Amor Paar Ohrhänger 9271399, Tropfen, mit Zirkonia (synth)

Die Ohrringe sehen sehr hübsch aus! Von mir aus hätten sie ein klein wenig größer sein können. Aber da ich schon am ersten Tag darauf angesprochen wurde, und das bei langem Haar, scheint es so, dass obwohl es kleine Ohrringe sind, sie trotzdem auffallen. Wirklich sehr hübsch

Harmonisch und schön anzusehen

Das rosegold hat eine angenehm warme Farbe, welches gut mit dem Hauptstein harmoniert. Jedoch ist es sicherlich nicht für jeden Hauttyp passend. Bei mir passt es sehr gut zum Halsschmuck und bildes ein tolles Ensemble.

Sehr schöner Artikel

Schöne Ohrringe auch für kleines Geld. Frau wahr sehr begeistert und trägt sie gerne . Gute Qualität muss nicht immer teuer sein

Tolle Qualität

Ein ganz toller Hingucker sieht sehr hochwertig aus. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Ohrring

Ein schöner Ohrring, er ist leicht und zierlich. Er entspricht den Erwartungen.

Sehr schöne Ohrhänger

Die Ohrhänger sehen toll aus, schöner, fester Verschluß

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe leicht am Ohr sehr gut zum tragen

Toller Schmuck

Diese Ohrringe sind wunderschön. Sie glitzern und sind auf jeden Fall ein Eyecatcher. Nur leider haben sie absolut nicht zu meinem Typ gepasst und daher schweren Herzens retour. Empfehle sie aber zu 100% jedem, der lange Ohrhänger mag.

Schick und elegant

Habe sie mir vor einiger Zeit gekauft. Als ich sie das erste mal getragen habe, wurde ich gefragt woher die sind und ob sie teuer wären . Hab gesagt bei Otto und auch den Preis. Sie sagten kaum zu glauben,da sie teurer aussehen. Ich finde sie toll , mache sie nacht's nicht raus. Stören nicht beim schlafen ☺️.

Super schöne, glitzernde Ohrringe

Die Ohrringe haben mir auf Anhieb gefallen und ich war begeistert von ihnen. Leider habe ich dann beim Auspacken feststellen müssen, dass diese relativ klein sind. Mir waren sie zu klein und daher habe ich sie schweren Herzens zurückgesendet. Dennoch schöne, nicht zu aufdringliche und leichte Ohrringe.

Hübsche Ohrringe

Ich habe kurz überlegt, ob ich sie behalte, weil das Roségold ziemlich hell ist, was man auf der Abbildung nicht sieht. Sie stehen mir gut zu halblangen dunkelroten Haaren und ich hatte den passenden Ring.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schmückende und gleichzeitig leichte, daher sehr angenehm zu tragende Ohrhängerchen. Changieren je nach Lichteinfall, schmeicheln dem Gesicht, Preis-Leistung auch positiv, insgesamt bin ich sehr zufrieden.

sehr schöne Ohrringe

Das rosegold hat eine angenehm warme Farbe, welches gut mit dem Hauptstein harmoniert, sehr gern hätte ich sie etwas größer gehabt, dann wären sie sicher noch mehr zur Wirkung gekommen

Sehr schöne Ohrringe

Ohrringe sehen sehr schön aus, allerdings hätte ich mir sie doch etwas größer gewünscht, damit die Wirkung richtig zur Geltung kommt. Aber insgesamt sehr schön gemacht.

Rosa wie ein Morganit

Ich habe mir die Ohrringe gekauft weil ich hoffte das sie zu meinen echten Morganitring und Anhänger passen und es ist so also ich bin zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Schöne Ohrhänger

allerdings färbt das Material etwas beim Tragen schwarz auf die Haut ab. Stört aber nicht weiter. Das rosa der Zirkoniasteine ist auch etwas blasser als auf dem Foto.

Einfach nur schick

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Die Ohrhänger sind einfach schlicht und elegant.

Schöne ohhringe

Haben dieses Paar Ohrringe meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und sie sehen getragen noch schöner aus

Schöne Ohrringe sehen aus wie aus dem Bild!!

Ich habe meiner Freundin die geschenkt und sie hat sich darüber sehr gefreut. Eine sehr passende Größe super schön

Schöne Kombination

Schön kominiert, für Rose-Gold-Fans genau richtig, durch den Verschluss auch bequem zu Tragen.

schön, aber sehr klein

die ohrringe sind echt schön und funkeln toll, aber sie sind auch sehr klein. für mich nichts - daher zurück

Wunderschöne und elegante Ohrringe. Trage ...

Wunderschöne und elegante Ohrringe. Trage ich super gerne. Eher für eleganten outfit. Total zufrieden

Wirklich sehr schöne Ohrringe. Sie waren ein Geschenk und sind sehr gut angekommen.

Die Ohrhänger sehen schick aus

Die Ohrhänger sehen schick aus, sind leicht am Ohr zum tragen, dass Preisleistungsverhältnis ist gut.

wunderschön

Ich empfehle die Ohringen gerne. Sehr schöne Schmuck💎. Ich trage es gerne.

Die Ohrringesind wie erwartet sehr ...

Die Ohrringesind wie erwartet sehr sehenswert ,dass Preisleistungsverhältnis sind gut. Monika R.

schöner ohrring

geburtstagsgeschenk, sieht am ohr getragen sehr schön aus und kann zu vielem getragen werden

Ganz schicke Ohrringe

Die Ohrringe passen wunderbar zur Kette, die auf bei Otto angeboten wird. Daumen hoch!

Hübsche Ohrringe

Sieht gut aus. Guter Tragekomfort. Sehr leicht. Neutrale Farbe