schön aus und kann zu vielem getragen werden