Amor Silberarmband Schmuck Geschenk Armkette Herz, Liebe, Infinity, Unendlichkeit, mit Zirkonia (synth)

Zufrieden

Positiv ist dass das Armband nicht zu groß und "klobig" ist. Es glänzt auch gut. Es liegt sehr gut um's Handgelenk. Negativ. Es ist "steif" die einzelnen Glieder geben nicht nach, es ähnelt eher einem Armreif. Fazit. Ich bereue den Kauf nicht. Für den täglichen Gebrauch super, da ich es im Angebot erworben habe bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

Ich bin begeistert von dem Armkettchen. Es sieht mega schick aus und sitzt sehr angenehm. Auf Nachfrage bei Otto erfuhr ich dann die Länge,weil sie in der Beschreibung nicht stand. Mir passt es grade so,es ist noch bissl Luft,aber schon das letzte Glied an der Verlängerung. Aber es passt und sieht toll aus,daher volle Sternenanzahl.

Sehr hübsch

Sehr hübsches Armband. Habe es meiner Tochter geschenkt. Allerdings ist es für sehr schmale und zierliche Handgelenke ein wenig zu weit. Meine Tochter trägt es aber ganz gerne so.und war sehr zufrieden.

Sehr schönes Armband

Tolles armband, schön verarbeitetes material. Geht aber leider zurück, da es bei mir zu eng am Handgelenk anliegt. Vielleicht sollte man den Verschluss anders machen, kriegt man alleine gar nicht zu.

Wow! Wie schön!

Sehr schönes Armband, ein Hingucker, Herzchen und Unendlichkeit schleifen harmonieren gut. Gute Verarbeitung und der Preis ist in Ordnung.

Bezauberndes Armband

Meine Schwester hat sich sehr über Ihr Geschenk gefreut.Leider braucht man beim verschliessen und öffnen des Armbandes ein wenig Geduld oder gar Hilfe.

Einfach Toll

Ich habe das Armband für mich gekauft. Sehr schönes und fein gearbeitete. Kann nicht nur weiterempfehlen. Meine Freundin hat sich auch eins Bestellt.

In Natura anders als abgebildet.....

Trotzdem schönes Silberarmband. Was mir nicht gefällt ist der Verschluß. Alleine kaum zu schaffen sich das Armband anzulegen.

Zum verlieben

Ich würde es immer wieder bestellen und bereue es nicht Vielen lieben Dank nochmal 🌹

schönes Armband

Ich habe das Armband für meine Frau gekauft. Ist gut angekommen und wird gerne getragen

Sehr steif

Leider sehr unflexibel, allein anlegen fast ein Ding der Unmöglichkeit . Ging zurück, schade

Sehr schönes Armband

Ein sehr schönes Armband das,dass Handgelenk noch schöner aussehen lässt,ich bin sehr zu Frieden

ist ein elegantes armband...es passt ...

ist ein elegantes armband...es passt perfekt........

Modern

Sehr schönes Armband sollte man aber vorsichtig mit umgehen mein war total verharkt

Schönes Armband

Schönes Armband aber leider zu groß für mein Handgelenk. Ging leider zurück

Einfach Klasse

Sehr schönes Armband edle Verarbeitung Sehr empfehlenswert Top Qualität

Ein sehr schönes Armband

Das Armband ist viel schöner als erwartet.Kann ich nur weiter empfehlen.

super

sehr schönes Armband außerdem sehr stabil und doch angenehm zu tragen

Super schönes Armband.

Sehr schöne Verarbeitung. Genau wie in der Beschreibung beschrieben.

Tolles Material

Ich hab das Armband verschenkt sie hat sich sehr darüber gefreut

Tolles Weihnachtsgeschenk

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Tochter. Kam super gut an

Sehr sehr gut vollständig und rund um zufrieden ganz fabelhaft

Ein toller Artikel der Spaß macht

Edle Ausführung, passgenau und sehr schön anzusehen

Ein wirklich schönes Armband. Qualität ...

Ein wirklich schönes Armband. Qualität Sehr gut!

Super schönes Armband so wie abgebildet und man kann die Größe noch verstellen. Preis Leistung ist super 👍🏻

toller Artikel

Armband sieht schick aus und wird nie unmodern und man kann noch Glieder rausnehmen lassen was nicht immer möglich ist

Super schönes Armband

Echt tolles Armband tolle Verarbeitung sieht einfach nur super aus kann ich nur weiter empfehlen

Supper

Die sieht supper . Für Weinachten ist ganz Tole Geschenk. Werde ich weiter emphehlen.

wirkt auf den Bildern schöner

Leider ging das Armband zurück, weil es auf den Bildern insbesondere im Detail viel schöner wirkt als es in Echt ist. Für knapp 50 € erwarte ich mehr und bekommt man wesentlich schöneren Schmuck. Nichtsdestotrotz 3 Sterne für den tollen OTTO-Service sowie die schnelle Lieferung!

Für Verliebte und Herzenfan`s

Das Armband ist sehr stabil und sieht sehr gut aus. 4 Sterne, weil mann Probleme hat, es allein zu schließen, wenn mann es am rechten Arm trägt.