borchardt Möbel Sideboard Rosario, Breite 220 cm

Artikel schnell kaputt

Ersteinmal Probleme mit der Versendung gehabt,und nach noch nicht mal 4Wochen erste Öffnungsvorrichtung einer Schublade kaputt....

ein schöner Artikel

Mit Beleuchtung für den Preis wäre nicht schlecht. Einige Löcher mussten gebohrt werden und die Rückwand passend gemacht werde.

Gute Qualität aus sehr vielen Einzelteilen.

Zugegeben, die Qalität ist gut und sieht aufgebaut toll aus, wenn man bei Spanplatten von Qualität reden kann. Alle Teile sind durch abziehbare Folie geschützt und passgenau gearbeitet. Ansonsten kommt es IKEA-Möbeln gleich. Dieses Sideboard besteht aus 40 Einzelteilen und muß ersteinmal mit über 320 Kleinteilen (Schrauben, Dübel, etc.) zusammengebaut werden. Für einen geschulten Bastler gute 4-5 Stunden Arbeit. Dafür ist auch der geminderte Preis noch zu hoch.

Soweit ein gutes Stück

Es ist wirklich ein schönes Teil,kann man nicht anderes sage. Die Lieferung ging auch ziemlich flott. Das aufbauen,naja, kann man nur sagen alle kaum machbar. 2 Personen auf jedenfall erforderlich. Es hat auch ein paar leider auch etwas sichtbar,für die die es aufbauen,stellen die aufgeqollen aussehen. Aber sonst wirklich ein super Stück.

Nummerrierung erwünscht!

Zum einen hat man natürlich jede Menge Bretter, die man anhand vom Bauplan erstmal identifizieren muss! Leichter wäre eine Nummer auf den Brettern, wie im Bauplan bezeichnet!! Zum anderen wenn man sich( bei uns war es jedenfalls der Fall) genau nach Bauplan richtet, dann sind die Druckzylinder für Türen und Schubladen zu weit innen, sodass dich diese nicht durch besagte Funktion öffnen lassen! Meiner Meinung hat der Hersteller extremen Nachholbedarf was die vereinfachung des Aufbaus angeht!! Wer nicht der bewanderte Handwerker ist sollte die Finger weglassen!

Naja, naja....

Steht der Schrank erstmal, sieht er zwar schick aus, besticht aber ansonsten nicht unbedingt durch qualitativ hochwertiges Material oder Verarbeitung. Stabil sieht auf jeden Fall anders aus. Da der Preis aber verhältnismäßig günstig ist, kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Für einen Handwerker ist der Schrank im übrigen auch alleine zusammen zu bauen.

Schöner Artikel aber......

Schönes Sideboard aber würde es nicht nochmal Kaufen. Wollte mich von den anderen negativen Bewertungen nicht abhalten lassen aber leider muss ich bestätigen das es Wahr ist.Sidebord ist an 2 Stellen gebrochen angekommen so wie ein Glass auch beschädigt war. Der Aufbau hat etwas gedauert aber mit Geduld klappt es. Meiner Meinung nach ist das Sideboard das Geld nicht wert für was es angeboten wird. Hätte hier mehr Qualität erwartet.

Hinkucker JA - Qualität NEIN

Ein wirklicher Hingucker und sieht echt toll aus, allerdings bei den Schubladen merkt man eine deutliche Qualitätsminderung. Sie schließen nicht richtig und stehen immer einen winzig kleinen Spalt auf was natürlich nicht schön aussieht. Das liegt aber an der billigen Verarbeitung der Schienenführung. Wenn man das akzeptieren kann, ist es okay. Es sieht ansonsten echt toll aus.

Mega sideboard

Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Die Qualität lässt leider bisschen zu wünschen übrig für das Geld. Nach 6 Monaten löst sich die beschichtung ab obwohl bloß mit ein trockenen Tuch rüber gegangen wird. Viel bewegen kann man das Sideborad auch nicht, weil die außenseiten sehr instabil sind. Aber wenn das Sideborad steht sieht es gut aus.

Naja!!!!

Also für den preis, war schon nach einem Tag die 2 Schublade auseinander geflogen trotz Holzleim. Sie schließen auch nicht richtig, durch die Magnete ! Sie wurde von schreinern aufgebaut , also fachmänisch. Würde ich für diesen preis nicht nochmal kaufen!!!!

Soweit alles gut geklappt

Also für den Preis hätte man die Beleuchtung mit liefern können man ganz ehrlich . Wenns schon nicht dabei ist kann man es ein wenig größer dahin schreiben. Aber sonst auf bau u so alles top. Werd mir dann die beleuchtung noch extra kaufen.

Ist nicht so besonders

Schlechte Qualität . Als es kam , fehlte sehr viele Teile . Mit mehre Anrufe , wurde irgendwann nach paar Wochen gefällte Teile geliefert . Sieh nicht schlecht aus aber billiger Qualität . Wurde nicht zu empfehlen .

Schön aber zieht Staub an

Die Farbe schwarz ist nicht zu empfehlen, man kann jeden Tag hier Staub putzen .Außerdem ist der Aufbau super kompliziert. Eine Schublade fällt auch regelmäßig immernoch ab. Daher eher keine Kaufempfehlung.

Schön anzusehen

das ist aber auch schon alles. Schlechte Qualität. Glasböden verkratzt. Seite stehen schief. Sehr locker. Oberes Brett schlecht lackiert. Mit Lackbeulen. Man darf halt nicht so genau hinsehen. Daher nur drei Sterne.

Sieht toll aus aber das war es

Für den Preis gibt es hochwertiger Möbel. Das Ding muss jetzt stehen bleiben wo es ist. Umstellen nicht möglich, da die außen Seiten keinen Boden haben.

Wirkt größer als er ist

Wir haben uns diese schicke Kommode für unser Schlafzimmer als zusätzlichen Stauraum zugelegt aber dadurch das sie wirklich sehr schmal ist bietet sie kaum Platz.

Okay aber mehr auch nicht

Finde die Qualität nicht besonders. Hat auch mit Edel aussehen nichts zu tun. Preis/Leistung = zu teuer. Aufbau einfach. Material billigmist

Schrank super

Der Schrank ist echt super nur mit der Lieferung gab es Probleme. War zu schwer für den normalen lieferservice von hermes.

Enttäuscht

Schrank kam mit kaputte Teile an und LED Lichter sind leider nicht vorhanden wie es auf dem Bild zu sehen ist!

Schöner Sideboard aber leider verkratzt

Sieht gut aus ist ein hingucker Leider war es bei mir schmutzig und verkratzt und ein glas teil war auch kaputt aber sonst alles top

borchardt Möbel Sideboard, Breite 220 cm für ...

borchardt Möbel Sideboard, Breite 220 cm für den Preis etwas bessere Qualität erwartet.

War leicht beschädigt und für denn preis ...

War leicht beschädigt und für denn preis könnte man auch die LEDs dazu packen.

Keine Beleuchtung !!!

Sideboard sieht gut aus Aufbau ging fix mein cousin hatte es alleine in 3 Stunden fertig gehabt.

Es schaut zwar gut aus aber das bei denn ...

Es schaut zwar gut aus aber das bei denn Preis noch mal 170€ für Lichter zahlen Zu teuer

Leider ist dieser Artikel bei Lieferung ...

Leider ist dieser Artikel bei Lieferung beschädigt wurden

Sehr zufrieden

Sehr schön bin zu Frieden aufbaun war kompliziert aber es lohnt sich........

Sieht super aus,mann braucht aber sehr lange ...

Sieht super aus,mann braucht aber sehr lange um den Schrank aufzubauen.mfg

Optisch schön

Optisch schön aber die Teile sind nicht wirklich stabil

Sehr schön aber..

Ist sehr schön nur leider war es bei mir sehr zerkratzt