borchardt Möbel Sideboard Rosario, Breite 220 cm

Sehr schickes Sideboard

Ich, weiblich, 25 Jahre habe dieses Sideboard allein aufgebaut. Es hat ca. vier Stunden gedauert und verlief super! Ein Punktabzug, da die Löcher für die „Push-Open-Funktion“ falsch gesetzt waren und ich ein bisschen tüfteln musste. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen! Viel Platz und sehr elegant.

Sehr schöner Sideboard!

Passt echt super bei uns rein . Sieht auch genau so aus wie auf dem Bild .Preis ist nur etwas zu hoch.

es wirkt einfach super in unserem Wohnzimmer

Das zusammenbauen war sehr anstrengend, aber wo er jeztt steht ist alles super

Tolle Kommode

Tolle Kommode ....kein Thema ....ABER : der Aufbau hat mich echt Nerven gekostet ....ansonsten top

Tolles Sideboard, Aufbau tricky und lang.

Also das Sideboard sieht hammer gut aus- wenns dann mal aufgebaut ist. Mit 2 Personen (Akkuschrauber dringendst empfohlen) bestehend aus 1 versiertem Schrauber und Bastler plus 1 Handlanger brauchten wir 6 Stunden (incl. Feineinstellungen). Es ist ein großes Puzzle und man braucht Überblick und etwas Erfahrung, vor allem Zeit und Geduld. Wenns mal fertig ist,ist es toll. Am besten gleich Mikrofasertuch und Hochglanzpolitur kaufen,man sieht natürlich jedes Stäubchen und Fingerprints. 1 Stern Abzug wegen Macke in einem Brett, die zum Glück durch die Zierleiste verdeckt wird.

Sieht sehr hochwertig aus

Schöne, edle Optik. Zu zweit gelingt der Aufbau auch ganz gut. Wenn der Schrank aufgebaut ist, lässt er sich schwer verrücken, da die beiden Außenseiten instabil wirken. Diese werden durch die befestigten Glasböden mehr oder weniger stabilisiert. Die nichtvorhandenen Türgriffe sind toll. Für den Preis sollte man die Drückvorrichtung aber evtl. mit Magneten an der Tür veredeln. Ob ich für diesen Schrank noch einmal 399 Euro ausgeben würde - ich glaube nicht - und er ist schon reduziert.

Sehr schöner Artikel

Das Sideboard wurde als TV Board gekauft, dieser macht sich super darauf! Schöner moderner Schrank mit gutem Material Oberfläche glatt und edel, Aufbau sehr aufwendig allerdings lohnt sich die Arbeit! Die einzelnen Holzteile sind alle mit Schutzfolie überzogen, man sollte nicht vergessen diese vorher abzuziehen nach dem Aufbau ist es schwierig. Die angegebene Beleuchtung macht den Schrank noch edler, aber auch ohne ist er optisch ein Highlight!

Schönes Sideboard

Super schönes Sideboard allerdings gab es ein Stern Abzug da 2 Seiten des Sideboards zerkratzt waren. Ein Anruf bei Kundendienst und mir wurden sofort neue Teile zugeschickt. Also für das Geld ein super schönes Teil.

Edler Schrank

Kich habe den Schrank zusammen mit meiner Tochter aufgebaut! Die Erklärung ist kinderleicht und auch für Doofies zu verstehen! Der Schrank ist eigentlich sehr stabil, aber die Seitenteile sind ein Fall für sich! Wenn man sie an der Rückwand nicht professorisch befestigt sind sie recht wackelig, du sie nur ober gehalten werden! Wir haben sie unten nochmal mir nem kleinen Brett mit dem Mittelschrank verbunden! Ansonsten paßt das Preis-Leistungsverhältnis! Wir sind begeistert!

Ein sehr schönes Highboard

Ich bin froh, daß ich mich für dieses Highboard entschieden habe. Es sieht aufgebaut sehr edel aus. Auch wenn es sehr kompakt ist, vermittelt es nicht den Eindruck einer "Wuchtbrumme", es fügt sich unaufdringlich in die bestehende Einrichtung ein. Die Glasböden kann man scheinbar nach dem Einbau nicht wieder herausnehmen, z.B. zum putzen, was aber auch kein großes Problem darstellt. Ein fehlerhaft geliefertes Teil wurde anstandslos ausgetauscht, ein Anruf genügte. Woran auf jeden Fall gearbeitet werden sollte, im Rahmen der Kundenzufriedenheit, ist der Aufbau, die Anleitung und die Verpackung des Zubehörs. Mit sortieren und Aufbau hat es sage und schreibe zu zweit sechs Stunden gedauert bis das gute Stück dann endlich stand. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden. Lieferung erfolgte ohne Kratzer oder ähnliches, Verarbeitung ist auch sauber und wenn das Highboard erstmal steht kann man es nur lieben ;o)

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr schön und elegant aus. Man hat genügend Stauraum bloß das aufbauen benötigt schon paar Stunden

Sideboard

Sehr zeitaufwendig im Aufbau, sehr wackelig aber wenn es fertig ist und alle Glasböden drin sind stabilisiert es sich. Keine Scharnier Vorbohrungen vorhanden in den Türen.Für diesen Preis hätte ich es erwartet. Sonst Qualität 4 Sterne. Stern Abzug Hermes Fahrer (Bus) nicht Speditionsfahrer (LKW),sehr unfreundlich und ein sehr unbequemer Mensch. Er beliefert uns jetzt ein Jahr und sollte seine kundenunfreundliche Art unbedingt abstellen. Hermes Spedition 6 Sterne und immer kundenorientiert und sehr freundlich.

Sieht toll aus, ABEEEEEER !

Im großem und ganzem sieht es toll aus mit der Beleuchtung für 150 Euro noch viel besser, zusammengerechnet ist es aber kein Schnäppchen mehr! Was mir negativ aufgefallen ist: die Türbremsen die mitgeliefert wurden entsprechen nicht denselben, die in der Montageanleitung aufgeführt sind, das Problem hierbei ist folgendes, in der Montage waren 3 x 2 Bremsen für 3 Schubladen gezeichnet! Vorbohrungen gab es aber lediglich für 2 x 2 Bremsen! Jetzt denk Mann sich die 3 bring ich auch noch von alleine an! Wird nicht gehen! Da die Befestigungen von der Türbremse anders angebracht sind wie in der Zeichnung, schließt die dritte Schublade nicht mehr, was sehr ärgerlich ist! Jetzt ist die 3 Tür ohne Bremse! Die seitlichen Standbeine sehen toll aus, sind aber nicht zum Ende gedacht worden bei der Entwicklung! Sie sind total instabil und das Glas versucht sie zwar zu stabilisieren, aber Glas hat die Eigenschaft kaputtzugehen, wenn Mann Druck drauf gibt und bei schiefer Standlage hat Mann dort sehr viel Druck darauf! Da diese wirklich nur von 2 Schrauben und 2 Holzstöpseln befestigt sind! Hier und da sind Teile nicht 100% passend aber zu 99% passt alles! (zumindest bei mir) Ich habe alleine um die 5 Stunden gebraucht, welches mich geärgert hat, aber nach dem ich sehe das andere läute die zu zweit gebraucht haben, scheint es gar nicht mal so schlecht zu sein! 3 Tüten mit ungefähr 300 Kleinteilen ist schon eine ansage und ich verstehe nicht, warum Mann die Schrauben so wie sie in der Anleitung durchnummeriert waren, auch nicht in einzelne Tütchen stecken könnte und mit derselben Nummer diese nicht zeichnen kann, genauso wie mit den brettern, wenn in der Anleitung das Teil mit Nummer 16 gekennzeichnet ist, warum kann bei der Herstellung nicht ein kleiner Aufkleber auf die Folie angebracht werden mit derselben Nummer, so das die Person die es zusammen baut nicht 30 Minuten alle Bretter betrachten soll und Löcher vergleicht, sondern nimmt das Brett mit der Nummer wie bei der Bedienungsanleitung und das war's und Ihr macht den Schritt sowieso in der Herstellung, auf jedem lackiertem Teil ist ein Aufkleben drauf, dann bringt doch noch ein nebenan! So schwer ist es ja nicht! Im großen und ganzem sieht Sie toll aus, aber zu 100% bin ich nicht zufrieden daher auch keine 5 Sterne!

Sehr edel, jedoch ...

Die Lieferung war holprig, da drei Pakete mit bis zu 30 kg schwer nicht angekündigt war und bei meinen Nachbarn 1. Etage statt 4. Etage abgegeben wurde. Das 2: die Schrauben Nr. C fehlten (30 Stk.) und daher war kein Aufbau möglich. Versprochen war in 10-15 Tagen Nachlieferung. Kam natürlich erst am 16. Tag. Der Aufbau war extrem aufwendig, da keine Zahlen auf den Brettern vermerkt waren im Gegensatz zu der Anleitung. Vorher auf jeden Fall die Schrauben zählen!!! Das Gimik an den Schubladen zum Öffnen/Drücken: nicht so weit rein schrauben, da sonst es nicht funktioniert. Muss ein Zwischenteil besorgen... Am Ende: das Sideboard ist einfach toll! Lohnt sich! Geht nur mit mindestens 2 Personen. Aber es wäre echt nett, wenn kein Rätsel-Raten beim Aufbauen wäre! Erleichtert ungemein! Ikea Möbel sind zwar nicht individuell, aber der Aufbau ist kinderleicht!!!

Sehr schönes Sideboard

Habe mich nach längerem suchen für dieses Sideboard entschieden. Die Lieferung war etwa nach einer Woche da, drei Pakete, kompletter Inhalt mit allen Schrauben und Co. waren vollzälig. Aufbau dauerte etwa 3,5 h mit zwei Personen und war zu machen. Manko: das Gimik an den Schubladen zum Öffnen/Drücken musste ich etwas weiter heraus drehen, um die Türen und Schubladen öffnen zu können sowie bei der Montage der Türen, da die Löcher in den Türblättern für die Scharniere nicht vorhanden waren. Aber man konnte die Schrauben gut herein drehen. Die Glasböden sind tatsächlich die Aussteifung für den Äußeren Bereich, allerding nur, da der Außenereich keine Rückwand hat. Sonst finde ich es ist ein super Möbelstück und sieht edel aus und in dem reduzierten Preis in Ordnung, hätte aber nicht mehr bezahlen wollen.

Sideboard TOP! Hermes geht so...

2Pakete kamen zusammen, 1 Paket leider erst am nächsten Tag und dann noch an einer Stelle beschädigt, der Karton war an der Stelle etwas offen. (Glücklicherweise war nichts kaputt). Ausgepackt und los gelegt. 2 Personen reichen föllig. Gut zu verstehende Aufbauanleitung, vorstrukturieren und nach 4 Stunden und 30 Minuten, stand es in voller Pracht. Uns gefällt es sehr gut. Für den reduzierten Preis (20%) ok, den original Preis würde ich nicht ausgeben. Wir hatten keinerlei Schwierigkeiten. Nur die Lieferung über Hermes ist nicht ideal. Keine genaue Angabe des Lieferzeitraums. Wer kann sich denn zwei Tage Urlaub nehmen, um ganztägig auf Pakete zu warten. Eine zeitlich Eingrenzung wäre da Kundenfreundlich. Die Spediteure (für Kleiderschränke etc.) können das doch auch... Ansonsten tip top.

Absoluter Hinkucker

Das Sideboard wird in drei Paketen geliefert und ist gut verpackt. Der Aufbau ist zu zweit zu empfehlen, da aufgrund der Größe oft eine zweite Person zum halten benötigt wird. Die Teile, besonders die Seitenwände des inneren Teils, könnten besser gekennzeichnet sein. Ansonsten muss beim zusammenbauen darauf geachtet werden, alles vorsichtig zusammen zu setzen, da besonders die vorgebohrten Löcher schnell aufplatzen.

Tolles, Elegantes Sideboard

Das Sideboard wurde in 3 Paketen durch Hermes angeliefert. Wir haben das Sideboard dann mit 4 Personen aufgebaut. Wir haben für den Aufbau 3 Stunden benötigt. Das Sideboard ist doch Recht stabil und hochwertig verarbeitet. Ein Stern Abzug da 8 Stück Schrauben M3,5x15 bzw. 16 gefehlt hatten. Aber für diesen Preis würde ich es bedenkenlos jedem empfehlen. Es war sehr gut verpackt und beschädigt war auch nichts.

Im ganzen ganz okay. Kinderleicht im Aufbau, ...

Im ganzen ganz okay. Kinderleicht im Aufbau, ausfühliche Aufbauanleitung. Kleine Kritik : Eine Schraube fehlte, musste mir anderweitig eine besorgen & bei einer Glasplatte war ganz leicht an der Ecke beschädigt , was aber kaum auffällt . Sonst sieht das Bord super aus & die Qualität stimmt auch :-)) Wegen der fehlenden Schraube & leicht defektem Glas, leider nur 4 Sterne .... :-)

Schönes hohes Sidebord

Dieses Sidebord sieht nicht nur auf den Bildern hochwertig aus, sondern auch live. Mit dem Kauf sind wir noch immer sehr zufrieden. Einzigstes kleines Manko, deshalb nur 4 von 5 Sternen; dass die Schubfächer nur gesteckt sind und keinen Boden haben, somit schnell auseinandergehen, aber gibt ja Holzleim, dann hat man das Problem nicht :) Ansonsten 👍 hoch.

Schönes Board

Eigentlich ein sehr schönes Sideboard, aber was mir nicht gefällt, ist die Art, wie die Schubladen zu Schließen gehen. Mal funktioniert es und mal nicht. Das nervt. Aber optisch top. Schön wäre es, wenn direkt in der Beschreibung steht, dass die Beleuchtung separat zu bestellen ist, da das Board auf den Bildern immer mit Beleuchtung zu sehen ist.

ein schwarzes, glänzendes TV-Sideboard sucht, kommt hier auf seine Kosten. Nach dem Aufbau - für den jedoch zwei Personen zur Verfügung stehen sollten, da dieser doch etwas tricky ist - kommt das Sideboard sehr schön rüber. Seine volle Stabilität (auf den Seiten) erlangt das Sideboard erst, sobald die Glasfächer eingesetzt/befestigt sind.

Schickes Sideboard

Sehr schönes Sideboard. Viele Einzelteile, aber mit sehr guter Anleitung. Einen ziehe ich ab, da das Softclosesystem ohne 'schummeln, nicht funktioniert hat. Mussten unter den Noppen was rein machen, damit es funktioniert. Leider war das oberste Brett trotz Folie zerkratzt, aber bekommen ohne Probleme ein neues. Sowas kann ja schon mal passieren.

Super Sideboard

Das sind verdammt viele Teile für das Board. Am Besten alles vorher sortieren und man braucht viel Platz um es aufzubauen!! Man muss schon handwerklich geschickt sein um das Board zu montieren. Mit einer Person ist es eine Herausforderung und dauert schon ein paar Stunden. Die Glasregale erst zum Schluss mit viel Feingefühl einsetzen.

Optisch ein Hingucker

Ein sehr chickes sideboard, welches aber etwas aufwändig im Aufbau ist. Der Stauraum ist auch überschaubar, da die Fächer nicht viel Gewicht halten.wenn es aber wie auf der Abbildung schön dekortiert wird, ist es ein echter Hingucker. Daher ist diese Sideboard ehr ein optisches Highlight, aber nicht besonders praktisch

Tolles modernes Design

Rin tolles Disign, nur mit 1 Nachteil die aussen Seiten sind nicht mit dem eigentlichen board in der Mitte befestigt , stößt man mit dem fuss gegen eine Ecke . Können die Glasböden raus fallen . Dort wehre eine Verbesserung nötig . Aber sonst ein tolles board mit viel Stauraum 👍👍👍

Schöne, edle Optik. Wir haben es zur zweit Aufgebaut und es war ganz in ordnung. Einen Punkt Abzug weil wenn der Schrank aufgebaut ist, lässt er sich schwer verrücken, weill die beiden Außenseiten instabil sind, die Glasböden sind mir schon beim verrücken auf die Füße gefallen.

Ein Traum

Vorteile Super schick Aufbau in der Ruhe liegt die Kraft Mit den Druck Öffnern ( putzen ) Nachteile LEDs damit er so aussieht wie auf den Bildern hier (ca 270 Euro extra kosten ) Keine Löcher in den rück Platten für die Kabel der LEDs Aber allem in allem bombe