borchardt Möbel Sideboard Rosario, Breite 220 cm

Katastrophe

Hochglanz nicht wie auf dem bild sieht billig aus. Lieferung war katastrophe. Alles kaputt geliefert. Nie wieder!

Sehr enttäuscht 😞

Nachdem wir länger auf das Paket gewartet haben wurde es gestern endlich geliefert. Mein Mann machte sich gleich ans montieren, leider kamen schon 2 Teile defekt (gerissen) bei uns an. Nach Rücksprache mit dem Versand wurde gleich ein Ersatz bestellt, was wirklich top ist. Nichts desto trotz war das Material so schlecht, dass mein Mann schon beim aufbauen gesagt hat, daß er eigentlich nicht weiter machen will. Das ist uns noch nie passiert. Deswegen kamen wir zum Entschluss alles wieder einzupacken und zurück zu schicken. Empfehlen würde ich es nicht, ist aber auch ansichtssache.

Schaut zwar gut aus aber ????!!!!!!

Es schaut zwar gut aus aber das bei denn Preis noch mal 170€ für Lichter zahlen soll ist eine lachnummer soll sie es doch gleich ohne Lichter rein stellen😤 oder gleich mit anbieten 🤷‍♂️

Beschädigte Ware

Produkt wurde schnell geliefert, doch nach Abzug der Schutzfolien haben wir entdeckt, dass der Lack sich nach oben wölbt und Risse hat. Beschädigung befindet sich auch noch auf der oberen Abdeckung, d. h. der Lackschaden ist immer sichtbar. Ich finds wirklich schade und ich denke das hat mit keinem Transportfehler zutun, sondern die Ware wird beim Versand nicht richtig kontrolliert. Ersatzteile liefern lassen dauert 10-14 Tage und das ist wiederum bei einem Umzug sehr ärgerlich.

Müll alles schlecht beschrieben passt nix

Schlecht beschrieben Rückwand passt nicht viel zu lang passt somit nicht darein bricht viel zu schnell wenn man Schraube wieder raus dreht einige Löcher waren nicht vorhanden überlege es wieder abholen zu lassen .

Total verkratzt :(

Die Ware kam total beschädigt an. Die Verpackung war bereits auf.

Ein Schrank, was sehr schnell kaputt geht

Die obere Schicht auf den Platten zerfällt und ist fragile. Der Schrank hat kein LED, aber wird mit LED in den Bildern angezeigt. Sehr verärgert für das verschenkte Geld.

Nur ab zu raten

Hallo habe mir die Variante sideboard bestellt in weiß hochglanz würde ich nur von abraten überhaupt keine Qualität die beiden Seiten Füße ganz rechts ganz links biegen sich immer weg dass mir zwei Glasplatten runtergefallen sind und kaputt gegangen sind die Schubladen öffnen sich immer von allein einzigste was okay war war die Lieferung das war's aber auch schon habe den Sideboard seid ein Monat habe den jetzt auf den Sperrmüll geschmissen

Sehr enttäuscht

Sehr schlechte Qualität für diesen Preis. Ich wirklich enttäuscht die kommode sieht zwar gut aus aber hat an allen Verbindungesstellen risse gezogen und nein mein man ist Monteur und weiß wie man eine kommode aufbaut. Wenn ich könnte würde ich sie zurück geben.

Sehr schöne Kommode

Wir verwenden es als TV Schrank sehr gut geeignet dafür da auch Reciver und DyVD Player Platz haben. Kann ich nur weiter empfehlen. Mit etwas Geschick ist er leicht auf zu bauen.