Amor Silberarmband Schmuck Geschenk Armkette Herz, Liebe, Infinity, Unendlichkeit, mit Zirkonia (synth)

Schlechte Verarbeitung kein Glitzer

Echte Enttäuschung und schlecht Verarbeitet. Armband ist Steiff, kein Glitzer wie zu sehen auf dem Bild. Sollte ein Geschenk werden, aber sowas verschenke ich nicht. Das geht Retour und sollte hier aus dem Sortiment genommen werden. Kann mich den anderen hier nur anschließen.

Schlechte Qualität

Leider war das Armband nach 2 mal tragen gleich kaputt. Hätte vorher die Bewertungen lesen sollen. Schade und das für den Preis.

Silberarmband

Dieses Armband hat eine sehr schlechte Qualität. Ich hatte es mir zweimal bestellt. Beim ersten Mal hat es fünf Wochen gehalten beim zweiten Mal zwei Wochen!! Das Armband ist das Geld nicht wert… tut mir leid, aber ich kann nichts anderes sagen!

Billige Verarbeitung

Ich habe das Armband vor ca. 2Jahren schon mal gekauft. Also das Armband sah aus als hätte ich es vom 2€ Automaten. Es ist sehr steif und irgendwie billig verarbeitet. Das was ich mir damals geholt hatte wollte ich wieder, aber das sieht nur auf dem Bild so aus =(

Nicht zu empfehlen

sieht zwar sehr schön aus aber für den Preis eine bessere Qualität erwartet, habe das Stück jetzt ca 3 Wochen und das gute Stück ist mir schon leider mehrfach abgefallen da sich die Glieder aufbiegen und der Verschluss nicht richtig hält.

Nicht empfehlenswert

Ich hatte mir das Armband bestellt, weil ich es so schön und elegant fand. Davon bleibt leider nichts, wenn man es in der Hand hat. Es ist sehr star und sieht billig aus und angenehm tragen lässt es sich auch nicht.

Amor Silberarmband Herzen / Infinity

ich bin sehr enttäuscht entspricht nicht dem Bild Billigware warum verkauft Otto sowas

Sehr schnell schin verfärbt

Überhaupt nicht zu empfehlen. Das Silber ist sehr schnell schon Schwarz geworden. Der Verschluss an einem Armband ging nach wenigen Wochen schon kaputt. Sehr billige Qualität!!!!!

Nicht empfehlenswert

Absoluter Mist. Hab mir vorher die Bewertungen durchgelesen, umd dachte okey kan man kaufen. Aber anschiss lauert überall. Von mir 👎

Dieser Armband kann mann nicht tragen

Ich konnte kaum erwarten das kommt und dann die große Enttäuschung man kann es nicht trage und biegen so was habe noch nicht erlebt mann bin ich enttäuscht

Nicht so schön

Leider ging das Armband zurück, weil es auf den Bildern viel schöner wirkt als es in Echt ist.

Arm Kette nicht empfehlenswert da nach ...

Arm Kette nicht empfehlenswert da nach 2tagen schon gerissen

Nicht gute verarbeitet

Drr Artikel ist schön aber schon nach 2 tagen defekt. Schlechte Verarbeitung. Nicht weiterzi empfejlen

Total schlechte Verarbeitung, musste ich ...

Total schlechte Verarbeitung, musste ich reklamieren

Es ist wunderbar

Es ist steif und man kann es nicht verstellen Ansonsten sieht es super aus

Nicht gut

Leider ist es kaputt gegangen zum verschliessen .kann es nicht weiter empfehlen

Armband

Leider Steif und nach 1 std tragen kaputt gegangen habe es zurück geschickt