Amor Silberarmband Schmuck Geschenk Armkette Herz, Liebe, Infinity, Unendlichkeit, mit Zirkonia (synth)

Sehr schönes Armband

Tolles armband, schön verarbeitetes material. Geht aber leider zurück, da es bei mir zu eng am Handgelenk anliegt. Vielleicht sollte man den Verschluss anders machen, kriegt man alleine gar nicht zu.

In Natura anders als abgebildet.....

Trotzdem schönes Silberarmband. Was mir nicht gefällt ist der Verschluß. Alleine kaum zu schaffen sich das Armband anzulegen.

Sehr steif

Leider sehr unflexibel, allein anlegen fast ein Ding der Unmöglichkeit . Ging zurück, schade

wirkt auf den Bildern schöner

Leider ging das Armband zurück, weil es auf den Bildern insbesondere im Detail viel schöner wirkt als es in Echt ist. Für knapp 50 € erwarte ich mehr und bekommt man wesentlich schöneren Schmuck. Nichtsdestotrotz 3 Sterne für den tollen OTTO-Service sowie die schnelle Lieferung!

Nur online hübsch !

Leider ist dieses Armband in echt nicht schön. Es ist viel zu steif, liegt daher nicht gut am Arm und der Verschluß ist tatsächlich auch etwas schwierig, wenn man das Armband allein anlegen möchte. Für das Geld leider KEINE Kaufempfehlung.

Na ja...

Die Steine sind kaum sichtbar, da braucht man schon eine Lupe. Es ist recht starr, weil alle Elemente aneinander hängen. Mir persönlich ist es dann auch doch zu kitschig, eher was für junge Mädchen, meiner Meinung nach - geht zurück.

Sehr dünnes Armband

Das Armband fällt leider so garnicht wie abgebildet aus. Es ist sehr dünn, eher etwas für kleine Mädchen. Die Zirkoniasteine sieht man kaum, habe für 50 € mehr erwartet. Daher ging es zurück

Nicht so schön

Auf dem Bild ist er viel schöner, glänzt, das ist leider in Wirklichkeit gar nicht so. Ist sehr lang, und nicht biegsam, deswegen zurück.

Das Armband sieht in Natura nicht so schön au

Auf dem Foto hat mir das Armband sehr gut gefallen. Ich wollte was zierliches haben. Leider kommt es am Armgelenk nicht so gut zur Geltung wie ich gedacht habe. Ich behalte es aber trotzdem.

etwas enttäuschend

Habe für diesen Preis ein bisschen mehr erwartet. Das Armband ist ziemlich mickrig und dabei für mich zu lang. Es macht absolut nichts her und wirkt am Arm überhaupt nicht. Schade!!!

Akzeptabel

Ziemlich steif, etwas zu kleine Symbole sind nicht gut zu erkennen. Trotzdem gut zu tragen.In Kombination mit der Kette und den Ohringen fällt es aber deutlich ab,

Sehr schönes Armband aber...

An sich ein sehr schönes Armband ABER...so Steif das es für 1 Person viel zu kompliziert ist es alleine anzulegen. Schade Wieder Retour

Nicht Alltagstauglich

Ging leider sehr schnell kaputt ...ist nicht Alltagstauglich und auch so wenn man hängen bleibt gleich gerissen....Für den Preis ein Mist...

Armband

Das Armband ist schön und macht was her, leider sind die Glieder sehr steif, was das Armband letztendlich sehr anfällig für Brüche macht.

ist ok,sieht aber in echt nicht so aus!

in echt ist das ganze viel schlichter!!! also wenn das geschenk eindruck hinterlassen soll dann lieber was anderes kaufen!

Sollte ein Geschenk sein

Das Armband sieht leider für den Preis sehr billig aus... Ich war sehr enttäuscht darüber

Schickes Armband

Sehr nettes Armband, sieht schön aus obwohl es mir persönlich etwas zu dünn ist.

Armband zu steif

Ein schönes Armband war mir aber zu steif beim umlegen und ging daher zurück.

Ein schöner Armband

Ein schöner Armband, leider der Verschluss ist sehr klein, kaum zu zukriegen, deswegen geht leider zurück.

Nicht gefallen

Bei mir ging das Armband zurück Hat auf dem Bild besser ausgesehen als es ist. Mir war es zu staar

Schade vom Aussehen top!

Wunderschönes Kettchen, aber leider nach ca. 3 Wochen schon gerissen! Nicht so toll verarbeitet!

sehr fein und elegant ich finde es ist was ...

sehr fein und elegant ich finde es ist was für junge Damen und Mädchen geeignet

Habe ich leider zurück geschickt weil ich ...

Habe ich leider zurück geschickt weil ich mir mehrere zu Auswahl bestellt habe

schöne Kette

Das Armbändchen sieht schön aus aber zu schlicht.Geht wieder zurück.

Entäuscht

Ich würde nicht weiter empfehlen. Für den Preiss etwas besseres erwartet.

Leider am Bild schöner als in echt

Legt sich nicht schön ans Handgelenk, wirkt auch billig

Artikel ist ok

Haben es uns etwas glitzernder vorgestellt. Ist aber trotzdem schön.

schön aber etwas zu steif

Liegt etwas komisch auf der Haut und ziept - leider zurück

Sehr dünn

Das Armvand ist sehr schön aber es ist etwas zu dünn.