Lonsdale T-Shirt LANGSETT

Sehr gute Passform tolles T-Shirt

Artikel ist angenehm zu tragen, Farbe und Form nach 2 mal waschen unverändert.Das T-Shirt sitzt perfekt und sieht super cool aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Immer wieder weiter zu empfehlen.Bestellt wurde Größe XXXL und es hat gepasst. Länge des Shirts ist auch gut und nicht zu kurz. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und im großen und ganzen ist die Qualität und Verarbeitung sehr gut.

Hallo.gesehen,gefallen,bestellt,geliefert, angezogen,passt . Top. Bei meiner Körpergröße von 1,97 ist es schwer ,was zu finden was auch in der Länge passt, könnte 5cm länger seib, aber das shirt ist top. Gerne wieder

Perfekt

Sportlich

Ist ein schöner Shirt, sowohl von der Aufmachung als vom Material. Leider fällt das Shirt ziemlich breit aus ,sodass ich es zurück geschickt habe. Der Schnitt gefiel überhaupt nicht.

Tolles Shirt !!!!!

Passend zur der Jogginghose von Lonsdale habe ich es ausgewählt !!!!! Für meinen Mann war es eine Überraschung und die ist mir gelungen !!!!

Lonsdale T-Shirt »LANGSETT«

Lonsdale T-Shirt »LANGSETT« Tolle Farbe, schöner Schnitt und passend zu der dazu bestellten Hose

Super Shirt

Mein Mann ist begeistert von diesem Shirt.Gute Qualität, gute Verarbeitung,Passform richtig gut.

Tolles T Shirt

Das T Shirt sieht Klasse aus, der Stoff hat eine gute Qualität und der Druck ist auch keineswegs billig.

Mittelmasß

Stoff ist recht dünn,Passform ist aber gut.Hätte von diesem Hersteller einen besseren Stoff erwartet.

Super Qualität

Die Qualität der Lonsdale Shirts ist einfach super und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

Passt super

Tolle angenehme Qualität. Passt der Größe entsprechend. Gerne wieder..

Sehr schön sehr bequeme passt perfekt würde es jederzeit wider kaufen

Tolles Shirt gefällt mir sehr gut und passen tut es mir auch sehr gut

Tolles T-Shirt

Schnitt ist super. Sieht auch gut aus. Tolle Qualität

Passt gut, war sehr pünktlich da, alles in ...

Passt gut, war sehr pünktlich da, alles in Ordnung.

Schönes Shirt

Guter Schnitt, tolle Farbe,, gute Qualität, passt perfekt

Ein tolles Shirt

Ich war skeptisch als ich das Shirt bestellt habe, denn ich brauche aufgrund meiner Körpergröße ein langes Shirt und nachdem ich es bekommen habe, war ich begeistert, es sitzt wie es soll.

T-Shirt

Das T.Shirt super genauso habe ich mir das vorgestellt Größe ist Fällt genau so aus

Fünf Sterne ! Artikel ist angenehm zu ...

Fünf Sterne ! Artikel ist angenehm zu tragen, Farbe und Form nach waschen unverändert. Habe es in 5 xl bestellte, entspricht genau der Größe. Länge des Shirts ist auch gut und nicht zu kurz. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm beim Tragen an. Super Preis - Leistung - empfehle ich gerne weiter.

Größenangabe trifft zu und entspricht den Erw

Der Stoff vermittelt den Eindruck einer guten Qualität. Das Shirt trägt sich gut und scheint anständig verarbeitet zu sein. Das aufgedruckte Logo wirkt "used". Ich bin zufrieden, weil sich das Shirt wohltuend von Billigware abhebt.

mein Sohn zieht es nicht mehr aus

Günstiger Preis und sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung, wie gewohnt. Mein Sohn hat es gleich angezogen und zieht es seither nicht mehr aus.

Achtung!

Ich erhielt ein T-Shirt mit einem defektem Logo. Anstatt mittig ist es rechtsbündig gedruckt. Das macht das T-Shirt unnutzbar, weil es nicht nur unschön aussieht, sondern auch noch die letzten beiden Buchstaben von "Londsdale" kaum lesbar sind. Da fragt man sich doch, ob das überhaupt echte Markenware ist oder gar eine billige Kopie aus dem fernen Osten. Ich rate es ganz stark ab hier zu kaufen!!!

Tolles Lonsdale Shirt mit coolen Logo-Druck

Ein wirklich cooles Lonsdale-T-Shirt aus etwas dickerem Stoff-als in der Regel also=so & soviel Gramm Stoff(Jersey) -pro'qm! Der Logo-Aufdruck an der linken seitlichen Stelle ist Im Design gut angebracht & hat so;-wie ich finde jedes"Lonsdale T-Shirt(bzw.Kleidungsstück) sein eigenen besonderen Charakter & Style! Wie gewohnt sehr wertig qualitativ und perfekt vernäht! Ich besitze schon soviele Lonsdale-Teile das ich ein Laden aufmachen könnte von Sportartikeln-Boxhosen + Zubehör;-T-Shirts Shorts oder einfache Shirts & allein schon die Käppi's=(9 Stk. an der Zahl🤔)!? Dummheit oder einfach= "Lonsdale is'the best Brand"!!! 5 coole🥇🥇🥇🥇🥇

Lonsdale eben

Qualität und Passform einfach perfekt. Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Angenehmer Standard

Schnitt und Materialdicke sind wie erwartet gut, vielleicht minimal zu dünn, was aber im Hochsommer auch Vorteile bringen wird. Das Design ist 1a. Auch im Halsbereich sitzt es sehr gut. Die Ärmel sind eher kurz und gerade geschnitten und liegen nicht so gut an wie bespielweise bei Tommy Hilfiger, diese sind in der Regel auch etwas dicker gewebt aber auch meistens teurer. Nach der ersten Wäsche habe ich keine Veränderungen bemerkt, also Fazit: Gut bis Sehr gut.

Lonsdale - spitzen Qualität

Lonsdale - spitzen Qualität! Wie gewohnt! Kann ich sehr empfehlen, fällt normal aus und sehr gute Verarbeitung!

Gutes T-Shirt - fällt kleiner aus.

Das Shirt an sich ist super. Ich habe es gleichzeitig mit einem Londsdale Pullover gekauft. Ich bestelle Shirts immer etwas größer - habe so eine Zwischengröße zwischen M und L. Ich finde das Shirt fällt ein wenig kleiner aus als L, sodass es ein wenig "enger" ist. Sehr angenehm zu trage, guter Schnitt und keine unangenehmen Gerüche. 1A Qualität.

Nicht unser Fall

An sich eigentlich ein gutes Shirt. Jedenfalls von der Passform und der Stoffqualität. Nur leider überzeugte der extravagante Schriftzug absolut nicht. Es ist so schief drauf gedruckt, dass das letzte E nicht wirklich zu sehen ist. Dadurch wirkt das Shirt eher wie ein billiges Imitat mit einem Fehldruck.