Amor Silberarmband Schmuck Geschenk Armkette Herz, Liebe, Infinity, Unendlichkeit, mit Zirkonia (synth)

Zufrieden

Positiv ist dass das Armband nicht zu groß und "klobig" ist. Es glänzt auch gut. Es liegt sehr gut um's Handgelenk. Negativ. Es ist "steif" die einzelnen Glieder geben nicht nach, es ähnelt eher einem Armreif. Fazit. Ich bereue den Kauf nicht. Für den täglichen Gebrauch super, da ich es im Angebot erworben habe bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

Bezauberndes Armband

Meine Schwester hat sich sehr über Ihr Geschenk gefreut.Leider braucht man beim verschliessen und öffnen des Armbandes ein wenig Geduld oder gar Hilfe.

Zum verlieben

Ich würde es immer wieder bestellen und bereue es nicht Vielen lieben Dank nochmal 🌹

schönes Armband

Ich habe das Armband für meine Frau gekauft. Ist gut angekommen und wird gerne getragen

Für Verliebte und Herzenfan`s

Das Armband ist sehr stabil und sieht sehr gut aus. 4 Sterne, weil mann Probleme hat, es allein zu schließen, wenn mann es am rechten Arm trägt.

Jahrestags Geschenk

Leider kam das Armband schon kaputt an,da der Verschluss so dünn ist!

Ein sehr schickes Armband

Das Armband sieht sehr gut aus. Es ist stabil verarbeitet und hält alle alltäglichen Bewegungen (auch Duschen und schwimmen) gut aus. Die Kette zur Größenverstellung habe ich abgemacht, weil mir die kleinste Größe reicht. Außerdem bin ich beim Staubsaugen an dieser hängen geblieben und empfand diese als störend. Aber ohne diese Verlängerung ist es ein praktisches und schickes Armband.

Hübsches Armband...

Ein wirklich hübsches Armband, es ist relativ robust, so das es nicht sofort reißt wenn man hängen bleibt. Allerdings sind die Herzen und Unendlichkeitszeichen sehr klein. Die Länge des Armbands ist super, endlich mal eins für etwas kräftiger Armgelnke

Wunderschönes, edles Armband

Dieses Armband ist wunderschön und wirkt sehr edel. Das einzige Manko: Die einzelnen Elemente sind recht klein und dürften gerne etwas größer sein. Für mein schmales Armgelenk war es leider zu groß. Zum Glück kann ich es aber durch einen Juwelier kürzen lassen.

Super schönes Armband nur leider zu groß

Ich bin hin und hergerissen. Das Armband ist so schön, aber leider zu groß. Ich kann es auch nicht enger machen. Sehr schade. Ich überlege mir noch, ob ich es zurück schicken soll. Ich hab halt auch sehr schmale Handgelenke.

Sehr schönes Armband

Wer gerne ein Armreif in Form von einem Armband tragen möchte, ist bei diesem Armband genau richtig. Es sieht sehr elegant am Arm aus. Es ist sehr angenehm zu tragen. Der Verschluß ist etwas schwer alleine zu öffnen.

Schönes Armband

Auch dieses Armband ist so schön wie in der Abbildung. Punktabzug auch hier für den Verschlusshaken. Er dreht sich beim Versuch ihn zu öffnen immer weg, so dass man es kaum alleine dran machen kann.

schönes Armband

Schönes Armband lässt sich schön tragen sieht toll aus nur ein Nachteil sie lässt sich sehr schwer schließen alleine kann ich es nicht hab sie trotzdem behalten!

Schönes Armband

Sehr schönes Geschenk meine Freundin hat sich sehr gefreut darüber sieht genau aus wie auf den Bildern. Der einzige Marken ist das die Glieder etwas steif sind.

Zierlich,hübsch...

Ich hatte es mir etwas größer vorgestellt...ist zierlich und hübsch, aber .... etwas schwierig...alleine ...anzuziehen, weil " leicht starr"...

Брослет класичний,но большой.

Брослет класичний,но большой.

Geschmackssache

Für mich ist das Armband zu Einfach. Habe es mir anders vorgestellt. Aber das ist reine Geschmackssache. Deshalb habe ich es zurückgehen lassen.

Sher edel

Sieht total hochwertig aus. Es ist etwas unbeweglich durch die eng aneinanderliegenden Glieder. Allerdings tut es der Optik nichts

Elegantes Geschenk

Schnelle Lieferung ....die Verpackung könnte etwas besser sein...der Artikel selbst wirkt sehr elegant und macht als Geschenk ordentlich was her

Etwas steif

Etwas steif und zart aber dennoch ein hinkucker vor allem zu kombinieren mit anderen Armbändern.

Wunderschöne Unendlich Muster

Sehr schönes Silberarmband im Herz-Unendlichkeitsmuster. Wirkt richtig edel durch die Glitzersteine. Angenehm zu tragen.

schönes Armband

leider einen Sternabzug weil es etwas Kratzt und ein etwas Steiff ist ansonsten sehr schön

Alles super ! Gute Qualität und sehr schönes Schmuckstück! Kann ich nur empfehlen! Schneller Versand!

Sehr schönes wertvolles armband

Sehr schönes Armband. Sieht wertvoll aus was es auch ist . Ich bin begeistert und finde es wirklich sehr schick

Sehr schön aber leider zu groß. Verschiedene Größen wären schön! Aber sonst sehr schick!

Armband .........

........ eigentlich sehr schön, zu mir passt es leider nicht. Gute Qualität und auch gut verarbeitet.

alles gut

Sehr schöner Armreif für alles geeignet.....würde es wieder kaufen....

Schönes Armband

Es glänzt schön und ist stabil. Es ist nur sehr steif beim umlegen.

Schönes Armband was aber sehr steif am ...

Schönes Armband was aber sehr steif am Handgelenk liegt.

Zierliches Armband

Sehr schönes zierliches Armband. Alltagstauglich. Sitzt locker am Arm.