Amor Armband 9261611, Sterne, mit Zirkonia (synth)

Sehr schönes Armband

Ich habe dieses Armband für Weihnachten bestellt. Eine schöne Geschenkdose war dabei und das Armband sieht wirklich toll aus. Nicht zu groß und recht schlicht aber schön verarbeitet.

Tolles Armband

Schön verarbeitetes Armband. Die Sterne sind etwas dicker, eins mit wundervollen Glitzer. Nur die Steinchen sehen nicht so hochwertig aus. Aber im Großen und Ganzen sehr schön.

Sehr schönes Armband

Ich habe es mir selber gegönnt und es sieht so schön aus ,ich würde es mir immer wieder kaufen.

Amor Armband »9261611, Sterne« mit Zirkonia

Ein sehr feines, aber schönes Armband. Wer so ein zartes Design mag, für den ist es genau das richtige.

Meine Frau hat sich gefreut

Es ist ein sehr schönes Armband. Habe dazu auch noch die passenden Ohr Ringe bestellt.

Ein wirklich schönes Armband!!

mit viel BlingBling Mir leider einen Tick Zu groß- die kleinste Einstellungen ist 17 cm, die Weiteste 19 cm.

Super süß

Habe es für eine Freundin zum Geburtstag gekauft. Kam sehr gut an und sieht sehr hochwertig aus.

Glitzerstern

Das Armband ist schön zierlich und genau das richtige für jeden Tag.😊

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel.Ich kann nur weiter empfehlen.Sieht gut aus.

leider zu eng

Das Armband ist sehr schön, aber auch sehr zierlich. Die Gesamtlänge sind wirklich nur 19cm, da ist der Verschluss auch schon mit drin. Entsprechend ist es nicht größer einstellbar (das hatte ich bei der Bestellung falsch verstanden). Ging leider zurück, da mit 0,5cm fehlten damit es locker am Arm sitzt. Schade

Sehr süßes Armband

Das Armband ist wirklich hübsch. Nur die Verpackung ist nicht schön und eignet sich nicht als Geschenk Verpackung. Ich finde Sterne total klasse, das Armband hat allerdings schon Weihnachts-Charakter und ist eher etwas für die Winterzeit wie ich finde. Qualität sehr gut!

Traumhaft

Das Armband ist wie beschrieben , ich würde sie jedem empfehlen. Jeder der sie sieht sagt " wow woher hast du das Armband, voll schön " Wirklich ein traumhaft schönes Armband An alle Männer da draußen , kauft es euren Frauen damit macht ihr nichts falsch ! :)

Sehr dünnes Armkettchen!

Hübsch ist es ohne Frage!, nur bin ich skeptisch ob es auch alterstauglich ist, zu zart! Da habe ich mir lieber bei der großen Auswahl , ein wie ich glaube ,stabileres ausgesucht. Danke Otto für diese Möglichkeit 👍👍🙌🙌

Super Armband

Hallo zusammen, ich habe das Armband für meine Freundin gekauft und die hat sich darüber mega gefreut. Verarbeitung ist Gut und Länge sollte für viele nicht alle aber viele ausreichend sein. Kann ich eigentlich nur empfehlen!

Sehr schönes Armband

Ich Liebe Sterne und musste mir das Armband unbedingt bestellen. Es sieht sehr schön am Handgelenk aus, aber die Ösen an den Sternen sind schlecht verarbeitet und denke das eine der Ösen irgendwann bricht. Daher nur 4 🌟

Schön

Ich habe dieses Armband als Weihnachtsgeschenk bestellt und es ist echt sehr schön. Tolle Verarbeitung und es funkelt sehr. Meine kleine Cousine wird sich sehr darüber freuen.

😍😍😍

👍👍👍👍

Schönes Armband

Es sieht sehr schön am Handgelenk aus, ist aber knapp bemessen mit 19 cm, könnte etwas größer ausfallen, aber für meine Enkelin ist es ausreichend.

Armband

Sehr schönes Armband Kann man weiter empfehlen Schöne Passform

Gefällt nicht

Das Armband gefiel nicht, deshalb zurück. Ich habe mir für den Preis etwas anderes erwartet. Es sieht recht günstig aus.

Tolles Armband

Sieht sehr schön aus. Gern von Jugendlichen getragen.

Tolles Armband

Das Armband sieht super aus und lässt sich in der Größe verstellen.

Ein sehr schönes Armband.

Es ist wirklich ein sehr schönes und aber auch sehr dünnes Armband. Ich hoffe das es nicht schnell kaputt geht.

Ein tolles, hübsches Kettchen...leider nach ...

Ein tolles, hübsches Kettchen...leider nach einmal hängen bleiben sofort gerissen:-(

Tolles Armband

Tolles Armband....leider ging es wieder zurück da es für mein Handgelenk viel zu kurz war

Tolles Armband

Meine Frau war sehr zufrieden mit diesem Armband, das ich nur weiter empfehlen kann

Amor anband

Wir sind sehr zufrieden mit dem Armband. Alles wie angegeben.

Ein sehr schönes Armband

Ideal für schlanke Handgelenke. Perfektes I Tüpfelchen für ein schönes Outfit.

So ein süßes und schönes Armband! Großartig ...

So ein süßes und schönes Armband! Großartig für Geschenk!

Schlicht elegant

Ist schön verarbeitet und trägt nicht so auf ...schön designed