Amor Armband 9261611, Sterne, mit Zirkonia (synth)

Tolles Armband

Schön verarbeitetes Armband. Die Sterne sind etwas dicker, eins mit wundervollen Glitzer. Nur die Steinchen sehen nicht so hochwertig aus. Aber im Großen und Ganzen sehr schön.

Glitzerstern

Das Armband ist schön zierlich und genau das richtige für jeden Tag.😊

Sehr dünnes Armkettchen!

Hübsch ist es ohne Frage!, nur bin ich skeptisch ob es auch alterstauglich ist, zu zart! Da habe ich mir lieber bei der großen Auswahl , ein wie ich glaube ,stabileres ausgesucht. Danke Otto für diese Möglichkeit 👍👍🙌🙌

Sehr schönes Armband

Ich Liebe Sterne und musste mir das Armband unbedingt bestellen. Es sieht sehr schön am Handgelenk aus, aber die Ösen an den Sternen sind schlecht verarbeitet und denke das eine der Ösen irgendwann bricht. Daher nur 4 🌟

Schönes Armband

Es sieht sehr schön am Handgelenk aus, ist aber knapp bemessen mit 19 cm, könnte etwas größer ausfallen, aber für meine Enkelin ist es ausreichend.

Ein tolles, hübsches Kettchen...leider nach ...

Ein tolles, hübsches Kettchen...leider nach einmal hängen bleiben sofort gerissen:-(

Tolles Armband

Tolles Armband....leider ging es wieder zurück da es für mein Handgelenk viel zu kurz war

Tolles Armband

Hübsches Armband würde es immer wieder verschenken ideal für Jugendliche.

Nicht schlecht

Kleines niedliches Armband Als Geschenk gut verarbeitet